Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NE VERRÜCKTE IDEE

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Idee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 18:22
@jayco
wieso bringst du dich dann nicht in diesem universum um, damit du dann im paraleluniversum einzigartig bist?

Das Schaf im Bärenfell

Anzeige
melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 18:25
aaarg, was habe ich getan?
jayco? bist du noch da?

Das Schaf im Bärenfell


melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 18:33
kennt jemand "slieders" die serie (kam mal auf rtl, glaub ich)

Das ethische Verhalten eines Menschen sollte auf Mitgefühl, Erziehung und soziale Bindungen basieren; eine religiöse Basis ist nicht notwendig. Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde."


Wer Rechtschreibefehler findet...darf sie behalten!!!



melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 18:35
also, wenn es sowas geben würde, und mein "parllel-ich" zu mir kommen würde, dann würde ich mich sicherlich erstmal sofort freiwillig vonem psychater chekcen lassen... aber es wäre echt cool... dann würde ich mich mal in der parallelwelt umschauen und wahscheinlich feststellen, dass die welt genauso beschissen ist wie diese hier -__-

Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:


melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 18:37
Link: de.wikipedia.org (extern)

ach ja was ich machen würde

ich würde MICH ausrauben solang bis ich in meinem paralleluniversum sorgenfrei leben kann :) :) :) !!!!

Das ethische Verhalten eines Menschen sollte auf Mitgefühl, Erziehung und soziale Bindungen basieren; eine religiöse Basis ist nicht notwendig. Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde.


melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 18:39
Jaycos Parallel-Ich sitzt bestimmt irgendwo im Knast und schreibt an seinem Bestseller "Mein Krampf" :)



"Don't be a stranger."


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 20:03
@TheFallen

Nein, viel eher würden die alle in den verschiedenen Paralellwelten unterwegs sein, um ihre anderen "ichs" zu töten...

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 20:24
@offenundfrei




DU BIS SO BÖS !

/dateien/gw16343,1123698287,klingon

DU BIST EIN BÖSER OFFENER UND FREIER ! DU !

DU BÖSER "TOD" WÜNSCHER DU ! DU BÖSER !



Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 21:28
*LOOOL* Der Thread hat echt langsam Unterhaltungs Potential *gg*

/dateien/gw16343,1123702104,picard

Junge ich erzähl hier jeden aufm Schiff, dass du mit jedem rumhurst *gg*

"Don't be a stranger."


melden

NE VERRÜCKTE IDEE

10.08.2005 um 21:30
yeah!

sinnlos im weltraum!

"richtig schwarzer kaffee junge!"

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

NE VERRÜCKTE IDEE

11.08.2005 um 00:29
ööööööööbluber bluber weiß nicht so recht

aber auch egal

raumschiff suprise 2?????

Der Weg ist das Ziel!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wie wurden Erfindungen erfunden?
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 20.01.2015 von Leibhaftiger
das_Das am 09.01.2015, Seite: 1 2
31
am 20.01.2015 »
Wissenschaft: Idee Ohne Keramik-Kacheln
Wissenschaft, 37 Beiträge, am 03.08.2005 von interpreter
ahabah am 02.08.2005, Seite: 1 2
37
am 03.08.2005 »