Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Toilettenspülung Frage

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilettenspülung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Toilettenspülung Frage

05.01.2006 um 14:11
Is ja egal, Hauptsache es läuft ab...

Wenn alle täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum Sitzen!

Anzeige
melden

Die Toilettenspülung Frage

05.01.2006 um 14:16
So isses !

NICHTS lebt ewig !


melden

Die Toilettenspülung Frage

05.01.2006 um 14:33
Vielleicht sind die einen nationalsozialistische und die anderen Kommunistische Waschbecken?^^

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Die Toilettenspülung Frage

05.01.2006 um 15:10
würde mal empfehlen, daß ich euch mit dem "wunderding toilettenschüssel" auseinander setzt. die hersteller bauen meistens (wegen der reinigungswirkung) absichtlich strömer ein. das sind einfache wasserkanäle und furchen unter dem rand der schüssel. diese geben die drehrichtung aufgrund des wasserdrucks an. und damit ist die drehrichtung vorgegeben.
in diesemfall. nix physikaltsche kräfte!

Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden

Die Toilettenspülung Frage

05.01.2006 um 15:14
es geht ja auch um nicht solche beeinflussten strömungen.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Die Toilettenspülung Frage

05.01.2006 um 15:20
Finde ich toll was manche Leute für Probleme wälzen .
Ist doch egal das Wasser läuft ab und weg ises. Oder net .

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden

Die Toilettenspülung Frage

05.01.2006 um 15:23
Und was ist mit linksdrehender Milchsäure ? Dreht die sich im Süden auch anders herum ? :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Die Toilettenspülung Frage

05.01.2006 um 21:31
Ja Leopold, aber nur, wenn die Milchflasche auf dem Kopf steht!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Die Toilettenspülung Frage

05.01.2006 um 21:44
Ich habe keine Toilettenspülung..

eehh...




Du host mi richtig schwindlig g'macht,i kenn mi nimma aus.I denk bei Dog und Nacht nua no an di.Hab i di endlich in mei'm Arm, foin bei mia de Lichta aus.Wennst dann no zu mia sagst, du mogs nua mi...


melden

Die Toilettenspülung Frage

05.01.2006 um 22:22
Gabs das nich schon ma bei den Simpsons?


melden

Die Toilettenspülung Frage

05.01.2006 um 22:32
@schwedenkind
Richtig die Simpsons folge !
und da sagt einer nochmal das TV verblödet !
Man muss nur was mit Niewo (ist glaube ich flasch geschrieben) schauen.



Jarhead - Willkommen im Spam
H U R R A



melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Toilettenspülung Frage

06.01.2006 um 01:11
Jetzt hab ich die spülung 4 mal betätigt und es lief immer links rum
Wasserverschwendung im sinne der wissenschafft

ॐ ॐ ॐ ॐ GOA ॐ ॐ ॐ ॐ
ॐ ॐ ॐ ॐ GOA ॐ ॐ ॐ ॐ
ॐ ॐ ॐ ॐ GOA ॐ ॐ ॐ ॐ



melden

Die Toilettenspülung Frage

06.01.2006 um 03:13
also meine eltern waren mal in kenia. und da läuft ja der äquator durch und da gibts eben so ne durchteilung, mit schildern und so. und da war ein mann, der einmal auf der süd- und einmal auf der nordhalbkugel wasser durch nen trichter oder sowas laufen lassen hat und meine eltern waren da ganz begeistert, weil das wasser angeblich wirklich einmal mit und einmal gegen den uhrzeigersinn abgelaufen is.
aber wer weiß, vllt war es eine besondere schütttechnik von dem mann, der das gezeigt hat, keine ahnung...


melden

Die Toilettenspülung Frage

06.01.2006 um 08:53
anscheinend habt ihr noch nie was von magnetfeldern der erde gehört. der kompass ist auch so ein ding. warum es immer nach norden zeigt ist auch kein zufall oder?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Die Toilettenspülung Frage

06.01.2006 um 09:27
Und was hat das mit ablaufenden Wasser zu tun ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Die Toilettenspülung Frage

06.01.2006 um 09:32
na wasser ist doch auch megnetisch.....;-))

beLIEve


melden

Die Toilettenspülung Frage

06.01.2006 um 11:14
richtig. wasser ist eisenhaltig. was macht es schon für einen unterschied ob wasseratome oder magnetatome. jedenfalls sind es nur atome. die sind magnetisch

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Toilettenspülung Frage

06.01.2006 um 11:24
Das war ne SImpsons Folge...

nicht mehr und nicht weniger

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Die Toilettenspülung Frage

06.01.2006 um 12:24
experiment, wasser wird nicht durch das magnetfeld in seiner bewegungsrichtung beeinflusst.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Die Toilettenspülung Frage

06.01.2006 um 12:31
also meine toilettenspülung möchte ich nicht damit belästigen, sie ist doch eigentlich ein dufter Typ und was würde ich dazu sagen wenn jemand so in mein inneres schaut... besser nicht.


Anzeige

melden