Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Projektile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

30.09.2005 um 13:28
à prioni *gg*

Vorsicht - gleich jammert er dich zu, dass er viele Sprachen spricht....und dass du erstmal seine Muttersprache so gut beherrschen solltest, wie er deine etc. pp. bla bla :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."


Anzeige
melden

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

30.09.2005 um 13:29
ARGH!

Die Gefahr besteht allerdings.....
:D


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

30.09.2005 um 13:40
tunkel
gehts dir gut oder suchst du streit
wen ja such ihn wo anders
sag lieber was zum thema wen du was sagen wilst

Polyprion
komm erleuchte mich mit deiner weisheit
sag mal was zum thema und jammere nicht imer über die anderen
oder ist das zu viel verlangt...




Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti



melden

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

30.09.2005 um 14:21
bei ebay findet man auch schon recht starke laser
zb den hier
http://cgi.ebay.de/DPSS-Laserpointer-Modul-75mW-Gruen-DIE-LETZTEN-10_W0QQitemZ7550540543QQcategoryZ40165QQrdZ1QQcmdZViewItem

zigfach stärker als n normaler laserpointer

der hier hat "nur" 75mw (ein normaler laserpointer hat ca 5mw)
ich hab bei ebay aber auch schon infrarotlaser im 20w bereich gesehn...mit denen kann man dann stahl schmelzen

big men pig men
charade you are



melden

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

30.09.2005 um 14:44
ne nette waffe und ausserdem höchst effektiv bei der raketenabwehr,aber auch bei der abwehr won artilleriegeschossen. auch wenn jeder schuss en vermögen kostet trotzdem eine waffe der zukunft

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen


melden

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

30.09.2005 um 16:11
Die Waffe ist doch soviel ich weiß so groß, das man ein rieseges Chassis und jede Menge Enrgie für den Betrieb braucht.
Ich glaube nicht, das man daraus jemals eine tragbare Waffe oder überhaupt eine mobile Einheit bauen kann.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

30.09.2005 um 17:18
Fafnir
---Ich glaube nicht, das man daraus jemals eine tragbare Waffe oder überhaupt eine mobile Einheit bauen kann.

du kanst es ruhig glauben die gibt es schon
eine laser wafe auf nen laster mobil und garnich mal so schwach

und in 10-20 jahren da wird es sachen geben
von den du im mom.nicht mal treumst

mfg


Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

30.09.2005 um 17:48
Echt ??ß Aber ich sah da nur Raketen in dem Video .

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

30.09.2005 um 17:54
@türkisch

dann schaus dir nochmal an und hör vorallem auf den text


melden

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

30.09.2005 um 18:12
Und der LKW ist direkt einsetzbar, ohne solche Stützpfeiler auszufahren und stundenlang Batterien zu laden?

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

30.09.2005 um 18:21
batterien laden??


melden

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

30.09.2005 um 18:26
Um die Energie zu bekommen, das LKW-Aggregat wird ja wohl nicht reichen.
In Wirklichkeit sind das keine batterien, ich weiß schon, aber trotzdem braucht das doch bestimmt ein bisschen Zeit, während man eine moderne Mechanische Waffe in ein paar sekunden laden kann.
OK, die Stützbalken fallen auch weg, weil ein Laser keinen Rückstoß hat, der einen LKW umwerfen könnte.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

01.10.2005 um 01:35
Da bekommt Tontaubenschießen eine völlig neue Dimension :D

Ich frag mich allerdings grad, wie groß ein Projektil oder Flugkörper maximal sein kann, um davon - sicher - zerstört werden zu können.
Man könnte ja eventuell einige richtig große Projektile darauf ebfeuern, und wärend der Laser mit denen beschäftigt ist, wird er von den kleineren zerstört ...
Oder man nimmt hochverspiegelte Projektile, die den Strahl einfach reflektieren.

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.
-- Oh Absurditates Incredibiles --



melden

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

01.10.2005 um 01:41
@ crimson

es is ja keine wunderwaffe. ne grosfläche bombardierung könnten auch 10 laser nich verhindern.

und verspiegelt würde wohl materialtechnich nich funktionieren..

halt ma ne lötlampe na deinen spiegel


melden

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

02.10.2005 um 02:04
Warumm soll eine Handwaffe nicht möglich sein? Die muss doch nicht gleich Raketen vom Himmel holen, es reicht doch schon wenn sie dich zu Beden wirft! Vielleicht gibt es dann was größeres, Panzerfaust ähnlich, das einen Panzer aus nächster nähe zerstören aber keine Rakete vom Himmel holen kann... Ist halt nur Spekulation aber wenn bedenkt das sich vor 100 Jahren niemand hat vorstellen können das es ein mal Schiffe gibt die mehrere Kampfjets Tragen können die mit Überschall Geschwindigkeit, unsichtbar am gegnerichen Radar vorbei, Bomben abwerfen die, Satelittengesteuert, ganz genau das Ziel erreichen das sie Treffen sollen. Es gibt ja sogar die "Bunker Buster" die erst explodieren wenn sie in einem Bunker sind. Warumm soll es dann in 50 Jahren keine Projektile mehr geben? Mir währe es ganz recht wenn die Projektile verschwinden und die Waffen die sie abfeuern gleich mit.

Krieg entsteht durch die Worte "Dein" und "Mein"!

"Nichts wäre was es ist, weil alles sein würde was es nicht ist. Und umgekehrt,
was es ist würde es nicht sein. Und was es nicht sein würde wäre was es ist. Sehen Sie?" -Alice im Wunderland ;-)



melden

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

02.10.2005 um 18:50
>>> Echt ??ß Aber ich sah da nur Raketen in dem Video . <<<

@pizza

die raketen sind die "ziele", welche abgeschossen werden.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

03.10.2005 um 03:15
wieso die raketen als ziele und nicht menschen oder autos? schliesslich haben sie ja die raketen gebaut

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

03.10.2005 um 03:16
ich meine, was kann eine rakete dafür?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

03.10.2005 um 04:22
"ich meine, was kann eine rakete dafür?"

Bist du echt so dämlich?



The most ingenious person in the world is Allen McCloud.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Zeit der Projektile vorbei?

03.10.2005 um 04:36
yo die waffe kommt gut.... sehr praktisch


Anzeige

melden