Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Panik und Halluzination

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panik, Halluzination ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Frag das lieber einen Arzt und kein Mysteryforum.
Seite 1 von 1

Panik und Halluzination

14.10.2017 um 14:58
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin- google war mir bisher nicht sehr behilflich- da es da immer gleich um Drogen geht.

In den letzten 10 Tagen habe ich es regelmässig,mal weniger,mal sehr heftig bis zum schreien, das ich das Gefühl habe ich kann nicht mehr schlucken/atmen. Dies passiert hauptsächlich wenn ich einschlafen will und zur Ruhe komme. Es fühlt sich an als ob mein Hals komplett zumacht, vor Panik schreck ich dann hoch oder fange an zu schreien. Ich hab aber nicht wirklich Atemnot da ich dann sofort atmen kann. Mein Herz rast auch immer schrecklich aber das kommt wohl eher der Sache an sich und dem erschrecken.

Zusätzlich ist heute noch etwas passiert was mich extrem beunruhigt.

Es ging um ein Passwort für ein Gerät-ich hab meinen Mann per Whatsapp danach gefragt. Er hat mir 2 x ein falsches geschrieben. Beide haben nicht funktioniert.
Nach dem 2.ten war ich sehr genervt und hab geschrieben " es geht immer noch nicht, das nervt".
Dann kam die Antwort von Ihm: " das Passwort ist wie immer mit großen N "
Da unser bekanntest Passwort kein N enthält hab ich zurückgeschrieben: "welches verdammte N?"
darauf kam keine Antwort mehr.

Mittags kam mein Mann dann nach Hause und hat mir das Passwort eingestellt. Dann fragte er mich was ich mit "welches verdammte N" gemeint habe- ich antworte : "na wenn du schreibst großes N"
Er war dann total verwirrt und meinte er hat das nicht geschrieben usw. Ich dachte  er ist verwirrt und hab dann nachgeschaut. Die Nachricht exestierte wirklich nicht. Meine Antworten usw waren aber da.

Hab dann angefangen zu zittern und hab sehr geweint weil es mich so erschreckt hat. Er war auch ganz erschrocken und hat versucht mich zu beruhigen.

Für mich war dieses Satz definitv da, ich saß entspannt mit meinem Kind auf der Couch und hab normal für mich geantwortet usw. Alles zu 100% real am hellichten Tag.

Ich kann mir das nicht erklären und würde auch jetzt noch drauf schwören das diese Nachricht da war.

Bitte verschiebt mich nicht in die Mystery Ecke oder so- ich habe eher Angst vor einem psychischen Leiden oder so.

Kennt das Jemand ? War das schon ne Halluzination?

Danke


1x zitiertmelden

Panik und Halluzination

14.10.2017 um 15:28
@Jazz86

...ich vermute das Du mit etwas überfordert bist. Gibt es etwas was auf Dir lastet?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panik und Halluzination

14.10.2017 um 15:28
Also, ich denke mal dem ist nicht viel beizumessen.
Wenn man viel nachdenkt und grade etwas ausführt, kann es passieren dass im nächsten Moment das Gehirn diese Situation wie eine löst und nicht mehr in zwei getrennten wegen.


melden

Panik und Halluzination

14.10.2017 um 17:03
Zitat von Jazz86Jazz86 schrieb:Es fühlt sich an als ob mein Hals komplett zumacht, vor Panik schreck ich dann hoch oder fange an zu schreien. Ich hab aber nicht wirklich Atemnot da ich dann sofort atmen kann. Mein Herz rast auch immer schrecklich
Mal abgesehen von deinen weiteren Schilderungen, wenn solche Sachen auftreten, die du da schreibst, dann sind nicht User in einem Forum die richtigen Ansprechpartner, sondern ich würde dir zu einem Arztbesuch raten.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Frag das lieber einen Arzt und kein Mysteryforum.