weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fremde Sprache?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Sprache, Kindheit, Fremde Sprache, Eigenschaft
labant
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fremde Sprache?

25.12.2005 um 14:44
hi,
ich besaß mal als kleines kind eine komische gabe oder eigenschaft.
manchmal tritt das in extremen situationen auch noch heute auf...
naja es ist so:
in situationen, in dnen ich mich sehr körperlich anstrenge oder etwas aussergewöhnliches passiert sprudeln ab und zu seltsame sachen aus mir raus. tut mir leid aber nur so kann mans sagen.
sehr seltsame wörter und sätze. es klingt irgendwie arabisch oder hebräisch aber ich weiß nicht was es bedeutet. manchmalsind es nur einzelen wörter aber meienr mutter ist aufgefallen, dass ich manchmal im schlaf die reinsten aufsätze erzählt habe als ich schlief. ich habe selebr keien ahnung was ich da manchmal sage aber es ist irgenwie unheimlich. habt ihr eine ahnugn wie man das erklären könnte?
einen ausdruck den ich schneinbar oft verwendet habe bzw es imemr noch zwar selten tue ist ungefähr so:
salib binair
so ungefähr spreche ich es wohl aus. was könnte das bedeuten? es wär mir echt wichtig, denn dann wüsste ich vllt was das in etwa für eine sprache ist...

danke
Labant


melden
Anzeige
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fremde Sprache?

25.12.2005 um 14:47
Er spricht in fremden Zungen!
Holt den Exorzisten!!!

Aber mal im Ernst, ich glaube kaum, dass diese Wörter nen Sinn ergeben, manchmal redet man halt wirres Zeug, mach dir keine Sorgen.

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...


melden
labant
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fremde Sprache?

25.12.2005 um 15:04
ja hoffentlich. das is kein witz...
ich weiß ncih ob das ne kalre sprache ist aber eins ist sicher:
es sidn ab undzu geliche wörter und ausdrücke dabei und das ließe doch vllt auf ne sprache schließen. ich hab da mal mit sonem sogenannten spezialisten gesprochen. der meinte unter der vorraussetzung der wiedergeburt sei es möglich, dass ich in einer anderen sprache spreche weil ich früher jemadn anders war. alles reine spekulation sage ich.


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fremde Sprache?

25.12.2005 um 15:08
Ja aber was ist so schlimm daran, dass du "hoffentlich" sagst, macht doch nix, als wir mal auf nem Ferienlager waren hat einer nachts auch kurz mal was "geschnuddelt" (deutsch=was Unverständiches gesagt), is doch nix dabei...
Oder du hast unterbewusst ne eigene "Sprache" entwickelt die du nur im traum sprechen kannst.
Alles möglich, aber doch nicht schlimm...

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...


melden
labant
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fremde Sprache?

25.12.2005 um 15:15
hm.. ja gut
ich wil, damit nicht prahlen oder sonst was. ich woltle nru wissen ob vllt kjemadn das kennt, dass amn imt raum oder in extremsituationen etwas sagt was einem unbekannt ist, oder ob jemadn den oben genannten ausdruck kennt ...


melden

fremde Sprache?

25.12.2005 um 15:25
rixleknix alakmabing ;)

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
labant
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fremde Sprache?

25.12.2005 um 15:27
verarschen kann ich mich alleine.
penner...


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fremde Sprache?

25.12.2005 um 15:37
hmm

salib wäre auf indonesisch "das kreuz"


binair kenn ich nicht.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fremde Sprache?

25.12.2005 um 15:39
binair ist auf niederländisch " binär"... also das binäre zahlensystem ... *lol*


aber ne... sag mal mehr, ich kenne mich mit sprachen recht gut aus ( falls das kein einfaches genuschele ist )

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fremde Sprache?

25.12.2005 um 15:40
übrigens ... ich hab auch sonen tick... immer wenn ich grad nix denke oder so fällt mir die zahl 15000 ein... andauernd... seit immer eigentlich schon... naja

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
labant
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fremde Sprache?

25.12.2005 um 15:42
wenn ich merh zusammenkrieg schreib ich dirs gleich mal per pn.


melden

fremde Sprache?

25.12.2005 um 15:46
Mach dir da mal keine Sorgen.
Wenn ich ne Buddel Grog intus habe versteh ich auch nicht mehr was ich sage...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


melden
labant
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fremde Sprache?

25.12.2005 um 15:49
lol ich mach mir keine sorgen.
viel mehr find ichs interessant.
zudem bin ich kein alkoholiker... ; )

@ -nox-
hab dir ne pn geschickt.


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fremde Sprache?

25.12.2005 um 16:13
hm joa ;) Interessant ist es auf alle fälle... falls es echt ist.


i² = j² = k² = ijk = -1


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fremde Sprache?

25.12.2005 um 16:27
poste es doch mal
ich sprech auch mehrere sprachen

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fremde Sprache?

25.12.2005 um 16:28
im slawisch-indogermanischen
sprachraum kenn ich mich sehr gut aus

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!


melden
labant
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fremde Sprache?

25.12.2005 um 16:30
ja aber ich schreibs nox lieber per pn. vor allemw eil ich keine garantie auf das geben kann was ich sage und dann am ende als lügner dargestellt werde.
wie gesagt: wirklich aussprechen tu ich die wörter und sätze nur wenn ich unter extremer anstrenung usw. stehe.


melden

fremde Sprache?

25.12.2005 um 16:32
mir fällt des öfteren die zahl 17485 ein, keine ahnung warum und ich verstehe sprachen, kann antworten, bin aber nicht in der lage es zu übersetzen, klingt komisch is aber so

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fremde Sprache?

25.12.2005 um 16:39
warum schreibst du es mir nicht per PN?

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fremde Sprache?

25.12.2005 um 16:39
stimmt... sprachen sprechen und übersetzen können sind zwei verschiedene sachen... kommt aber auch drauf an wie gut man eine sprache beherrscht...


i² = j² = k² = ijk = -1


melden
Anzeige

fremde Sprache?

25.12.2005 um 16:42
ja nee, hm is schwer zu erklären. also zum beispiel sagt einer was zu mir auf ... boah jetz fällt mir kein beispiel ein ... altpersisch (is unwahrscheinlich, ich weiß) und ich verstehs als wärs deutsch, antworte ihm unbewusst in seiner sprache aber wenn mich jemand fragt worums ging hab ich keine ahnung

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden