Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abholzung der Urwälder

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abholzung, Urwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abholzung der Urwälder

24.05.2005 um 21:46
@marygold

wie alt bist du eigenlich? (du hast mir leider den zugriff verweigert :()

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


Anzeige
melden

Abholzung der Urwälder

24.05.2005 um 21:53
@pioid :-)So denke ich einfach,reden ist Silber schweigen ist Gold...
Das ganze Thema ist so traurig,das ich gerade voll ausgerastet bin,sorry!
gruss marygold


Mancher der Spott erntet ist der Verehrung würdig,denn die Menschen verspotten eben was Sie nicht begreifen.


melden

Abholzung der Urwälder

24.05.2005 um 21:54
Profil von marygold


Zugriff verweigert.

Dieses Mitglied verbietet Ihnen den Zugriff.


:(


mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Abholzung der Urwälder

24.05.2005 um 21:54
Ja das isses, aber wenn alle shcweigen gibt es bald kein gold mehr, wenn du verstehst, was ich meine...

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Abholzung der Urwälder

24.05.2005 um 21:59
@pioid und was willst du dagegen machen?

Mancher der Spott erntet ist der Verehrung würdig,denn die Menschen verspotten eben was Sie nicht begreifen.


melden

Abholzung der Urwälder

24.05.2005 um 22:03
Leute überezugen (übes internet geht es am schnellsten und am wirkungsvollsten) und selber auf solch teures und wertvolles Holz verzichten. Es gibt ja auch diese Spendeseitenn, aber ich weiss nicht genau ob die was bringen!?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Abholzung der Urwälder

24.05.2005 um 22:03
Und du?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Abholzung der Urwälder

24.05.2005 um 22:06
Ich?Schreibe meine Träume nicht hier rein,die bleiben in meinem Kopf;-)

Mancher der Spott erntet ist der Verehrung würdig,denn die Menschen verspotten eben was Sie nicht begreifen.


melden

Abholzung der Urwälder

24.05.2005 um 22:28
(lightstorm) "Der Meinung bin ich nicht ganz bzw. teilweise, weil ich an usere Intelligenz glaube, das sie in Zukunft so genial sein wird das die schwierigkeiten die du nanntest gelöst werden können.
Aber ich schrieb ja auch, hier und heute brauchen wir noch die Natur wegen vielen dingen."

Es geht 1. nicht nur darum ob wir sie "noch" brauchen oder nicht, sondern auch, dass der Mensch nicht der einzige ist, der hier eine Existenzberechtigung hat. Oder wurde sie dir von Allah höchstpersönlich ausgestellt, mit der Anmerkung "gilt nur für Menschen, ist nicht übertragbar"?, und der Eidechse von draußen daher nicht?

Ihr würdet wohl erst bemerken, wie grausam eure "Zukunftsphantasien" eigentlich sind, sollten sie je eintreffen.


melden

Abholzung der Urwälder

25.05.2005 um 06:19
wir sollten uns eine armee aufstellen, und endlich diese holzwichser vernichten. ich bin dabei...

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden

Abholzung der Urwälder

25.05.2005 um 11:25
@xblackknightx

Im Grunde eine gute Idee, jedoch haben diese mafiösen Strukturen nicht nur viel Geld, sondern auch grossen Einfluss, d.h. im Endeffekt würde man gegen eine Armee kämpfen müssen, und selbst als Terrorist abgestempelt werden.
Wahrscheinlich würden unsere Ziele, niemals bekannt, und man würde uns unterwandern etc. etc. etc.
Zumal die Regierungen selbst immer gut verdienen, und nicht ohne Absicht diese Lücken in den Gesetzen lassen, damit die Wälder abgeholzt werden - bzw. die Augen verschliessen und slebst Gesetze brechen.

Aber lohnenswert fände ich es schon, dafür zu sterben :)
Du auch ?

Greetz

Krieg wäre ein Geschenk der Götter, wenn er nur die Kriegstreiber umbrächte.


melden

Abholzung der Urwälder

25.05.2005 um 11:38
@ Blacknight

Ich habe selten so einen unqulifizierten, einfältigen und überflüssigen Kommentar gelesen!

Hast du überhaupt den Thread durchgelesen, bevor du diesen Mumpitz niedergeschrieben hast? Natürlich nicht - denn sonst wäre die eigentliche Ursache des Problems sogar bei DIR angekommen.

@ pioid

Der CO2 Anstieg in der Atmosphäre ist nicht auf Holzrodung zurückzuführen, sondern auf das 'ausbuddeln' von Kohle, Öl und Gas. Diese fossilen Energieträger sind nichts weiter als fixiertes pflanzliches Material. Es ist unmöglich, diese Unmengen mit Baumpflanzungen aufuwiegen.



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Abholzung der Urwälder

25.05.2005 um 11:49
In dem Abholztempo, wirds bald nicht mehr Zahnstocher geben..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Abholzung der Urwälder

25.05.2005 um 15:59
>>>Im Grunde eine gute Idee, jedoch haben diese mafiösen Strukturen nicht nur viel Geld, sondern auch grossen Einfluss, d.h. im Endeffekt würde man gegen eine Armee kämpfen müssen, und selbst als Terrorist abgestempelt werden.
Wahrscheinlich würden unsere Ziele, niemals bekannt, und man würde uns unterwandern etc. etc. etc.
Zumal die Regierungen selbst immer gut verdienen, und nicht ohne Absicht diese Lücken in den Gesetzen lassen, damit die Wälder abgeholzt werden - bzw. die Augen verschliessen und slebst Gesetze brechen.

Aber lohnenswert fände ich es schon, dafür zu sterben
Du auch ? <<<


ich bin dabei!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abholzung der Urwälder

25.05.2005 um 16:02
Ich auch!! :)


melden

Abholzung der Urwälder

25.05.2005 um 16:48
seht ihr das:

/dateien/gw13740,1117032498,rfdestruction1


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Abholzung der Urwälder

25.05.2005 um 16:48
/dateien/gw13740,1117032523,rfdestruction2


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Abholzung der Urwälder

25.05.2005 um 16:48
/dateien/gw13740,1117032539,rfdestruction3


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Abholzung der Urwälder

25.05.2005 um 16:51



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Abholzung der Urwälder

25.05.2005 um 16:51
/dateien/gw13740,1117032709,6628


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden