Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metallkugeln in Australien

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Australien, Metallkugeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metallkugeln in Australien

17.10.2003 um 17:12
das mit den fingerabdrücken war nur als beispiel genommen... auch aliens hinterlassen spuren...

vorrausgesetzt sie haben vernichter und tiefkühltruhen...

du meinst, dass es doch noch wissenschaftler gibt, die mit magnetfeldern zum beamen rumspielen?

Wir wissen nur, dass das was wir wissen sehr geringfügig ist.

Zitat:
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



melden

Metallkugeln in Australien

18.10.2003 um 13:13
Wirbelstürme werden das wohl verursacht haben, wobei dann natürlich
seltener n Affe vom Himmel fallen dürfte :)
Oder sind Engel auch bloss Affen? ;)

@psyclone

danke für deine Berichterstattung, war nett zu lesen :)



Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

Metallkugeln in Australien

18.10.2003 um 13:16
kein prob hatte alles noch als bookmark da, bin letzten in nem buch auf das thema gestossen :)

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden

Metallkugeln in Australien

19.10.2003 um 04:02
Ob die wirklich eine Erklärung liefern können?

Hat man die Dinge dem Milität übergeben, so dürften diese keine Geheimen Erkenntnisse je wieder hergeben.

Hat der Vorfall Wirklich stattgefunden? so tippe ich jedoch auf irdische ursprünge, denn das sich in den UFO`s die Kugellager zerbröseln, müsste erst noch bewiesen werden.


melden

Metallkugeln in Australien

19.10.2003 um 09:09
mal ne andere fage... Wird NOT die weltherrschaft erlangen und sie mit TIBERIUM überziehen????????????

ich glaub das ist genauso eine fage wie diese also aus einm spiel;).


melden

Metallkugeln in Australien

17.03.2004 um 01:23
also entweder sind das alles hirngespinnste oder sie lassen sich doch erklären! Fischregen sowas aber auch


melden

Metallkugeln in Australien

24.02.2012 um 17:19
Ok Leute,


Ihr macht Euch über diese Frage aus einem Spiel lustig ? Ich bin bei meinem nachrichtenrundgang gerade auf diesen Vorfall gestoßen http://german.ruvr.ru/2012_02_24/66786486/ Da kam eine Metallkugel vom Himmel gefallen ! Wollte nur mal schauen ob das ein Einzelfall ist und da hab ich ebenfalls die Chroniken gesehen und gelesen, was denn schon so alles für zeug vom Himmel fiehl.

Google hat mich hier her verlinkt und da bin ich doch verpflichtet, diese Information weiter zu leiten bei diesem Zufall ^^

Aber mal im ernst, es ist schon derbe was sich in vielleicht zusammenhängenden Abständen ereignet hat, was den alternativen Regen angeht. Klar kann man wie üblich wieder den Kopf im eigenem Arsch vergraben und das mit Achselzucken hinnehmen als logisch erklärbar. Doch neigt man ja immer dazu, Dinge mit einer einheitlichen Theorie zu erklären und am besten eine Theorie für möglichst viel...

So viel von mir, ich werde den Thread hier beobachten und wäre schön, wenn sich hier doch noch einer zuckt und was dazu zu sagen hat :)

In diesem Sinne 5. Dimension


melden

Metallkugeln in Australien

24.02.2012 um 17:22
@5.Dimension
Ich weiss zwar deinen Beitrag nicht so recht zu deuten,aber Kugeln aus Metall die vom Himmel fallen, dürften "nur" Weltraumschrott sein.


melden

Metallkugeln in Australien

24.02.2012 um 18:05
Das sollen Treibstofftanks sein von der Luna Serie der einstigen UDSSR Raumfahrttechnik, aber warum kommen die jetzt auch noch vom Himmel ?

Dann gibt es noch den Bericht darüber, das diese oder ähnliche Kugeln mit den damaligen Sonden auf dem Mond einschlagen sollten mit dem Zeichen der UDSSR also Sichel und Hammer.

Die Chronik was alles in den Letzen 100 jahren vom Himmel gefallen ist und das Teilweise über mehr als einen Monat ist schon Haare streubend ! Indien mit 50 T Blut in 2 Monaten ohne Unterbrechung ist schon nicht mehr rational !


melden

Metallkugeln in Australien

24.02.2012 um 18:38
http://german.ruvr.ru/2012_02_24/66837880/
Ist vielleicht die Antwort ^^


melden

Metallkugeln in Australien

25.02.2012 um 00:08
Jau. Nur wel etwas oben ist, muss es ja keinen ewigen Schwung beibehalten.
Lustig ist es dennoch, dass ab einer bestimmten Größe, auch teils gewaltige Reste zu uns hernieder regnen können ^^


melden

Metallkugeln in Australien

12.08.2013 um 08:36
Ich bin auch über dieselbe Karte beim Kartenspiel gestolpert und konnte bislang beim Kugeln nichts finden.

Angeblich handelt es sich um DREI Kugeln (hohl) die in den 60er Jahren in Australien herunterkamen und dann dem US (!) Militär übergeben wurden.

Den einzigen Hinweis habe ich gefunden, dass bei einem Artikel über den vermeintlichen Raketentank in Namibia drauf hingewiesen wurde, dass sowas auch schon u.a. in Australien passiert sei.

Meine Fragen daher:
Ist es realistisch dass drei ähnliche Bauteile am selben Ort abstürzen?

Waren Satellitentanks oder Reststufen von Raketen (vgl Ariana 4 Link) in den 60ern auch kugelförmig?

Warum findet man im Netz so gar nichts über den Vorfall in Australien?


1x zitiertmelden

Metallkugeln in Australien

12.08.2013 um 09:16
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Warum findet man im Netz so gar nichts über den Vorfall in Australien?
Weil vielleicht nichts dran ist. Ein Kartenspiel würde ich jetzt nicht unter seriöse Quelle einordnen.

Und wenn man dazu was findet sind natürlich Aliens nicht weit und die Kugel aus einem uns unbekannten Metall (als ob das Periodensystem noch Lücken hätte :D).

http://www.weltlinie.de/042.html (Archiv-Version vom 18.07.2012)


melden

Metallkugeln in Australien

13.08.2013 um 16:07
http://i.stuff.co.nz/science/8601253/New-Zealand-space-balls-had-everyone-fooled

das geheimnisvolle Metall ist Titan. und es war ein teil der russischen Rakete Kosmos 482 . die hat es offensichtlich nicht bis zur Venus geschafft.


melden

Metallkugeln in Australien

13.08.2013 um 18:47
http://www.welt.de/vermischtes/article13782684/Wo-die-vom-Himmel-gefallene-Metallkugel-herkam.html

Hier etwas zu Metallkugeln in Namibia.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Spuren aus der Vergangenheit: Fußspuren in Australien
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 21.01.2013 von jofe
Prometheus am 22.12.2005
16
am 21.01.2013 »
von jofe