Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

03.02.2006 um 23:48
P.S
nein ich hab nicht meinen eigenen sateliten
das währe schoon ist aber im moment wohl oder übel nicht drin hehehe

;) ;) ;)

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


Anzeige
melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

04.02.2006 um 01:15
@Chepre "ich hab ne sendefähige schüssel mit hardware verschluserung und software unterstuzten codierung "

oh, da muss ich mich wohl entschuldigen. ich habe mich zuletzt vor 2-3 jahren nach den kosten informiert und da waren es noch 20.000 - 50.000 € bei zig qm größe. Aber nach deinem post hab ich mich nochmal informiert und inzwischen sind die "anfänger" - schüsseln mit 2000-3000 € und moderater größe ja schon fast ein schnäppchen.. hätte nicht gedacht, das die preise so schnell sinken... sry nochmal, dass ich so vorschnell geurteilt habe, aber beim ersten lesen war ich wohl nicht ganz auf dem laufenden ^^

mfg
kangee


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

04.02.2006 um 01:23
ach ist doch kein problem

kann ja jedem mal pasieren

nobody is perfect ;)

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

04.02.2006 um 01:27
Natol und in meinen drecks Kaff giebt es kein Kabel!!! Da werd ich wol auf meine 3MB leitung sitzen bleiben :(

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

04.02.2006 um 02:43
jo, ist schon cool noch schneller zu saugen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

04.02.2006 um 02:44
man chepre du tust mir leid, ich habe eine 500 Gigabyte Festplatte hehehehe

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

04.02.2006 um 03:00
wenn ich alle meine Festplattem zusammen zähle, komme ich auch auf fast 500 GB


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

04.02.2006 um 03:15
The_Sorcerer,Reallity

ich weiss nicht was ihr zwei wolt ;)

ich hab ja auch 2 mal 250 GB
oder hab ich da irgendwas falsch geschrieben
hehehe

und ich kaufe mir als nekstes noch mal 500 GB ;)

ich brauche eben viel platz ;)

mfg


Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

04.02.2006 um 03:58
Wofür brauchst du soviel Platz Chepre ?

Kennst du Usenext?


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

04.02.2006 um 04:24
meinst du usenet bzw nntp?


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

04.02.2006 um 14:46
platz kann man imer gut gebrauchen
ich hab zum beispiel ne pdf bibliotek auf der plate
davon treumen die meisten stat büchereien und biblioteken


usenet kenn ich wieso fragst du

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

04.02.2006 um 15:12
usenext is abzocke pur...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

04.02.2006 um 15:28
ja usenext is ne abzocker platform

aber da gibt es gott sei dank anderen die viel besser sind

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

04.02.2006 um 17:28
ich such immer noch was kostenloses...
Find aber nix :....(
Hab kein Bock für alle paar Wochen mal vorbeizugucken Geld zu bezahlen...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

04.02.2006 um 21:02
Downloads tätigt man mit EMULE, http://www.emule-project.net/
ist bereits kostenlos und bietet über die globalsuche alles!

Wers eiliger hat benutzt BitTorrent über einen Clienten wie z.B Azureus, http://azureus.sourceforge.net/
muss halt nur die Downloadlinks über die torrent Seiten dann selber finden, http://www.mininova.org/ oder so.

Usenext ist hingegen einfach nur dumm und Abzocke.


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

04.02.2006 um 21:15
Tipp am Rande für alle Vielsauger: um nicht jede CD brennen zu müssen nur um sie dann zu installieren, reicht auch das CD Image virtuell zu mounten über Daemon Tools:
http://www.daemon-tools.cc

das blocken aber manche CDs, dann einfach den SafeDisc 4 Hider vorher aktivieren (sd4hide.exe):
http://www.dvhardware.net/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=60

überhaupt ist CDs brennen für Progs und Spiele völlig out, sowas wird heutztage alles nur noch gemountet, die Festplatten bis 500gbyte sind schließlich auch gross genug für alles, soeine muss man erstmal vollkriegen, hat das schonmal jemand geschafft?


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

04.02.2006 um 21:27
ich hab n kolegen er hat fast 1 TB voll
ales Games,und verschiedene Progs.

das mauss man sich mal reinziehen 1 TB

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

04.02.2006 um 23:37
@kempa

Warum es kein Glasfaserkabel in Haushalten geben wird? Ganz einfach, momentan isses zu teuer (ok das vernachlässigen wir jetzt mal einfach) zweitens ist die Handhabung schwierig...ein Glasfaserkabel kannst net einfach wie n Twisted Pair kabel, anschließen und in die Ecke schmeißen....einmal zu strak gebogen und das Teil is am Arsch....kannst dir dann n komplett neues Kabel kaufen (außer du besitzt ein über 1000 euro teures Spleißgerät und bist drin eingewiesen)bei nem TP-Kabel, das kannste wenigstens neu crimpen. Da müsstest dann in deinem Haus nen Umwandler von Glasfaser auf Kupferkabel haben....dann hast die üblichen Probleme. Kostet teuer Geld und der Flaschenhals vom Kupferübergang auf Glasfaser. Fertig....dürfte wohl als Erläuterung ausreichen

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

04.02.2006 um 23:48
ok ich merke grade, ich sollte an meiner Ausdrucksform arbeiten....ich glaube das macht der wenige schlaf^^

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt...

05.02.2006 um 02:45
Usenet is keine Abzocke, da bekommt man Fullspeed fürs Geld.
Emule is scheisse, da dauern Downloads unendlich lange oder brechen ab!


Anzeige

melden