Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausmaß, Sonnenturbulenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

04.06.2005 um 23:07
@MIKESCH

Welche Auswirkungen würden diese Turbulenzen für uns haben und in welcher Form sind sie warnehmbar?

Gruss maria



Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco


Anzeige
melden

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

04.06.2005 um 23:10
@aniki :

Dein Hohn und Spott tropft an mir ab, -
wie Rotze von einem Lotosblatt, -
falls Du verstehst, was ich meine...

Und :

"Man treibt keinen Spott mit Eulen"
- Auch dann nicht, wenn sie Ulf mit Vornamen heißen...-
Da verstehst Du ja sichen, was ich meine !

Du bist mir zu widerwärtig für einen Gruß ! ! !

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

04.06.2005 um 23:13
Hai@Maria1210 !

Sie werden bald schon mit bloßem Auge sichtbar werden !
SCHAUT NICHT HINEIN ! ! !

Die Auswirkungen ? :

Ein neuer Himmel und eine neue Erde...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

04.06.2005 um 23:15
@ Sidhe

Thx - guter Post (obwohl Buddel das mit TV schon zur Aussprache gebracht hat :D

Ich finde es allerdings bedenklich, wenn sich die Diskussion dahingehend entwickelt, die Erderwärmung mit der Sonnenaktivität zu begründen, und nicht mit dem Schindluder, das die Menschheit treibt.
Und das wird sie!



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

04.06.2005 um 23:15
wenn du mich auf die bibel verweist,siehst du,mikesch,dieses astronomische ereignis,was scheinbar einen waren hintergrund hat,als den zorn gottes.diese ansicht kann ich sehr schwer nachvollziehen,ich bin nicht in diesem sinne gläubig.

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

04.06.2005 um 23:17
@MIKESCH

Ich kann dir leider nicht ganz folgen...könntest du es bitte ein bisschen konkreter beschreiben?

Gruss maria



Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco



melden

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

04.06.2005 um 23:19
@tunkel
es kommt nicht zu wärmeren phasen,wenn es zu starken sonnen-erruptionen,nenn ich es mal,kommt?

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

04.06.2005 um 23:26
Dänker hat Recht !

Die Sonne wird sich in Kürze aufblähen und zum
"Zündfunken für die Erde werden...

Und es wird ein neuer leuchtender Stern im Osten aufgehen...

Allerdings wird man diesen neuen Stern nur aus großer Entferung, -
Galaxienweit weg von hier, unbeschadet ansehen können !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

04.06.2005 um 23:30
nee,so krass hab ich das aber nicht prophezeit;)aber wenn die sonne tiefer ins all spuckt dann wirds doch auf der erde wärmer?und bei unregelmäßiger sonnenaktivität können dann doch auch über längere zeiträume hitze-epochen auftreten,oder?

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

04.06.2005 um 23:38
JA ! @ dänker !

es war auch in der letzten Zeit zu kalt hier, -
vor Allem zwischen-MENSCH-lich...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

04.06.2005 um 23:41
ja is ja gut,aber jetzt ma ernsthaft diese frage:
hat die sonnenaktivität etwas mit der erdtemperatur zu tun??


Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

04.06.2005 um 23:43
@MIKESCH und seine zwischenmenschliche Kälte
Stimmt, jemanden in die Hölle zu wünschen, das zeugt nicht grade von wärmender Nächstenliebe...

Nicht, daß du mich getroffen hättest damit, aber wie wärs, wenn du bei dir selbst anfängst wenn du (anscheinend) diese unsere Welt verbessern willst...

てめえ、何ちゅこっと言ってるんじゃ!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

04.06.2005 um 23:44
@dänker
Das solltest du jemanden fragen, der sich wirklich damit auskennt...

てめえ、何ちゅこっと言ってるんじゃ!


melden

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

04.06.2005 um 23:47
Link: de.wikipedia.org (extern)

>>Seit Mitte des 20. Jahrhunderts befindet sich die Sonne in einer ungewöhnlich aktiven Phase, wie Forscher der Max-Planck-Gesellschaft meinen. Die Sonnenaktivität ist demnach etwa doppelt so hoch wie der langfristige Mittelwert, und höher als jemals in den vergangenen 1000 Jahren.<<


Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

04.06.2005 um 23:49
über auswirkungen auf die temperatur hier steht da nichts...

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

04.06.2005 um 23:52
@aniki: Treibt dich die Langeweile zu deinen "Ergüssen" oder liebst du es einfach nur, dich selber darzustellen?


@tunkel: Natürlich spielen bei der Erderwärmung noch mehrere Optionen mit und eine ist, wie du schon sagst, der Mensch.
Jenes Wesen, dass sich vom eigentlichen "Mensch-sein" so weit entfernt hat...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

05.06.2005 um 00:00
HAI@all !

...bald braucht NIEMAND mehr zu frieren...
oder zu hungern, - oder sich für einen (30) € oder $
"auf´´s Kreuz legen zu lassen"...

Auch Du nicht Aniki, Dir wird es sogar höllisch warm werden !

Macht´s GUT ! Und vielen Dank, für den vielen Fisch !

Tschüß

MIKESCH
-THE Duke_

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

05.06.2005 um 00:06
@Sidhe
Wenn du dir die Zeit nehmen würdest, dir meine "Ergüsse" bisher durchzulesen, würdest du merken, daß sie normalerweise Hand und Fuß haben. Andererseits nehme ich mir auch gern mal das Recht raus, Dummheiten zu posten, ebenso wie viele andere hier, deren Namen ich jetzt nicht näher benennen möchte.

Und da wir ja grad so schön ins OffTopic abgedriftet sind, ich denke nicht, daß mein letzter (bzw. jetzt vorletzter) Beitrag so sinnfrei war. Einerseits so auf die "Liebe" zu schwören, und seinen Nächsten dann mit "zu widerwärtig für einen Gruß" zu bezeichnen, das harmoniert doch nun wirklich nicht, oder? Sowas würde nicht einmal MIR einfallen, der ich meine Liebe eher sparsam verteile.

Darum mit freundlichem Gruß,
Aniki

てめえ、何ちゅこっと言ってるんじゃ!


melden

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

05.06.2005 um 00:30
moin

der skandal ist,
daß der gesetzgeber sunblocker mit dem vollen mehrwertsteuersatz belegt.
weiter noch sind die wirklich effektiven ab faktor 50++ für den normalen hartzIV-empfänger gar nicht mehr erschwinglich.

death by sun, nicht wirklich relevant für den staatsanwalt

buddel


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnenturbulenzen von nie gekanntem Ausmaß ?

05.06.2005 um 00:34
@aniki: Nun, belassen wir es einfach dabei, dein GB ist deaktiviert und diesen Thread will ich nicht mit off-Topic abwerten.

Gruss


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



Anzeige

melden