Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung vor Mitteln die angeblich gegen "bestimmte" Viren helfen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Covid-19, MMS, Chlordioxid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Kann im Hauptthread diskutiert werden

-> Coronavirus (Sars-CoV-2)
Seite 1 von 1

Warnung vor Mitteln die angeblich gegen "bestimmte" Viren helfen

21.04.2020 um 19:27
Auch meiner Recherche bin ich wieder auf erschreckende Dinge gestoßen, gerade in der aktuellen Lage auf der Welt, gibt es Menschen die wohl echt nicht mehr ganz richtig ticken.

Der Unfug mit der freien Energie, den "Magnetmotoren" und Auftriebskraftwerken schadet ja nur dem Geldbeutel, aber nun MMS (Chlordioxid - ClO2) zu Empfehlen, oder andere schädliche Substanzen, ist meiner Meinung nach schon Körperverletzung.

Nun soll es hier ja nur einen zentralen Thread zu Covid-19 geben, da will ich gar nicht gegen gehen, aber eine Warnung nur dort geht sicher schnell unter.

Darum möchte ich hier schon mal direkt warnen, ich kläre noch ob und was verlinkt werden kann, wenn der Thread hier nicht eh wieder geschlossen wird.

Also Leute, Desinfektionsmittel mag den Virus töten, den Menschen aber auch. Macht kein Mist, hört nicht auf irgendwelche Behauptungen von Wunderheilern im Netz, nicht auf:

https://www.psiram.science/de/index.php/Andreas_Ludwig_Kalcker

Den Film bei YT habe ich heute Mittag schon gemeldet.

Anzeige
3x verlinktmelden

Warnung vor Mitteln die angeblich gegen "bestimmte" Viren helfen

21.04.2020 um 19:41
So, diese Links gehen auf jeden Fall:

https://www.nau.ch/news/amerika/us-justiz-verbietet-corona-wundermittel-mit-chlorbleiche-65694956
https://www.swr3.de/aktuell/Fake-News-Coronavirus-Wir-klaeren-Luegen-falsche-Fakten-zu-Corona/-/id=4382120/did=4840638/1x5o4tu/index.html (Archiv-Version vom 09.04.2020)
https://www.n-tv.de/wissen/Von-Chlordioxid-Vertuschung-und-Zwiebeln-article21650758.html

Wie gesagt, ich weiß nicht ob der Thread gestattet wird, wir werden sehen, aber bitte liebe Leute, macht kein Mist, viel wird versprochen, ...


melden

Warnung vor Mitteln die angeblich gegen "bestimmte" Viren helfen

21.04.2020 um 19:45
Man sollte ruhig den gesunden Menschenverstand einschalten. Wenn es überall heißt, bis zum Impstoff kann es noch dauern, dann ist es eben so, und da hilft dann auch kein Mittelchen aus dem Internet. So ein Mittelchen würde auch sehr schnell sehr bekannt werden.
Schätze, Leute, die sowas benutzen würden, stecken tief im Sumpf drinnen...


melden

Warnung vor Mitteln die angeblich gegen "bestimmte" Viren helfen

21.04.2020 um 19:59
gibts zu dem Thema Studien? Ich meine mir kommt so vor als wäre er hoch studiert und hätte Ahnung von seinem Fachgebiet aber ka ich bin da kein Experte, wieviele hat er denn geheilt?


melden

Warnung vor Mitteln die angeblich gegen "bestimmte" Viren helfen

21.04.2020 um 20:01
@satansschuh

Ich finde das echt schlimm, das was ich da so gelesen habe, die müssten echt bestraft werden. Ist ja auch wie mit dem Krebs, Menschen haben richtig Angst, Ärzte sagen, tut uns Leid, austherapiert, und die vergiften sich dann selber und versauen sich ihre letzten Tage.

Und wie widerwärtig nun mit MMS zu kommen, hier in der Krise, und der Andreas Kalcker wirkt ja in seinem Film bei YT sehr authentisch, überzeugend, so viele Fachwörter, dem gehen sicher Menschen auf dem Leim.

Ich hoffe meine Meldung haut den Film aus dem Netz, aktuell stand er ja sogar noch unter Covid-19 mit dem hellen blau, als wäre er dazu eine Information.





@rainlove

Ich hatte doch Psiram verlinkt, den Titel hat er gekauft, wohl für 1.500 €. Ich gehe davon aus, Du hast den Film gefunden?


melden

Warnung vor Mitteln die angeblich gegen "bestimmte" Viren helfen

21.04.2020 um 20:04
@nocheinPoet
Ich habe mal gelesen dass Psiram keine seröse Seite ist und viel Unfug erzählt und die Hintermänner anonym bleiben deshalb lese ich mir sowas nicht durch, mich interessieren Fakten, wieviele wurden durch das Wundermitel geheilt ich meine MMS hat ja viele Nebenwirkung aber ich kenne mich da nicht aus ich probiere Sachen immer an mir selbst aus und mehrke dann ob es hilft oder eher schadet.


melden

Warnung vor Mitteln die angeblich gegen "bestimmte" Viren helfen

21.04.2020 um 20:13
@rainlove

Das ist Unfug, es ist eine seriöse Seite, da gebe ich mein Wort drauf, da ich selber viel Ahnung von Wissenschaft habe, erlaube ich mir das zu beurteilen. Auch kenne ich Leute aus dieser "Szene".

Das die nun anonym sind, hat einen Grund, denn wer Bleiche verkauft und damit Geld macht, oder wer Mittel gegen Krebs verkauft, oder magische Steine ... der mag es nicht, wenn sein Geschäft gestört wird. Ist wie mit der freien Energie, dem AuKW, ...

Sehe es mal so, die vom SEK zeigen auch nicht oft ihr Gesicht, oft werden die unkenntlich gemacht, überlege mal warum.

Und nein, ich probiere nicht einfach mal alle möglichen Dinge an mir selber aus, ich mache mich vorab schlau, ich informiere mich. Und was soll das heißen, Du hast mal gelesen, die Seite ist nicht seriös? Glaubst alles was Du wo mal liest?

Mein Rat, Augen auf, und genau hinsehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Kann im Hauptthread diskutiert werden

-> Coronavirus (Sars-CoV-2)