Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MMS - Miracle Mineral Supplement

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilmittel, MMS, Jim Humble ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Unseriös und hier schon vielfach diskutiert.

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 12:30
Hallo ihr Lieben...
Habe eine Weile hier im Forum gesucht, doch noch keine Beiträge zu diesem Thema gefunden.
Würde gerne wissen ob jemand dieses MMS (Miracle Mineral Supplement), entwickelt von Jim Humble, schonmal getestet hat und was ihr davon haltet.

Hier 2 Links:
http://daswundermineral.com/ (Archiv-Version vom 17.02.2011)


Anzeige
melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 12:41
@DesertRose
Woraus besteht es und was soll es können?


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 12:42
Verdünnter Kloreiniger. Finger weg davon. Das ist hochgradig schädlich.

Dieser Humble gehört in den Knast!


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 12:43
@emanon

Es ist Chlordioxid und heilt "Morgelonns"
Auf deutsch: Eine altbekannte Chemikalie -hoffnungslos überschätzt aber medienwirksam aufgebauscht .. und hilft angeblich gegen eine Krankehuit die es so garnicht gibt :D


2x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 12:53
ClO2 ist kein Wunder ^^


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 13:02
looool


@DesertRose
@Pumpkins
@Sophosaurus
@emanon



Wenn Sie MMS einnehmen, so geschieht dies in reiner Selbstverantwortung!
:nerv:

Kinder und empfindliche Personen können wegen des „Chlorgeruchs“ statt Wasser auch Bananen- oder Aprikosensaft nehmen.
Für den Geschmack ;)
Normale Menschen wären nämlich niemals so blöde sowas runterzuschlucken!

Wenn Sie auf einen Tropfen MMS keine starken Reaktionen (Übelkeit, Durchfall) hatten, dann nehmen Sie am zweiten Tag morgens und abends je 2 Tropfen (mit je 2 resp. 10 Tropfen Activator).
Das wäre doch was für Jackas oO
Mal im Ernst: Wie blöde kann man sein?
Die fordern "Gegenmassnahmen" des Körpers doch geradezu heraus!

Also wenn ich Bulimie bekommen möchte - das geht auch ohne MMS ^^

Fazit: Gemeingefährlich und körperschädigend!
q.e.d.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 13:16
Ich habe schon ein paar Erfahrungsberichte gelesen, die eigentlich alle positiv waren... auch über Amazon. Aber wer weiß, von wem die Erfahrungsberichte stammen ;)

Die Erklärungen zur Wirkung finde ich allerdings sehr gut und nachvollziehbar.
Auch das die Pharmaindustrie das ganze ausser acht lässt ist interessant. Viel Geld verdienen die mit dem Zeug ja nicht. Kann man sich auch selber herstellen. Daher verstehe ich nicht, warum man solche Gerüchte in die Welt setzen sollte.
Das mit den Nebenwirkungen ist schon so ne Sache wo Vorsicht geboten ist.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 13:25
@DesertRose
Das meiste Geld lässt sich mit Nahrungsergänzungs- und obskuren Wundermittelchen verdienen.
Diese müssen, im Gegensatz zu Medikamenten, nicht über Jahre ihre Wirksamkeit in klinischen Studien unter Beweis stellen.
Schau mal nach, was schon die Markteinführung eines einfachen AB kostet.
Darin könnte auch ein Grund dafür liegen, dass die Pharmaindustrie dieses Mittel nicht vertreibt.
Es ist schlicht und ergreifend unwirksam bis schädlich.
Solch negative Presse braucht kein Unternehmen.
Selbst herstellen?
Aus Clorix destillieren?
Lass die Finger von selbst hergestellten Wundermitteln.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 13:26
An MMS wird ein Schweinegeld verdient. Es kostet in der Herstellung praktisch gar nichts, und obendrein verkauft dieser Humble sein Ebook mit ähnlich hohem Gewinn. Leute, die in Foren mit Erfahrungsberichten aufschlagen, melden sich bemerkenswerterweise eigens dafür an und verkaufen meist diverses Zeugs aus der Schlangenölbranche. Andere, die sich anstiften liessen, schildern nur ausgesprochen unangenehme Erfahrungen damit. Es machte ja überall die Runde. Die Theorie zur Wirkung ist auch nur Nonsense, und Humbles Buch enthält geradezu grotesken Blödsinn.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 13:31
So ganz versteh ich auch nicht warum man dieses Mittel so bewerben sollte wenn es doch keinen Gewinn bringt. Es wird für Medikamente immer mehr im TV geworben aber nicht weil die so gut sind, sondern weil damit verdient werden soll.

und es ist doch wahr das viele gute Behandlungen gar nicht mehr verschrieben und auch durchgeführt werden, weil die der Pharmaindustrie keinen Gewinn bringen. Allerdings werden die heutzutage von teuren Wellnescentern und so weiter neu erfunden und dort nun teuer verkauft, wobei jeder gut ausgebildete "Masseur und med. Bademeister" oder auch "Physiotherapeut" dies Preisgünstiger anbieten könnte wenn es noch ordentlich verschrieben werden würde.

Da fällt mir gerade wieder was ein:
vor einigen Jahren saß ich mit meinem Vater beim Kaffee, der Fernseher lief nebenbei und dann kam eine Sendung wo ein motivierter Arzt eine "ganz neue" Methode gefunden hat wie man Knochenbrüche schneller heilen / zusammenwachsen lassen kann und zwar spart man über dem Bruch den Gipsverband aus und behandelt dies regelmäßig mit Ultraschall-Behandlung.

Ich war so fasziniert davon und vor allem, weil ich diese eigentlich schon alt bekannte Methode einige Jahre zuvor in meiner Ausbildung schon als altbekannte Behandlung gelehrt bekommen hatte, nur wird / wurde dies kaum noch oder auch garnicht mehr verordnet und somit auch nicht in Praxen durchgeführt. Ich zumindest hatte nie solche einen Patienten gehabt obwohl Knochenbrüche ja so selten garnicht sind ;-)

Ob MMS hilft oder nicht, ob man es nehmen sollte oder nicht, keine Ahnung, da hab ich leider zu wenig Ahnung von der Chemie ;-)


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 13:39
@Thermometer
Woher weißt du, dass es das nicht gibt?


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 13:43
@Launebaer1981
Ich denke auch das ausser Jim Humble selbst, keiner davon einen großen nutzen hat.
Ausser vielleicht das Buch, das einiges an Geld einbringt.

@emanon
@Launebaer1981
MMS fängt so bei 15 € an. Wenn man damit eine Menge Geld verdienen will, muss man das ganze viel Präsenter machen. Und dann hätte ich auch schon früher davon gehört.
Denn diese ganzen Wellness-Vertreiber gibt es ja wie Sand am Meer. Und die Produkte sind immer die gleichen und immer Schweine teuer.
Das die Pharma-Industrie keine Mittel herstellt, die Heilen, ist ja nichts neues. Kranke Menschen bringen mehr Geld ein als gesunde.

Nochmal zu den Nebenwirkungen. Habe aber auch schon gehört wenn der Körper sich reinigt und regeneriert, solche Reaktionen zeigt. Also wenn Giftstoffe abgebaut werden. Kann also gut sein das es eine gute Reaktion ist. Allerdings kann es auch sein das der Körper nur dieses Chemie-Zeug loswerden will...


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 13:45
Zitat von wwww schrieb:Woher weißt du, dass es das nicht gibt?
Webrecherche?
3 versch Behauptungen von Eso-Fuzzis welche jeweils ihre eigene alleinig funktionierende Heilmethode anpreisen....
Und ein Wikipedia-Artikel der um Längen glaubwürdiger und sinnvoller ist!
Und um einiges mehr an Quellen preisgibt ...


@DesertRose
Hast du dis schonmal überlegt was passiert wenn man soein Desinfektionsmittel in Wasser gelöst zu sich nimmt?
Das ZERSTÖRT deine gesamte Magen/Darmflora!!!!
Und was das gegen Grippe helfen soll - ^^
Das ist bloss kontraproduktiv !


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 13:52
@Thermometer
Keine Ahnung. Ich kanns nicht beweisen da ich es selber noch nicht ausprobiert habe.
Was macht Schmerzmittel, Antibiotika, Insulin, Cortison mit deinem Körper? Welche Nebenwirkungen hat das ganze Zeug??? Also nach Schmerzmitteln ist mein Magen erstmal grundsätzlich im Arsch... (also nicht bildlich gesehen ;) )


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 13:59
@DesertRose
Kennst du Arzneimittel ohne Nebenwirkungen?


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 14:01
@emanon
Nein.. darum finde ich es auch nicht extrem verwunderlich das es bei diesem Mittel auch zu Nebenwirkungen kommt. Jedes Chem. Mittelchen tut dem Körper was schlechtes...


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 14:04
@DesertRose
Du bist dir bewusst, das jedes Naturheilkundepräparat auch lediglich "Chemie" ist?


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 14:04
Was mache für den Menschlichen Organismus Schädliche Stoffe ob Chemisch oder nicht angeht, so sind viele schädlich wenn man zu viel davon zu sich nimmt, in kleinen Mengen dosiert sind sie es dann aber nicht mehr. Das einfachste Beispiel ist doch hier schon Salz, jeder nimmt täglich Salz zu sich, meist durch Nahrung und es schadet uns nicht weiter, aber trinkt mal ein Glas Wasser mit einigen Löffeln Salz darin gelöst.

Also um hier nun zu behaupten das ist "verdünnter Kloreiniger" oder ähnliches und absolut Schädlich würde ich mich zurück halten. Ich denke da müssten mal unabhängige Fachleute befragt werden :-)

Klar ist aber das der Mensch vieles zu sich nimmt was Chemisch ist und als unbedenklich gilt aber auch Biologisches was für den Menschen eigentlich garnicht so geeignet ist.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 14:05
@DesertRose
Was muss da bewiesen werden?
MMS ist ein Desinfektionsmittel!
Desinfektionsmittel= tötet Bakterien
Magen-DarmTrakt: besitzt eine reiche Flora an versch Bakterien für die Verdauung!

Das ist einfach ganz klar logisch dass MMS da mit rumwerkelt^^


Schmerzmittel wie Ibuprofen sind aber bekannt - sie gibt es mit einem Beipackzettel wo wichtiges draufsteht!
Dass die Medikation in Pillen und Tabletten sachgemöäss proportiobnierbar ist ....
Dass ihre POSITIVE WIRKUNG also hinsichtlich Schmerz hinreichend bewiesen ist ...

All das sind TATSACHEN die auf jeden Fall für normale Arzneien sprechen und GEGEN MMS und anderen Firlefanz!


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

15.02.2011 um 14:06
Ahm, bei MMS sind aber die Nebenwirkungen die einzigen Wirkungen.

Man könnte auch jeden Tag eine Prise Kalk in seinen Benzintank geben. Es wird leichte Nebenwirkungen haben, irgendwann ist die Spritleitung dicht oder ein Ventil hin. Einen Nutzen kann und wird es nicht haben. Das ist bei MMS auch so. Warum soll es nützen?


Anzeige

melden