Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hacker

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hacker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hacker

28.12.2005 um 17:02
Hacken so wie es früher war war noch eine richtige Wisenschaft für sich denn man musste einen Computer richtig verstehen heut zu tage gibt es sogar schon Hackerprogramme die es selbst Knirpsen leicht machen zu hacken aber früher musste man ein richtiges Informatikass sein . Elektrotechnik und Kenntnisse von Skriptsprache das arbeiten mit Assemblern und richtigen Compilern oder meist sogar direkte Hardwaremanipulation war schon eine gewisse Wissenschaft für sich oder ?

Unsere Nicknames sind denke ich irgendwie ein Erbe aus der wilden Hackerzeit
Karl Kox, Crash over drive, zero cool und antie antie und noch ein paar andere aber die Zeit der Ehrentitel ist vorbei was ist mit dem Namen des Gründers des ersten Allmys ? Wer kämpft noch für die freie Information ?
Hacker waren ursprünglich neugierige Technikfreaks die sich in Systeme eingeklinkt haben um Informationen zu bekommen um sie dann gegen die Korruption einzusetzen besonders im kalten Krieg wo es die ersten Hacker gab waren sie im Gespräch doch was ist jetzt ? Sind sie selber korrupt geworden und arbeiten mit den Antiviren/Antispy/Firewallprogrammieren zusammen ?
Ist der richtige Hacker tot ?
Was kennt ihr so für Hackergeschichten aus den guten alten Tagen wo es noch berühmte Hacker gab ?

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker

28.12.2005 um 17:07
Ich kenn eine, da gabs nen lustigen hackerthread, da postete niemand rein bis auf einer, dann wurde er nach unterhaltung verschoben und anschliesend gelöscht.
Rührend, nicht? ;)
Ne im ernst, ich kenn keine, aber mal ne Frage, wo gibts diese Programme^^?

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Hacker

28.12.2005 um 17:11
Oh wenn ich das verrate nun ja denn wirds teuer für mich ^^ .
Die Programme sind urstig teuer und sind so konzeptioniert das man sie nur sehr schwer cracken kann und manchmal muss man sogar monatlich bezahlen . Aber ich meinte ja auch das Thema soll auf das Hacken ansich so wie es mal war anspielen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Hacker

28.12.2005 um 17:13
die hackerszene lebt mehr denn je zuvor.
hackerprogramme gibt es nicht.
d13 5cr1p7k1dd135z3n3 w1rd h417 6r3r und 50m17 4uch 5p1nn3r d13 m31n3n m17 1r63ndw31ch3n r475 d13 w317 h4ck3n zu knn3n

auch ist vorsicht mit dem wort "hacker" geboten.
hacker nicht gleich cracker.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Hacker

28.12.2005 um 17:17
Manmanman der Kerl aus dem Thread war lustig ja!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Hacker

28.12.2005 um 17:18
Nein auf keinem Fall Cracker sind schädlicher als Hacker denn sie nehemen direkt Einfluss auf die Wirtschaft .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Hacker

28.12.2005 um 17:19
@kreis, witzige Geheimschrift aber schon entschlüsselt: 1 = i, 3 = e, 5 = s, 7 = t, 6 = g


melden

Hacker

28.12.2005 um 17:21
>Crash over drive, zero cool
Hackers = Kitschig und übertriebner US Film!

23 kommt besser und beruht auf wahre begebenheiten wie wohl jeder weiß.



MFG

XPQ101

_-Wearenotalone-_


melden

Hacker

28.12.2005 um 17:21
geheimschrift,
entschlüsselt...

junge junge.



zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker

28.12.2005 um 17:23
das is keine geheimschrift, 1337 kennt man...


So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Hacker

28.12.2005 um 17:26
> Aber ich meinte ja auch das Thema soll auf das Hacken ansich so wie es mal >war anspielen .

als es noch die legendäre floppy und datacette gab ;-)







_-Wearenotalone-_


melden

Hacker

28.12.2005 um 17:32
Ja aber die gabs wirklich nur ham die nen blöden Film drausgemacht stimmt schon aber der Stromausfall war wirklich vvon zero cool . Ja hast Recht
das die Hackerszene langsam wieder kommt bei den Cyberkrieg den sich die USA und einige "Terror"Staaten liefern boomt es aber die Chinesen sind auch stark im kommen und man sollte da aufpassen aber Kreis die Idee war gut den Cdierung ist das A und O ^^

A 15 15 14 ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Hacker

28.12.2005 um 17:32
Ups Codierung meinte ich .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Hacker

28.12.2005 um 17:34
@ xpq101 C64 und co .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Hacker

28.12.2005 um 17:35
hm also mein bruder hat ein informatikstudium-stipendium gekriegt weil er so ein guter hacker ist, einer der besten in der Türkei, ich find richtige Hacker können mehr als n paar Daten vom priv. PC klauen oder Viren basteln ...

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Hacker

28.12.2005 um 17:36
Na ja eigentlich hätte ich auch das Thema Programmiren und Datenabfrage nennen können und aktive Datenbankenmanipulation ^^ .
Kennt sich wer mit Delphi, Turbo Pascal oder C++ aus ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Hacker

28.12.2005 um 17:38
Na canan_houari die meinte ich ja ;)
Was ist so sein Aufgabengebiet ?
Hat er Referenzen die ihn als Hacker auszeichen so ein Stipendium is ja schon ne Referenz aber hat er in der Türkei Aufgaben ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Hacker

28.12.2005 um 17:40
er is erst 17 und schließt dieses Jahr die Highschool ab, danach beginnt sein Stipendium, keine Ahnung, er war bis jetzt nur Admin für die Seite seiner Schule und hat in seiner Freizeit gerne sinnlose Bilder auf meinen Websiten eingebaut, ich weiß nicht genau was er eigentlich so besonderes macht

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Hacker

28.12.2005 um 17:48
@kreis, witzige Geheimschrift aber schon entschlüsselt: 1 = i, 3 = e, 5 = s, 7 = t, 6 = g



*roflmao*

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Hacker

28.12.2005 um 17:50
"informatikstudium-stipendium " Hä was denn nun ? Also mit 17 wohl kaum schon bekommen also er will eins haben denke ich mal in der Zukunft ;)
Na da wünsch ich ihm Glück .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Hacker

28.12.2005 um 19:36
@m_m, danke für die 1337, jetzt weiss ich auch weiter.

Man lernt nie aus :D


Anzeige

melden