Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wer würde für geld sowas machen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Medizinische Tests, Probanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wer würde für geld sowas machen?

17.03.2006 um 15:19
Stellt auch mal vor wie es aussieht wenn der Kopf 3 fach so groß ist und man einlila
Gesicht bekommt.
das ist doch echt schlimm man will ein harmlosen Test machenund
dann sowas.
Aber man sollte halt die Versuche bei Tieren besser überprüfen dasollen
nämlich auch welche gestorben sein.

Man sollte es vorher einfachbesser
versuchen.
Und noch länger Test machen bis fest steht das garnichtspassiert.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
____________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

wer würde für geld sowas machen?

17.03.2006 um 15:35
Habe auch noch ein Bild !



Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

wer würde für geld sowas machen?

17.03.2006 um 15:37
Cruiser156 ... geile hackfresse, kommt aus einem film.

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

wer würde für geld sowas machen?

21.03.2006 um 06:19
Als ob es da mit einer ENTSCHULDIGUNG getan wäre. Was haben die Angehörigen davon?
Ich würde das nicht tunn, ok leichtverdientes Geld. Aber wenn du dran STERBENkannst, nein danke. Sollen die die es hergestellt haben selber testen,...!


melden

wer würde für geld sowas machen?

21.03.2006 um 08:04
ja sicher würde ich so etwas für geld machen wer schon nicht

"hr"
gimme a bullet



melden

wer würde für geld sowas machen?

21.03.2006 um 08:20
moin

meine güte,
da ist mal was schiefgelaufen und nun so ein gedöns.
das ist ne erstklassige zusatzeinnahmequelle,
n kumpel von mir istversuchskaninchen für neue insuline.
dem wird die beste versorgung angediehen, weitjenseits der kassenversorgung

buddel


melden

wer würde für geld sowas machen?

21.03.2006 um 10:13
Also, ich finde Medikamententests gegen Bares absolut okay, ich würde es zwar selbernicht machen, ist auch nicht gerade wenig Kohle und meistens geht es ja gut. Es gibt auchandere Arbeiten, die mit gewissen Gesundheitsrisiken gespickt sind, dafür bekommt mandann eben sozusagen einen Gefahrenzuschlag. Das ist halt jetzt mal ein Fall von vielenTausenden, dass es in den Medien so hochgespielt wird, ist ja klar, dabei laufen jährlichviel mehr Testreihen ab, bei denen halt im Normalfall alles gutgeht und wir erfahrendavon nichts, außer dass halt wiede einmal ein neues Medikament herauskommt.


Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

wer würde für geld sowas machen?

21.03.2006 um 11:21
ja jeder solls eben machen wie ers braucht...warum nicht...dafür haben wir jaschliesslich unter anderem auch unseren freien willen :) man wird doch auch sicher vorherinformiert das auch etwas schief gehen kann.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

wer würde für geld sowas machen?

21.03.2006 um 11:50
Menschen machen alles für Geld. Das steht außer Frage...

people should not be afraid of their governments, the governments should be afraid of their people!


melden

wer würde für geld sowas machen?

21.03.2006 um 11:53
Erschreckend was bei solchen Tests passieren kann.

Ich würde sowas nichtmal für100.000 € machen

Du host mi richtig schwindlig g'macht,i kenn mi nimma aus.I denk bei Dog und Nacht nua no an di.Hab i di endlich in mei'm Arm, foin bei mia de Lichta aus.Wennst dann no zu mia sagst, du mogs nua mi...


melden

wer würde für geld sowas machen?

21.03.2006 um 12:58
Aber vorher weiss man ja nicht, dass SOWAS passiert....

Wieviele sterben, weilsie gar keine Medi erhalten??

Natürlich sind es entsetzliche Schicksale!! GuteBesserung auf diesem Weg!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

wer würde für geld sowas machen?

21.03.2006 um 14:33
Sowas ist natürlich schlimm und schreckt auch ab. Man kann halt vorher nich t wissen, wasgenau passiert. Im Normalfall passiert sowas ja nciht, die sachen wurden schlieslichvorher anderweitig getestet.
Ich denke ich würde mich schon für sowas bereitstellen,weil normal geht es ja nicht so schief, aber nur, wenn ich das Geld bräuchte.
Mankann halt sehr schnell reich werden, aber auch schnell seine Gesundheit verlieren odersogar sterben.
Muss man sich halt vorher überlegen, aber ich denke ich würde eswagen.

Kann Gott eine Stein erschaffen, der so schwer ist, das er ihn nicht tragen kann?


melden

wer würde für geld sowas machen?

21.03.2006 um 14:35
Ausserdem muss es ja einer testen, schlimmer wäre es doch, wenn es gleich auf den Marktkäme und dann würden viel mehr Menschen drunter leiden.


Kann Gott eine Stein erschaffen, der so schwer ist, das er ihn nicht tragen kann?


melden

wer würde für geld sowas machen?

21.03.2006 um 14:42
"Cruiser156 ... geile hackfresse, kommt aus einem film"

Der Elefantenmensch

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

wer würde für geld sowas machen?

21.03.2006 um 21:27
Würde gern ma bilder von denen sehen.


melden

wer würde für geld sowas machen?

21.03.2006 um 21:32
Hey... nachbar... und trotzdem wars ein film! ;)

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

wer würde für geld sowas machen?

22.03.2006 um 13:05
irrtum, den elepnant man john merrick gabs wirklich, sein leben ist mit john hurt in dertitelrolle verfilmt worden.




Keep your soul clean.



melden

wer würde für geld sowas machen?

22.03.2006 um 13:06
elephant




Keep your soul clean.



melden

wer würde für geld sowas machen?

22.03.2006 um 13:35
lies halt mal richtig :/

Real knowledge is to know that you know nothing.

Don't panic.



melden

wer würde für geld sowas machen?

22.03.2006 um 13:36
Ein Freund von mir testet auch gerade Medikamente. Allerdings ein blutdrucksenkendesMittel, was mir doch recht "harmlos" scheint. Aber ich persönlich würde auch nichtsdergleichen machen.
Zwei Wochen in einer Klinik zu bleiben, die man nicht verlassendarf und dann noch jede Minute überwacht zu werden wäre es mir nicht wert. (Auch wenn dasGeld nicht wenig ist) Abgesehen mal vom Risiko...

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


Anzeige

melden