Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es eine Elektronenquelle die in alle Richtungen abstrahlt?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LE, Elektronenkanone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt eine Hasiquelle, die in alle Richtungen hoppelt, um Core-Spin zu entdecken.
Seite 1 von 1
Fermion2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Elektronenquelle die in alle Richtungen abstrahlt?

13.01.2016 um 14:32
Hallo

Ich hab gar nicht viel zu schreiben sondern wollte nur wissen ob es elektronen quellen gibt die in alle richtungen abstrahlen?

Und dann hätte ich noch die frage ob es möglich ist einzelne elektronen frei zu setzen die nach möglichkeit in jede beliebige richtung fliegen könnten?

Und was verwendet man am besten als Detektor?

Danke im vorraus!

Fermion


melden

Gibt es eine Elektronenquelle die in alle Richtungen abstrahlt?

13.01.2016 um 14:47
wie soll praktisch gehen?


Ok, ein Ball mit elektronenstrahlern??? :D


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt eine Hasiquelle, die in alle Richtungen hoppelt, um Core-Spin zu entdecken.