Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NE VERRÜCKTE IDEE

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Idee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 15:24
mal angenommen es gibt ein oder mehrere parallel welten zu unserer.

und ihr könntet in diese welt gelangen was würdet ihr machen?

oder besser noch euer parallel kommt euch besuchen wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr ihn fragen?

ich finde diese vorstellung für fantastisch......

mfg BlackMamba

Der Weg ist das Ziel!

Anzeige
melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 15:27
Ein Parallelogramm zeichnen.
Oder eine Parallelverschiebung durchführen.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 15:29
super idee warumn nicht

weitere vorschläge?

Der Weg ist das Ziel!


melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 15:30
Ich würde ne Paracetamol schlucken...

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 15:31
oder heissen Wassersportlerinnen beim Parallelschwimmen zusehen!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 15:34
ein 2.er ich... cool, da wird jedes Spiel 1 gegen 1 spannend :-)

Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us!


melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 15:34
parallel-selbstbefriedigung wäre super! ;)

Das Schaf im Bärenfell


melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 15:34
du bist ja ein ganz verrückter.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 15:34
@polyprion:
Heißt das nicht Synchronschwimmen? ;)

Hm, ich hab nen Parallelport an meinem Rechner. Ob ich damit wohl was anfangen kann?

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 15:36
ne - im ernst; schwer zu sagen. interessanter würde ich es finden ein jüngeres oder ein älteres ich kennenzulernen.

Das Schaf im Bärenfell


melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 15:39
@Zucchero

Na, die sollen mich mal kennenlernen, wenn die nicht ordentlich parallel schimmen :D



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 16:48
In eine Prallelwelt reisen, wo es noch keine Technologie gibt, denen ein paar Artefakte aus der Zukunft zeigen und mich zum Gott machen lassen.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 16:50
Ich würd ihn auf nen Bier einladen

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."
~Hermann Hesse
--
"A Freudian slip is when you mean one thing but say your mother." ~Pachunka



melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 16:58
Gehört das nicht zu Unterhaltung?

Außerdem glaube ich nicht, daß sich die Parallelwelten vermischen könnten, und selbst wenn, würde ich ihm nicht vertrauen!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 17:17
Ich würd mit mir kiffen!!!!!!!!!!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 17:19
jow, damit noch nen dritter DU aus ner parallelwelt kommt hihi

"Don't be a stranger."


melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 17:22
"Und mitten in den schwarzen Basalt waren Linien und Formen gemeißelt, mit archaischer Gewalt dem Felsen entrissen. Unausprechlich waren diese Bilder in denen sich paralelle Linien schnitten und seltsame gotteslästerliche Wesen einem dunklem Gott huldigten...."

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 17:58
Yeah Lovecraft!!!

AcidU weiß von den gottlosen, finsteren Dingen, welche- begleitet vom absurden Gewimmer abnormer Flötentöne in den Kammern jenseits der Zeit herumschwirrenm, und nur darauf warten, den jämmerlichen, zwergenhaften Verstand der gotteslästerlich- Ketzerischen Neugieren zu zerschmettern...

;)

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 18:01
omg,

meine Rechtschreibung...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 18:06
Ich würde alle Paralelluniversen nach mir selbst absuchen, um sie (meine anderen "Ichs") umzubringen!

Denn ich bin Einzigartig! Es soll niemanden zweiten wie mich geben! Ich bin die "Alpha - Existenz." Ich würde es niemals dulden, das es mich noch ein zweites mal gibt! Jeder, der meint er währe ich ist daher zum tode verurteilt! auch wenn er wirklich "ich" ist und nur in einem anderen Universum existiert!

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 18:07
Ich würde denke ich Parallelpara schieben und mich fragen wie ich da schnell wieder weg komme.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



Anzeige

melden