Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

09.04.2006 um 22:41
war off-topic, bevor man einen Zusammenhang sucht.
Es ging nicht um die Lügen inden
Dokus direkt.


melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

09.04.2006 um 22:42
Ich würde mehr Sendungen für korrekte Rechtschreibung empfehlen...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

09.04.2006 um 22:43
@aniki

was los Stinkstiefel, schlechten Tag gehabt?


melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

09.04.2006 um 22:50
@Mitleidmann

Bin bester Laune, und das ist auch der Grund, warum ich dich nichtfür eine Sperre nominiere. :)

Was ist gegen eine Sendung, die mäßig gebildetemJungvolk die Grundlagen der Rechtschreibung auf unterhaltsame Weise vermittelt,einzuwenden? Meinst du, die wäre dann dein Pflicht-TV-Programm? :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

09.04.2006 um 22:55
@aniki
Mit meiner Rechtschreibung, das wird nichts mehr!

Ich würde eineSendereihe über negativ motivierte möchtegern Intelektuelle empfehlen, doch in deinerPersönlichkeitsbildung steckt wohl ein ähnliches Dilemma wie mit meiner Rechtschreibung.


melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

09.04.2006 um 22:58
hört auf jungs, bringt doch nix sich gegenseitg seine unzulänglichkeiten an den kopf zuwerfen... ;)







stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei :)
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

09.04.2006 um 23:03
Was mir unangenehm aufgefallen ist, sind die Dokus in dem sog. "Nachrichtensender" N-24.Da werden durchaus interessante technische Entwicklungen vorgestellt.

Aaaaber:Das sind fast ausschließlich militärische Entwicklungen und immer! wird daraufhingewiesen, dass die *ArmyAirforceNavy* diese Dinge braucht, um die Freiheit zuverteidigen!

Vervollständigt wird dieses Angagement für die Freiheit durchReportagen über das Leben auf diversen Flugzeugträgern.

Ich will ja nicht nocheinen Verschwörungsthread eröffnen, aber, wenn ich die Leute verdummen wollte, ich würdsso tun.



Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

09.04.2006 um 23:06
@doncarlos



hast vollkommen recht mit n24.
so einen thread habenwir bereits, er heisst "n24 - kriegstreiber ?" zu finden in der rubrik politik undreligion.
dort wird ausschliesslich dieses thema behandelt.





stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei :)
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

09.04.2006 um 23:13
Rein interessehalber habe ich mich eben mal ein wenig im Galileo-Forum umgeschaut. Undich muß sagen, es wundert mich in keinster Weise, daß dort Fragen wie diese gestelltwerden:

"Die meisten Pflaster (die man auf kleine Wunden klebt) bei uns sindhautfarben - klar, damit sie nicht so schnell erkannt werden. Aber wie sieht's mit denPflastern von Schwarzen oder Chinesen aus??? Sind die etwa dunkel oder gelblich?"


:D :D :D


"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

09.04.2006 um 23:21
Wo ist dieses Forum, da muss ich hin!!

Nee echt, rück den Link raus, ich habschon ne halbe Stunde gesucht und nix gefunden!

Bitte, bitte ..


melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

09.04.2006 um 23:25
@PufftaTäterä:

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/galileo/forum/ (Archiv-Version vom 12.02.2006)

;)

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

09.04.2006 um 23:25
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/galileo/forum/index.php?commFile=/foren/beitraege.php&kat_id=4&for_id=12&the_id=170047



Tsss, 20 Sekunden hat mich das gekostet.
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/galileo/forum/index.php?commFile=/foren/beitraege.php&kat_id=4&for_id=12&the_id=170047


melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

09.04.2006 um 23:36
Tja, kann sein, manchmal wills halt nicht klappen (Schulterzuck)


melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

09.04.2006 um 23:40
Ach ja, hab ich oben vergessen: Pro7 und N-24 sind eng versippt!

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

09.04.2006 um 23:44
pro7 und n24 gehören beide zur pro7 media ag.
diese sendergruppe wurde vor jahren vonhaim saban gekauft, einem amerikansichen milliardär.
schon vor dem irakkrieg hat esangefangen das nur pro-amerikanische dokus gesendet wurden, alles über panzer, alles überu-boote, alles über flugzeugträger, alles über kampfjets.
und bisher ist es sogeblieben.
früher habe ich n24 gerne geschaut, jetzt sucht man vergeblich nach gutendokus.






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei :)
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

09.04.2006 um 23:50
@kokain

Es lebe die Pressefreiheit!

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

09.04.2006 um 23:51
Ja, und mit Saban ist auch der Friedmann wieder aufgetaucht


melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

10.04.2006 um 00:05
@tunkel

Da fällt mir was ein: In irgendeiner dieser pseudointellektuellenGesprächsrunden fiel der Satz: "Antiamerikanismus ist in Wahrheit Antisemitismus"!
Ich frag mich seitdem, ob ich die Entstehung einer neuen Form der Paranoia verpassthabe. :D

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

10.04.2006 um 00:09
Der Friedmann wurde aus der Drogengosse hervorgeholt, weil er sich mit seinemvernarrten Weltbild so ultimativ in Diskussionen begibt, dass er auf Garantie jedenunliebsamen Gesprächspartner in Grund und Boden quatscht.

Er wurde hervorgeholt,um die Interressen des Senders zu vertreten, eben weil die Gesprächspartner vom Senderbestimmt werden und nicht vom Schnüffel-Friedmann.


melden

Lügen mit Poffala (Galileo und andere Verarsche)

10.04.2006 um 00:15
das friedmann im puff war und gekokst hat werfe ich ihm nichtmal vor, das ist privatsacheund damit muss jeder selbst klarkommen.
außerdem gehen sehr viele leute in den puff,und es koksen sehr viele leute, beides wären sonst keine milliardenschweren märkte.

was ich am friedmann nicht mag ist die von tunkel schon erwähnte art und weise zudiskutieren.
selten habe ich gesehen das er jemanden ausreden lässt, vor allem wennfriedmann in rage ist.
dann wird sein kopf knallrot und er verliert jeglicheumgangsformen für ein vernünftiges und produktives gespräch.

das ist es was michan ihm stört, was er privat macht ist mir schnurz.






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei :)
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden