Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 14:57
Der Vorfall ist ja hinlänglich bekannt wann was passierte.

Die Frage ist jetzt. Das Wie. Es kusieren ja zig verschiedene Theorien und Veschwörungen zu dem Thema

Grundlage bis jetzt ist fast nur der Zwischenbericht

http://www.onderzoeksraad.nl/uploads/phase-docs/701/b3923acad0ceprem-rapport-mh-17-en-interactief.pdf

Ich möchte jetzt hier völlig Frei von der Verursacher Frage oder Intention erstmal klären welche Szenarien Physikalisch bzw Praktisch möglich/Wahrscheinlich sind.

Dieser Thread dient dann gleichzeitig als Nachschlagewerk für vorhandene und neue Informationen.


melden
Anzeige

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 15:10
Hallo,

"Ich möchte jetzt hier völlig Frei von der Verursacher Frage oder Intention erstmal klären welche Szenarien Physikalisch bzw Praktisch möglich/Wahrscheinlich sind."

Dann leg doch mal vor. Bitte


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 15:15
Waren reptiloide Kapitalistenaliens mit Reichsflugscheiben


Diskussion: Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread


melden
gogogadget
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 15:37
Pfeil und Bogen oder Steinschleuder. :) man weiss es nicht genau


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 15:41
Das ist keine VT

es geht hier in Erster Linie darum ob es die Boden Luft Variante war, also was dafür spricht oder ob die Variante durch Feindliches Flugzeug, Kanonenbeschuss und co gewesen ist.

@gogogadget
@kalamari

Der Thread liegt aus Gutem Grund im Bereich Wissenschaft, eben um sowas zu vermeiden.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 15:46
Fangen wir mit dem Ziel an.

Wikipedia: Boeing_777#Zwischenf.C3.A4lle

Länge: 63,70 m

Spannweite: 60,90 m

Geschwindigkeit: 896 km/h (auf 10.670 m)

das heißt es legt pro sekunde das seine 4 Fache Länge zurück. (Wichtig im Bezug auf Beschuss durch Bordkanonen von der Seite.)


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 15:54
http://www.cashkurs.com/kategorie/wirtschaftsfacts/beitrag/gastbeitrag-lufthansa-pilot-peter-haisenko-mh-017-korrekte-un...

Hier geht es um den Abschuss durch eine Su 25.


http://internetz-zeitung.eu/?start=468

hier ebenfalls die These das ein Boden Luft Rakete auscheiden würde.


Mir geht es darum die Luft Luft Variante aufzuklären. Ob es möglich ist, bzw welche Vorausetzungen gegeben sein müssen.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 16:13
Du willst einen Thread, der auf Spekulationen aufbaut, da du höchst wahrscheinlich keine Trümmerteile verteilen möchtest.

Wo ist der Unterschied zu einem Verschwörungsthread?


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 16:34
Äh, nur weil wir keine Teile haben, ist es doch kein VT Thread.

Es geht doch nur noch um 2 Thesen/Szenarien.

Boden Luft Abschuss. Luft Luft Abschuss. Wir haben besimmte Fakten und Fotos.

Und es gibt eben Dinge die unterschiedlich möglich bis Physikalisch Unmöglich sind.

Zb, kann man mit ner Russischen Bordkanone mit ner Su 25 bei diesen Relativgeschwindigkeiten eine Boing so am Cockpit treffen das das Flugzeug quasi sofort "Tot" ist siehe Flugschreiber.

Viele hängen der Flugzeugthese an, ich halte sie schon für Wiederlegt auch wenn die Anhänger der Flugzeugthese durch das Spigelinterview mit dem Chefermittler die Sache eben noch als Optione halten.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mh17-ermittler-westerbeke-ueber-den-absturz-in-der-ukraine-a-999193.html


Im Klartext Boden.-Luft= Was spricht dafür, was spricht dagegen was wäre nötig.


Luft Luft = was spricht dafür, was spricht dagegen, was wäre nötig


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 16:42
512px MH17 Flight Data



Die Daten des Flugschreibers


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 18:04
@Fedaykin
Irgendwie stimmen die Daten im Wiki Artikel nicht mit den Angaben auf der Flugschreibergrafik überein, oder ?
Die Aufzeichnungen des Cockpit-Stimmenrekorders und des Flugdatenschreibers stoppten um 13:20:03 Uhr UTC bei einer Flughöhe von 33.000 Fuß und normaler Reisegeschwindigkeit. Die Maschine setzte keinen Notruf ab, und die Daten- und Tonaufzeichnungen bis zum Ausfall der Systeme zeigten keine Unregelmäßigkeiten.[
Das Flugschreiberdatenblatt weisst 300 Knoten bei 5.000 Fuss aus ?
Vielleicht habe ich auch was übersehen...


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 18:11
@Fedaykin
Oh vergiss es... habe mich schlau gemacht XD

915 km/h bei 33.000 Fuss.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 18:12
Ja, wir sehen zumindest aus den Daten das es ein Plötzliches Ende gewesen sein muss. Also ohne Notlandungs und Ausweichmannöver.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 19:26
@Fedaykin
war halt nen volltreffer , und das unter promille
ein kanönchen der su-25 bordkanone muss das ausgelöst haben , ansonsten ist die theorie immernoch bei 0,00001 prozent anzusiedeln .


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 19:47
Ja, soweit die Verblendung für die Anhänger der Luft Luft und damit "Ukraine bewusst schuld" These


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 19:52
@Fedaykin
naja , du weisst selber das man hier nicht grossartig wissentschaftlich spekulieren muss . es war ne boden-luft rakete . und ein volltreffer , aufjedenfall unter promille .


was wissentschaftlich geklärt gehört ist wer sie abgeschossen hat . da die rakete von vorne kam , leicht versetzt , schliesst sich der kreis immer enger zusammen .
man darf sicher nicht ausser acht lassen das zu dieser zeit die ukraine noch gewisse grenzpositionen in der gegend inne hatte , allerdings darf bezweifelt werden das da buks stationiert waren .


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 19:54
Ob mit oder ohne Promille ist ja erstmal egal.

Ich such klar danach die Luft Luft Nummer auszuschließen. Wobei die Kanonentheorie eh die Schwächste ist.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 20:46
@Fedaykin
ja,weisste ja
da geht jetzt erst ne anfrage raus seitens westerbeke um die sachlage zu klären .
Fedaykin schrieb:Ich such klar danach die Luft Luft Nummer auszuschließen
ich denk mal in flugzeugforen oder speziell darauf fixierten ist die nummer schon lang durch .


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 20:56
Unterschiedlich, jeder mit etwas Ahnung von der Technik der modernen Luftkriegsfürhung schon, die Gerüchte die zwischendurch so gang und gebe waren laufen auch noch.

Auffällig eben das die Flugzeugthese stark von Pro Russisch, Anti Westlich Seiten geputscht wird.


melden
Anzeige

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

28.10.2014 um 21:22
son bisschen wie die bibel der russen , etwas das man morgens schon frühstückt . die su-25 hat mh17 abgeschossen ,fertig .
ist ja auch klar irgendwo das ich es so verkaufen muss .
dazu nochn paar bildchen von einem buk was sich von rebellengebiet fortbewegt richtung (vermutlich) russland . paar satbildchen mit ukrainischen buks die fehlen und wolken .
dazu bissl bnd verwirrung über ukrainische buks etc pp .
das läuft wie geschmiert


melden
427 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt