Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Toilettenspülung Frage

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilettenspülung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Toilettenspülung Frage

06.01.2006 um 15:51
Bei mir fließt die Spülung gegen den Uhrzeigersinn hab es gerade getestet.

Anzeige
melden
mofaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Toilettenspülung Frage

06.01.2006 um 22:14
wooow, hätt ich jetzt aber net gedacht.
Interessant dieses Forum ^^

Lg, Mofaa


melden

Die Toilettenspülung Frage

06.01.2006 um 22:36
neu hier?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Die Toilettenspülung Frage

07.01.2006 um 01:53
soo...weder...noch. denn die ursache fuer dieses "phaenomen" ist weitaus simpler, als die meisten vermuten. es handelt sich hierbei um einen vorgang, der schon seit entstehung der erde seine auswirkungen auf unser taegliches leben hat. es handelt sich hierbei um kleine gruene affen, die auf eigens fuer sie angefertigten schuhen mit kugel in der mitte (genaugenommen ein schuh, damalige gruene affen waren noch einbeinig) schnelle kreisbewegungen vollfuehren. in kleinen strohhuetten mehrere tausend meilen unter unserer toilette. die einzige persoenliche freiheit die diese affen haben ist, in welche richtung sie sich drehen. anscheinend kam es in den letzten hundert jahren zu sogenannten "peer-group" bildungen, in der sich mehere "drehgruppierungen" unter den affen bildeten. man koennte auch einfach den "großengruenenaffen", den anfuehrer aller einbeinigen gruenen toilettenaffen, fragen.
hier kommen wir jedoch zum kernproblem unserer existenz. dieser affe lebt auf der, von uns faelschlicherweise als "versunkener kontinent mu" bezeichneten affenbasis, mitten ím pazifik. dieser hat jedoch keine lust mehr, weil seine widersacher, die kleinen bunten knuddelbaehren, vorhaben, sein monopol, unsere faekalien, zu stuerzen, indem sie, und jetzt kommt der hammer, alle kleinen gruenen affen freilassen wollen, damit sie uns unser essen klauen und sich auf unseren klos einsperren (,,,). deshalb hat der "großegrueneaffe" beschlossen, fuer immer die luft anzuhalten, bis er so leicht wird das er wegfliegt und auf einem anderen, weitweit entfernten planeten eine neue zivilisation gruenden und kontrollieren kann. soviel zum thema "toilettenspuelungfrage".punkt.


melden

Die Toilettenspülung Frage

10.01.2006 um 10:57
jetzz geh ich aber gleich kaputt..........dein erster Eintrag und dann das.......lol

wobei sowas muss einem erstmal einfallen...............omg

Rest in Peace.......:-()


melden

Die Toilettenspülung Frage

10.01.2006 um 11:07
Hmm, gestern abend in Bad.
Waschen und Zähneputzen. Linksdrehend ! Doch Zufällig !!

NICHTS lebt ewig !


melden

Die Toilettenspülung Frage

10.01.2006 um 12:08
@leopold
es geht um das Klo und nichtd das Waschbecken !!!

Achtet auf die Zeichen
der Spam King ! Es kann nur einen geben.



melden

Die Toilettenspülung Frage

10.01.2006 um 13:58
Hast das doch von Bart Simpson,Prometheus,oder?

Da gab´s doch auch so ne Sendung drüber ünd Bart gestiefelt werden sollte,hoffe Ich meine jetzt die richtige Sendung *GG*

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Die Toilettenspülung Frage

10.01.2006 um 16:45
@_PrometheuS_
Ich weiß, das nimmt man doch zum Zäneputzen, oder ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Die Toilettenspülung Frage

10.01.2006 um 16:48
@anderaste
Yeah das stimmt !!!

@lEoPoLd
Du bist aber ein ganz schlauer ! ;)





Achtet auf die Zeichen
der Spam King ! Es kann nur einen geben.



melden

Die Toilettenspülung Frage

10.01.2006 um 23:46
Mach mal dein Waschbecken voll, und dann lass mal das Wasser ablaufen.
In welche richtung dreht sich der Strudel?


melden

Die Toilettenspülung Frage

11.01.2006 um 00:34
uebersehen wir hier nicht die tatsache, das es sich bei waschbeckenwirbeln um pandimensionale wirbelstuerme handelt, die dermaßen stark sind, das sie uns als strudel im wasser vorkommen? sie zerlegen uns in unsere feinsten molekuele und setzen uns so schnell wieder zusammen, das wir garnichts von dem ganzen stunt mitkriegen. was danach geschieht, ist jedoch noch viel unglaublicher. denn der "strudel" reißt mit seinem abfluss ein loch in unser individuelles raum zeit kontinuum, was zur folge hat das wir je nach strudelstaerke (laenge bzw. abfließende wassermasse) in eine andere zeit, an einen anderen ort gesogen werden, und (abhaengig von der abflussdauer) dort vegetieren muessen. materielle veraenderunge unserer huelle sind dabei nicht selten. die richtung erfolgt hierbei nach einem komplizierten, mit sicherheit außerirdischen prinzip, welches ich an dieser stelle nicht erklaeren darf. was ich jedoch mit sicherheit sagen kann ist, dass wir anhand der strudelrichtung erkennen koennen, ob wir in der zeit "vor" oder "zurueck" gezogen wurden. links "zurueck", rechts "vor".


melden

Die Toilettenspülung Frage

25.10.2006 um 02:18
dreh das wasser mit deinem finger o.ä. in die andere richtung und das wasser wird auchanders rum ablaufen...


melden

Die Toilettenspülung Frage

25.10.2006 um 11:31
Ferkel.


melden

Die Toilettenspülung Frage

25.10.2006 um 12:02
>Die Toilettenspülung Frage
Ich fand den thread damals schon scheisse!

mmm


melden

Die Toilettenspülung Frage

25.10.2006 um 12:07
Und jetzt rühren wir kräftig darin herum ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: das thema ist durch