Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ewige Jugend

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Ewige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die ewige Jugend

15.05.2005 um 18:18
seltsam

nur ich denke mal das das gehirn eines menschen so gebaut ist das auch wenn mann körperlich jung beleibt denoch im verstand altern müsste den das gehirn lernt immer unabhängig vom alter

erol

Anzeige
melden

Die ewige Jugend

17.11.2005 um 07:07
Ich habe mal so ein pseudofuturistisch, wunschdenkende Sendung gesehen. Die haben gesagt, dass so in 100 Jahren der 1. unsterbliche Mensch laufen wird. Die Zellen werden nicht absterben und sich immer wieder erneuern.
Aber wofür ? Wird es nicht langweilig 1000 Jahre zu leben ? Der Mensch ist bestimmt für eine gewisse Zeit auf der Erde zu leben und sie dann wieder zu verlassen. Ich glaube das ist auch der sind des Alterns. Andererseits wäre es doch cool unsterblich zu sein. Man könnte komponieren bis in alle Ewigkeit. Wäre so cool wenn Chopin unsterblich gewesen wäre. Seine Musik wäre so unbeschreiblich genial heute, sie würde meilenweit wahrscheinlich die Musik übertreffen, die er bis jetzt geschrieben hat. Unsterblich sein immer reicher immer mehr Perfektion. Aber irgendwann glaube ich kommt die Zeit, wo man doch lieber sterben will.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Die ewige Jugend

17.11.2005 um 10:32
naja ... immerhin ist chopin doch durch seine musik unsterblich geworden *g* gabs da nicht dieses kind was mittlerweile schon ein paar jahre alt ist und nicht älter und größer wird. ich glaub wenn man im alter von 20 Jahren unsterblich ist mag das schon ganz nett sein, aber wenn man so wie der kleine immer nur ein halbes jahr alt bleibt ist die unsterblichkeit auch net des mas der dinge ... aber mir persönlich würden so 150-200 Jahre schon reichen .... irgendwann muß auchma schluss sein und wer weiß, vielleicht kommt man ja wirklich gemäß dem buddistischen glauben wieder und wieder zurück .... *grübelgrübel* ich persönlich würd gerne mal als Pusteblume inkarnieren ... wenn mich einer blöd anmacht sag ich einfach: Pustekuchen *hehe*


melden

Die ewige Jugend

17.11.2005 um 15:53
Link: www.google.de (extern)

Googelt doch einfach mal nach "Brooke Greenberg".
So heißt das Mädel nämlich. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Die ewige Jugend

17.11.2005 um 15:55
"Dank ihrer fürsorgenden Eltern und drei Schwestern habe Brooke leichte Schlaganfälle, epileptische Anfälle, Entzündungen in Magen und Darm sowie schwere Atembeschwerden überlebt."

Tja, ich habe das Gefühl das es da mit der unsterblichkeit schlecht aussieht.

NICHTS lebt ewig !


melden

Die ewige Jugend

17.11.2005 um 16:06
Ist sie auch geistig auf dem Level eines 12jährigen ? Oder verhält die sich immer noch wie ein Baby ? Wenn sie dann älter wird werden dann die Hormone dann auch bei ihr aktiv ? Erlebt sie die Pubertät ? Was ist wenn sie einen Freund irgendwann haben will ? Dann muss ja der Freund ein krankhafter Babyficker sein.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Die ewige Jugend

17.11.2005 um 16:36
ich glaub geistig ist sie ganz normal wie ein 12 jähriger ... ist im endeffekt das gegenteil zu der krankheit bei der man zu schnell altert, oder?


melden

Die ewige Jugend

17.11.2005 um 17:15
öchöm *hüstelhüstel* der hobby-biologe meldet sich zu wort:
-wissenschaftler haben vor 1, 2 jahren mal rausgefunden, dass bei ungeborenen kindern ein enzym vorhanden ist, dass sie nicht altern lässt (normalerweise kann sich der zellkern ja nur begrenzt oft teilen, dieser effekt wird durch das enzym für eine begrenzte zeit unterbunden (sonst könnten wir ja kein gehirn entwickeln, die zellen teilen sich ja eigentlich nie)
wissenschaftler versuchen seitdem, dieses enzym zu vervielfältigen, schließlich ließe sichd dadurch das lebensalter beträchtlich steigern
-das 12jährige kind...ich könnte mir vorstellen, dass das irgendeine krankheit ist die die fähigkeit von hormonen, enzymen etc. einschränkt/ sie nicht ausbilden kann oder nur fehlerhaft...stellt sich natürlich die frage, wodurch die krankheit verursacht wird oder welche enzyme sie befällt, dass so ein krasser effekt auftritt...

""Seid nett zu euren Kuscheltieren!""


melden

Die ewige Jugend

17.11.2005 um 23:17
Es gibt GENE die mit absicht unsere Zellteilung "sabotieren" wenn man die alle auschalten könnte würden die Zellen immer exakt kopiert und wir würden nich altern aber unser Gehirn würde sich trotzdem entwickeln.
zu der Frage wer so alt werden möcht ich würd das gern ich hab mir vorgenommen sachen zu erforschen und hab keine Lust nach der hälfte von der Forschung zu sterben weil das lange dauert.

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Die ewige Jugend

18.11.2005 um 17:09
Aber wenn du nach der hälfte der Forschung stirbst, wie willst du dann Unsterblich sein? ;)


Lehrer: Wie ist die Mehrzahl von Sonne?
Schüler: Sonnen!
Lehrer: Nein. Es gibt nur eine Sonne.



melden

Die ewige Jugend

18.11.2005 um 22:39
wozu ewige Jugend
irgendwann hat man alles gesehen und alles gemacht.
klar es werden immer neue dinge erfunden, aber trotzdem wird man irgendwann des lebens müde.

stellt euch vor ihr, UND NUR IHR, wäret unsterblich, ihr findet eine Frau/Mann, heiratet sie/ihn, habt kinder.

Irgendwann stirbt sie/er
ein paar Jahrzehnte später eure Kinder, dann eure Enkel und so weiter.
Ihr müsstet ständig mit Verlusten leben, solange wie ihr euch an keinen Menschen mehr bindet

Aber wollt ihr eine Ewigkeit ohne Liebe leben??

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Die ewige Jugend

18.11.2005 um 23:01
Eiwge Jugend braucht der Mensch nicht eigentlich hält sie ihn auch davon ab in die nächste Ebene aufzusteiegen und ausserdem ist es nach den ersten 500 Jahren zwar noch schön aber nach 2000 Jahren wird es dann langweillig

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Die ewige Jugend

20.11.2005 um 05:13
Okay, ich bin gespannt ob das Mädchen wirklich 2000 Jahre alt wird. Dann werden wir sehen ob das mit der ewigen Jugend in ihr stimmt.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Die ewige Jugend

20.11.2005 um 20:55
Was würde bitte passieren wenn wir uns aussuchen könnten ob wir ewig leben
wollen?
Wir sind doch jetzt ohnehin schon überbevölkert, da braucht man nicht in den
natürlichen Rythmus der Welt einzugreifen.

"Eure Welt und alles, was sie ausmacht, existiert zunächst in der Vorstellung."


melden

Die ewige Jugend

20.11.2005 um 21:30
aber auf den bildern sieht das mädchen meienr meinung nach nen stückchen älter aus als 6 monate würde auf 2 jahre tippen oder?


melden

Die ewige Jugend

21.11.2005 um 03:06
Mr.Psycho>>Eiwge Jugend braucht der Mensch nicht eigentlich hält sie ihn auch davon ab in die nächste Ebene aufzusteiegen und ausserdem ist es nach den ersten 500 Jahren zwar noch schön aber nach 2000 Jahren wird es dann langweillig.

Blos mal so zur Anmerkung wir reden von ewiger Jungend nicht von Unsterblichkeit. Wenn dir die Welt nach 500 oder 2000 oder sonst wann nicht mehr gefällt, da schluck ein Zyankali oder entledige dich deines Lebens auf irgendeine Weise die dir beliebt so hast dus auch hinter dir und kannst sonstwohin steigen.


melden

Die ewige Jugend

21.11.2005 um 03:39
lol subba ich bin 22 und sehe aus wie 15 ^^

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Dejavu - ewige Wiederkehr-Ich erlebe alles immer wieder
Wissenschaft, 63 Beiträge, am 11.12.2010 von zada
mycube am 31.01.2007, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.12.2010 »
von zada