Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hacker, Cracker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 02:44
Rekord: 21.549 Websites an einem Tag gehackt

Cracker "Iskorpitx" schlug zu -Hauptsächlich Windows 2003-Server erlegt

Das Hacker-Archiv
www.zone-h.org
(Archiv-Version vom 13.06.2006) meldet einen neuen Rekord. DemCracker "Iskorpitx" gelang es innerhalb eines Tages 21,549 Websites zu hacken und zudefacen.


Message

Auf den betroffenen Websites fand sich folgendeMessage: "HACKED BY iSKORPiTX (TURKISH HACKER) FUCKED ARMANIAN-FUCKED FRANCE-FUCKEDGREECE-FUCKED PKK TERROR"

Windows 2003

Iskorpitx gelang eshauptsächlich Windows 2003-Server zu knacken.


Quelle:http://derstandard.at/?url=/?id=2452737

wow reife leistung...
21.549 seiten an einen tag
was sagt man ja dazu???


mfg

Anzeige
melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 02:45
was sagt man ja dazu???

Respekt..


melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 02:50
"Windows 2003-Server "

Was sagt man dazu ..... kenn ich nicht !!!


melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 03:30
lol die gruppe hatte ich mal angeschrieben das sie auch mal die allmy hacken , aber bisheute habe ich keine antwort bekommen


melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 04:45
Hier ist die Liste von diesen gehackten Seiten:
http://www.zone-h.org/defaced/list.txt

noch intressantes hier:

Thebiggest hacking incident in the web-hosting history UPDATE 11.30 PM GMT
http://www.zone-h.org/news/read/id=206009

Turkish hackers begin to challengeBrazilians to claim top spot
http://www.zone-h.org/en/news/read/id=2796/

Soviel technisches Wissen, wenn man das Wissen in offizielle Projekte für die Industrie inForm von Ausbildungen und Arbeitsplätzen einbringen könnte wäre das sehr gut.


melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 07:26
hauptsache die türken warens... :) wenn wir schon nicht bei der WM dabei sein könnensolln die andern dafür büßen ;)


melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 07:28
fleißig, fleißig... aber davon mal abgesehen..... Was ham die jetz davon?^^'


melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 07:43
Fleißige Burschen ..


melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 07:47
Fleissig: Ja.
Intelligent: Fraglich.


melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 09:40
"fleißig, fleißig... aber davon mal abgesehen..... Was ham die jetz davon?^^'"

Je nach politischen Geschick und Wetterlage ein paar Jahre Knast oder ein gutdotierter Beraterposten.


melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 10:06
www.ccc.de


melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 10:24
Vielleicht sollte ich mir ne neue Firewall besorgen...


melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 12:02
"wow reife leistung...
21.549 seiten an einen tag
was sagt man ja dazu??? "

tolle beschäftigung


melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 12:24
Es gibt Windows 2003? :| Muss ja etwas sehr, sehr geheimes sein, wenn man es nirgendwokaufen gibt und bisher nichts darber gehört hat.


melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 12:31
wenns ein ami gewesen wäre, wäre dieser thread bestimmt nicht eröffnet worden............


melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 12:40
was hat der davon?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 13:02
Bäh, was bringt denen das, man solllte sich in die evrdammten werbeflächen usw. hackenudn alle zerstören, pop ups vernichten usw., also so ne i net sauberhalt truppe.

ODer zumindest dme neuen Volksport folgen: INs pentagon hacken^^

l


melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 13:02
vll Ehre und Ruhm in der Hackerszene...

und ich weiss nicht was das für eineanspielung sein soll @ supernova...


melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 13:11
ich hab mich mal ein bischen umgesehen, was zu diesem Thema gesagt wird.

Anscheinend eine PHP-Lücke, die da genutzt wurde.



Zitat: "...Ichhabe heute morgen alle Log´s des Servers gecheckt und in den Server ist niemand"eingebrochen". Das heißt somit, keinerlei Daten sind nach aussen gegangen! Der Hackerhat eine Sicherheitslücke im PHP (die mir nicht bekannt war) genutzt um auf "seine" Seiteumzulenken. Nicht mehr und nicht weniger! Ärgerlich ist es trotzdem!" (Quelle:http://www.msvportal.de/archive/index.php/t-2353.html





Kronos


melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 13:38
@tommy

schau doch eionfach mal auf der Microsoft Page nach.
Da findest duganz groß Windows Server 2003, so seit ungefähr drei Jahren.
Was ganzGeheimnissvolles ;-)


melden

Cracker hackt über 21.500 Internetseiten an einem Tag

21.05.2006 um 13:47
Die wollen uns nur in Sicherheit wiegen!


Anzeige

melden