Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 12:22
Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt im Sommer

Telekom-Chef Kai-Uwe Ricke hat den Start des Highspeed-Internets auf Basis des neuen VDSL-Netzes für diesen Sommer angekündigt. Dann soll es in den ersten zehn Städten losgehen - auch mit ungeklärten Rahmenbedingungen.

Die Deutsche Telekom werde das neue Highspeed-Internet Mitte des Jahres in den ersten zehn deutschen Städten starten - im Vertrauen auf die entsprechenden politischen Rahmenbedingungen, so Telekom-Chef Ricke.


Noch fehle die regulatorische Klarheit für den Aufbau der gesamten Infrastruktur für insgesamt drei Milliarden Euro in 50 Städten. Dieser ist bis Ende 2007 geplant und soll nach dem Willen der Telekom zumindest anfänglich von der Regulierung ausgenommen werden, um die Investitionen abzusichern.

"Wir werden aber bei einem Teil des Aufbaus in Vorleistung gehen, mit einer Investition von rund 500 Millionen Euro", kündigte der Konzernchef auf dem 15. Internationalen Presse-Kolloquium an. Ricke ließ jedoch keinen Zweifel daran, dass er die notwendigen Rahmenbedingungen für eine derartige Investition noch nicht gegeben sieht: "Ohne ein Umdenken in der Regulierungspolitik werden wir in Deutschland den Anschluss an die Zukunft verlieren."

Die Regierung hatte im Rahmen der Koalitionsvereinbarung bereits erkennen lassen, dass Investitionen in neue Infrastrukturen möglichst von der Regulierung freigestellt werden sollen. Das würde aber voraussetzen, dass es sich beim neuen VDSL-Netz der Telekom auch wirklich um einen neuen Markt handelt. Laut einem aktuellen Gesetzentwurf soll die Bundesnetzagentur abschließend darüber entscheiden dürfen.

Letzten Informationen zufolge soll es sich bei den zehn zuerst anzuschließenden Städten um die neun WM-Städte Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und München handeln, wo 48 der 64 WM-Spiele stattfinden. Düsseldorf soll die Top Ten komplettieren.


Quelle:http://www.dslmagazin.de/news/news_Telekom_Highspeed_Internet_mit_50_Mbit_s_kommt_im_Sommer_4_17988_1.html?CFID=357896&CFTOKEN=55937874 (Archiv-Version vom 06.03.2006)


na na das geht langsam vor
ich freu mich da brauche ich höchstens noch ein par stunden um mir nen film oder n spiel zu saugen (natürlich alles legal) ^^ hehehe

hmmm ich glaube ich brauche ne grosere HD
2 mal 250 MB reichen nicht mehr aus ... hehehe

was meint ihr so
wie weit wird das alles noch gehen
wo sind die grenzen

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


Anzeige
melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 12:27
Ja und WLAN-.n- Standard mit bis zu 600Mbit/s...*freu*

>>was meint ihr so
Um so schneller die Verbindung zu Dir nach Hause wird, umso schneller wissen Sie auch was auf Deinen HD´s drauf ist und wer Du bist.

>>wie weit wird das alles noch gehen
wo sind die grenzen
Es gibt keine Grenzen, vllt. wenn der Mensch mit seiner Technik eine Einheit bildet, Chips in gehirnen, die pneumatische Gelenke steuern und son Si-Fi-Kramm :)

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 12:39
OphiuchuS
---Um so schneller die Verbindung zu Dir nach Hause wird, umso schneller wissen Sie auch was auf Deinen HD´s drauf ist und wer Du bist.


die könen vllt zugrif auf meinen rechner bekomen
nix ist unmöglich
obwohl ich das bezweifle bei meinem sichereit system

aber lesen was ich auf dem HD hab wird etwas schwierig
da musen sie erst mal die 1024 bit verschluselung knacken
und dan komen noch 2 weitere sichereit levels

also viel spas sage ich schon jezt ;)

solen die ruhig mal probieren
ich weis mich zu wehren


mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 12:44
schön!sowas!

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 12:46
>2 mal 250 MB
Das sollte doch vermutlich GB heißen.
Ansonsten, husch, husch, ab zum Checker!
:)


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 12:53
@Chepre
Du darfst öffentlich keine 1024 Bit- Verschlüsselung gebrauchen ;)
Naja son VPN Kramm und sowas ist auch nicht der Hit.
Ich sag nur um so breiter die Anbindung wird umso schneller wissen Sie was bei Dir geht.

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 12:58
myzh
yo
soll heisen
2 mal 250 GB

manchmal drucke ich die tasten zu schnel ;)

was soll man heut zu tage mit 500 MB schon machen
da past ja nicht mal n film drauf



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 13:00
ophi

was man so alles nicht darf ;) *gg*

naja ich sag ja nür kann jeder mal gerne probieren zu sehen was ich so alles drauf hab

der wurde sich wundern ^^

aber ich will später keine beschwerden hören hihihi


mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 13:03
OK...lass mich heute NAcht meine laptops fit machen und ich versuche mein bestes. Lass mir die IP geben und dann gehts los.........hrhrhr
Würde gerne mal wissen wie Du die Verschlüsselung hier bei dem Forum benutzt? Geht das??

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 13:03
chep alter freund, wo ist dein stern beitrag hin??? :-O

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 13:05
Ich wollte Dir gard den link schicken *G*...aber Pzy weiss schon wo er sich einfinden muss*G*

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 13:09
http://www.delico.de/forum/thread.php?threadid=1241

*liedchenträller* chep, du willsten hack? sei gewarnt:

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 13:12
Wo ist er hin? Ich will wissen wie er seine Kommunikation hierhin Verschlüsselt??
Will das auch haben.

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 13:15
sicher da nen monitor drangeschnallt!

/dateien/gw21900,1138968908,enigma

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 13:16
ich frag mich , wer braucht sowas?
ich bin schon mit meiner 6mb leitung zufrieden,
lädt alles ruck zuck.
warum soll man für so einen kack mehr geld ausgeben?^^

wäre das auch geklärt.


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 13:18
ist doch klar! bald haben wir hdtv, zieh dir mal was mit der jetzigen leitung.. urks!

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 13:22
OphiuchuS
---OK...lass mich heute NAcht meine laptops fit machen und ich versuche mein bestes. Lass mir die IP geben und dann gehts los.........hrhrhr


wunsche hat der junge ts ts ts ;)


---Würde gerne mal wissen wie Du die Verschlüsselung hier bei dem Forum benutzt? Geht das??


in forum bin ich uber nen alten rechner auf dem so gut wie garnicht drauf ist
also brauche ich auch keine Verschlüsselung

sonst würde das garnicht klapen





Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 13:23
PsyClone
ui ui ui

wilst du mir irgendwas sagen *gg*^^;)

nö nö nö böser junge ;)



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 13:24
sag ich doch, der hat nen moni an ner enigma :>

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 13:27
>>in forum bin ich uber nen alten rechner auf dem so gut wie garnicht drauf ist
also brauche ich auch keine Verschlüsselung

Na und der hängt auch in deinem Netzwerk! Also routest Du unverschlüsselt den verkehr in Dein Netzwerk...aber ist ja nur der alte Rechner!?

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 13:53
Und hört auch Enigma.......ein richtiger FAN ;)

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


Anzeige

melden