Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

01.06.2006 um 21:21
Tut mir Leid, Größe stand ja oben.

Anzeige
melden

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

01.06.2006 um 21:34
Glaubst du also nicht Challenger?
Dann erklär mir doch bitte wie du zu der Annahmekommst, dass Leute die ihr Leben damit verbringen die Natur zu erforschen (meistens ausLiebe zu ihr, denn reich wird man dadurch auf keinen Fall), nicht so gut wie du odersonst einer hier auch über sie Bescheid weiß?
Ziemlich sinnfrei deine Kommentare hierwie ich finde...


melden

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

01.06.2006 um 21:38
Nun, wenn man liest das die Höhle durch einen Bagger aufgebrochen wurde, kann man schonberechtigte Zweifel aufbauen. Wie ich finde.
Wenn du nicht dieser Ansicht bist, istmir das ehrlich gesagt herzlichst egal.


melden

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

01.06.2006 um 21:58
So wie ich den Artikel verstanden habe, wurde die Höhle durch Zufall in einemSteinbruch/Tagebau gefunden. Da ist es doch wohl logisch das die Höhle auch von einemBagger aufgebrochen wurde und nicht von Forschern. Oder habe ich da was falschverstanden?

Auf jeden Fall steht sie doch schon unter einem gewissen Schutz wennihr Standort geheim gehalten wird, woran sich doch wohl ein guter Wille erkennen lässt.


melden

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

01.06.2006 um 21:59
Wieso immer diese Grundsatzdiskussionen? Keiner weiß was, außer dass ne Höhleaufgebaggert wurde, aber ständig Kommentare, wie schrecklich die Menschen sind oder wersich erlauben darf, auf einem öffentlichem Forum seine Meinung zu sagen.
Es gabschon Wissenschaftler, die dachten, die Erde sie flach, wieso sollen die sich nicht irrendürfen?


melden

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

01.06.2006 um 22:02
Irgendwann wird der Mensch sich selbst als unbekannte Art entdecken.


melden

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

01.06.2006 um 22:11
Das ist es ja was mich stört.
Nichts wissen, aber erstmal von Grund auf allesschlecht reden, bloss nichts Positives. Und das ging fast die ganze 1. Seite so, da kannman doch wohl mal gegenhalten oder?
Auf jeden Fall gehe ich davon aus dass die Leutedie dort forschen gut darauf achten das sie nichts zerstören, ob es ihnen gelingt, isteine andere Geschichte.


melden

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

01.06.2006 um 22:15
Wie kommt es, dass sofort Forscher gerufen wurden? Ist es nicht Alltag, beim buddeln(vorallem in Kalkstein) auf eine Höhle zu stoßen?


melden

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

01.06.2006 um 22:15
Mann, macht die Höhle wieder zu, und verschwindet.

Ist ja nicht zum Aushalten.Am Ende kommen noch irgendwelche Touristen....-.-


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

01.06.2006 um 22:41
Link: www.stern.de (extern)


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

01.06.2006 um 22:55
und wieder ein neues paradies gefunden...


melden

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

01.06.2006 um 23:00
und wieder ein neues paradies gefunden...

Interessant, ja. Aber dennochwünschte ich, dass diese Orte nie gefunden werden....

Man sieht ja, was bisheraus all den Paradiesen geworden ist, wenn erstmal der "Weiße Mann" seinen Fuß daraufgesetzt hat...-.-


melden

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

01.06.2006 um 23:16
Der Gelbscheitelgärtner sieht ja wohl richtig geil aus.
Da würde es mir in denFingern jucken den einfach einzustecken ;)


1x zitiertmelden

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

01.06.2006 um 23:20
Woher wollen die Wissenschaftler wissen, dass der Scorpion blind ist?


melden

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

01.06.2006 um 23:21
ich bin ne Unbekannte art...


melden

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

01.06.2006 um 23:26
"Woher wollen die Wissenschaftler wissen, dass der Scorpion blind ist?"

Vielleicht weil er gar keine Augen hat, Du Napf!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

01.06.2006 um 23:32
Ich dachte, wegen seiner gelben Armbinde mit den drei Punkten und dem weißen Stock...


melden

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

02.06.2006 um 17:32
Ach nee, deshalb ist er wohl auch nicht wegekrochen als die bösen Menschen kamen?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

02.06.2006 um 17:36
???


melden

Acht unbekannte Tierarten entdeckt

02.06.2006 um 17:36
wow, naja, es gibt immernoch genug unentdeckte tierarten, vorrallem in der tiefsee


Anzeige

melden