Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranoia???

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Paranormal, Verrückt, Panik, Paranoia
Diese Diskussion wurde von Alari geschlossen.
Begründung: Geh zum Arzt. Du hast ein medizinisches Problem, kein paranormales.
Seite 1 von 1

Paranoia???

29.01.2019 um 01:19
Hay,
Ich hab seit Tagen totaler Paranoia.
Also Samstag Abend war ich mit na Freundin weg und wir haben 2 Cocktails getrunken obwohl ich bisschen erkältet bin.
Als ich mich dann abends ins Bett gelegt habe, habe ich quasi nur halb geschlafen ... ich war wach aber irgendwie hab ich geträumt und total viele Menschen haben mit mir geredet (keine Ahnung was)
Ich hab mich hin und je geweltzt und mein Knie umgedreht...
Am nächsten Tag war mir schlecht und ich hab gelbes "öliges" Zeug nur ausgekotzt...
Am nächsten Abend hatte ich dann das Gefühl das irgendwas in meinem Zimmer ist, also hab ich leise Musik angemacht und ein kleines Licht...
Um 3.44 bin ich aufgewacht und das Licht war ausgeschaltet .. hab es wieder an gemacht aber um 6 war es wieder aus...
Meine Eltern waren nicht drin... hab sie gefragt...
Und heute hab ich in meinem Zimmer eine Dose mit müssen geöffnet und plötzlich springt der Deckel so auf, dass er sich 1cm tief schräg in meine Hand gebohrt hatte..

Jetzt liege 7ch wach und bekomme kein Auge zu ... schwere Atmung... hab schon Fenster auf Aber ist trotzdem mega warm hier...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Zudem hab ich zuhause in der Schule und mit Freunden bisschen Stress...
Mein Körper macht das nicht mehr mit...


Was kann ich tun? Und was ist das?


melden
Anzeige

Paranoia???

29.01.2019 um 01:22
@JasiCannibal
Du solltest am besten zum Arzt gehen.


melden

Paranoia???

29.01.2019 um 01:24
@Ferraristo
Mach ich aber erst Montag vorher schaffe ich's das leider nicht...


melden

Paranoia???

29.01.2019 um 01:29
@JasiCannibal

Was hast du denn so wichtiges zu tun das du keine Zeit hast zum Arzt zu gehen?


melden

Paranoia???

29.01.2019 um 01:34
@Mila_
Morgen muss ich aus der Schule meinen Ordner holen und zu den Praktika gehen und die Unterschriften Holen Mittwoch sind Zeugnisse
Und in den Ferien weiß ich nicht was meine Eltern vor haben... Und wenn ich das alles nicht mache dann bekomme ich Stress...


melden

Paranoia???

29.01.2019 um 01:36
@JasiCannibal

Ja gut, aber hier kann dir keiner helfen. Ich habe grad gelesen das du wohl psychische Probleme hast, da solltest du dir schon mal Gedanken machen ob deine Gesundheit nicht wichtiger ist.


melden

Paranoia???

29.01.2019 um 01:40
@Mila_
Hab zwar Depressionen und Borderline aber sowas hatte ich nich nie...


melden

Paranoia???

29.01.2019 um 01:42
@JasiCannibal

Wie gesagt, geh zum Arzt. Depressionen, borderline und jetzt noch Paranoia...wäre mir zu heikel lange zu warten.


melden

Paranoia???

29.01.2019 um 01:46
@Mila_
Ach war schon 2 mal klinik... ich hab mehr schieß das wirklich was paranormals dahinter steckt wegen zb der lampe


melden

Paranoia???

29.01.2019 um 02:04
JasiCannibal schrieb:Also Samstag Abend war ich mit na Freundin weg und wir haben 2 Cocktails getrunken obwohl ich bisschen erkältet bin.
@JasiCannibal
Wenn man trotz Erkältung feiern geht muss man sich nicht wundern, wenn es einem am nächsten Tag schlechter geht.


melden

Paranoia???

29.01.2019 um 02:06
@F.Einstoff
Ja aber nicht so krass ... oder? Ich meine mein Licht geht sicher nocht aus wegen dem cocktail


melden

Paranoia???

29.01.2019 um 02:51
JasiCannibal schrieb:Als ich mich dann abends ins Bett gelegt habe, habe ich quasi nur halb geschlafen ... ich war wach aber irgendwie hab ich geträumt und total viele Menschen haben mit mir geredet (keine Ahnung was)
Fieberwahn.

Ja, das gibts. Und das ist bestimmt nichts angenehmes.

EDIT:

https://www.urbia.de/forum/52-schlafen/3472020-fieberwahn-seit-dem-panikattacken-5-jaehrige-sohn

Zitat:

Während dieser hohen Temperatur hatte er einmal eine Art Fieberwahn. Er bekam panische Angst, hat gezittert, hatte Herzrasen, hat versucht mir etwas zu sagen, aber ich konnte ihn nicht verstehen bis auf die Worte "Angst" und "Monster". Er hat dieses Monster auch wirklich gesehen, das hat mir selber Angst gemacht, weil er immer panisch an mir vorbei in die Küche geguckt hat.

Später als der Anfall vorbei war, erzählte er mir das ein "Monster aus blauer Luft" aus der Küche gekommen ist.


melden
Anzeige

Paranoia???

29.01.2019 um 05:49
Geh zum arzt und trink viel.... Wasser!


melden

Diese Diskussion wurde von Alari geschlossen.
Begründung: Geh zum Arzt. Du hast ein medizinisches Problem, kein paranormales.
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden