Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: X-faktor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shivan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor

04.02.2004 um 21:14
Schaut jemand aus dem Forum X-Faktor an ich bin ein großer Fan davon weil man doch sehen kann wie Unmögliches möglich wird.
Wie findet ihr es und welche Story seht ihr am liebsten?


melden

X-Faktor

04.02.2004 um 21:25
Ich hatte meistens kein bock das bis zum ende zu gucken. Daher weiss ich auch net welche Geschichten nun wahr waren. Dumme Situation.....mir gefällts net.

Auch die Geschichten die wahr sein sollen können durch erzählungen und ein paar findige Autoren abgeändert oder ausgeschmückt worden sein.

Mir gefällts net....

There are 10 kind of people, those who understand binary, and those who don´t.


melden

X-Faktor

04.02.2004 um 21:38
Manchmal kommt es mir vor als wären die falschen Geschichten wahr und die Wahren falsch... :-?


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
shivan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor

05.02.2004 um 15:39
Ja geht mir auch manchmal so aber wenn ich nicht jede Folge schon mindestens 5-mal gesehen hätte wär das sicher noch schwieriger.


melden

X-Faktor

05.02.2004 um 19:30
Also ich glaube, das die meisten, wenn nicht sogar alle frei erfunden sind.
Ich guck das jetzt nicht mehr so oft, wie früher, weil ich alle Folgen mindestens 10 mal gesehen hab aber wenn mir langweilig ist, find ichs ganz lustig. Meine Lieblingsfolge ist die, wo diese komische Tussi am Schluss das Haus anzünden will und dann guckt die so komisch. Da kann ich nie hinsehen, wegen den Augen. Und ich finde die Folge gut, wo jemand immer so ne güne Leiche im Spiegel sieht. Das sind eigentlich die einzigen Folgen, die ich gruselig finde. Und die wo die eine 7 Stunden Pech hat.


melden
shivan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor

05.02.2004 um 20:38
Ich find die Folge, auch wenn sie kaum gruselig ist, am besten wo ein Truckfahrer von einem Mann gerettet wird und dann Jahre später das gleiche noch mal passiert nur das diesmal der damalige Retter jetzt selber in dem Truck sitzt.


melden

X-Faktor

05.02.2004 um 21:00
Kennt ihr die mit dem Monster im Schrank? Die ist wirklich schlimm find ich.
Na ja, sonst is eigentlich relativ langweilig von den geschichten her, aber doch teilweise echt interessant...

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!


melden
shivan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor

05.02.2004 um 21:03
Ja das Monster war nicht schlecht was einigen Mädels in meiner Klasse einen mörderischen Schreck einjagt ist die Geschichte mit den roten Augen. Ich find es ganz witzig.


melden

X-Faktor

06.02.2004 um 11:22
Find ich nicht schlecht, ich finde die erste folge am coolsten, des mit der hand auf der wand! Aber die anderen, die sind alle gleich irgendwie...*fg* aber ich weiß nicht, ob ich das ganze glauben soll, vielleicht erfinden sie etwas damit sie die serie machen und so quoten haben... ich weiß nicht


melden
shivan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor

06.02.2004 um 12:28
ALso ich kann dir in dem Punkt zusprechen mit dem Muster. Entweder wird irgendjemand verfolgt der durch einen Toten gewarnt wird oder antige Gegenstände tauen auf oder es passiert irgendein Unfall.


melden

X-Faktor

09.02.2004 um 14:29
Also am Besten find ich immer diese Illusionen, die der Jonathan Frakes immer vor den Geschichten bringt! Da gibts ein paar echt geile!

Sind wir nicht alle nur Marionetten der Wirklichkeit?!


melden

X-Faktor

04.04.2004 um 17:30
also ich sehe diese sendung für mein leben gerne, bin allerdings auch ein fan von jonathan frakes. es ist schade das momentan keine sendung ausgestrahlt werden.


melden

X-Faktor

04.04.2004 um 19:16
die folgen haben doch alle irgendwo den gleichen kern finde ich:

da ist jemand, dem irgendwas passiert...er ist der einzige der es sieht...später passiert dem was, und hinterher kriegen alle anderen total verwundert mit, und fragen sich "öh wie jetz?"...

nicht dass ich was gegen x-faktor hätte (ich bin auch ein großer fan, bis auf die deutsche version von x-faktor ;)...nur manchmal hab ich das gefühl dass man von vornherein erahnt, was dann und wann passiert...und zu raten ob etwas wahr ist oder nicht hab ich shcon lange aufegegeben, es ist unmöglcih, und ich bezweifle sehr ob die wirklcih wahrheitsgetreu sind...

I WANT TO BELIEVE ° o O


melden

X-Faktor

04.04.2004 um 19:30
Ich hab´s mal gesehen - aber mir kommen immer alle Geschichten unecht vor.
Darüber zu spekulieren, welche wahr ist halte ich für überflüssig. Ich denke die sind alle erfunden.
Ausserdem mag ich den Moderator nicht :( Riker von Star Trek ist das doch, oder?


CARPE DIEM



melden

X-Faktor

04.04.2004 um 20:03
X-Faktor= Vollschrott
@jophielvanswan
"Ausserdem mag ich den Moderator nicht :( Riker von Star Trek ist das doch, oder?"
Glaub schon. Sieht zummindest gleich aus.


melden

X-Faktor

04.04.2004 um 20:50
Also, ich find X-Faktor eigentlich voll gut. Schau's auch gerne, wenn ich Zeit hab und es gerade läuft.
Eine meiner Lieblingsgeschichten ist mit er Pistole, die die Ehefrau beschützen soll, den Sohn nicht erschießt, dafür aber den Einbrecher hinter dem Vorhang... *gruselig*, aber schön, dass es solche Pistolen gibt!

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...

And never was a story of more woe,
than this of Juliet and her Romeo...



melden

X-Faktor

05.04.2004 um 20:27
Link: www.wasistzeit.de (extern) (Archiv-Version vom 25.03.2004)



Hier ein Link.

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

X-Faktor

05.04.2004 um 23:23
Ich finde X-Faktor ziemlich gelungen!
Meine lieblingsgeschichte ist Rote Augen!
Die hab ich als Kind gesehen und bestimmt 2 Jahre schiss im Dunkeln gehabt!
HEHE!
Das war schon krass!
grezzzzzzzzz

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

X-Faktor

06.04.2004 um 00:08
Wenn ich Zeit habe,gucke ich mir X-Faktor auf alle Fälle an.Nur schade,daß es fast immer Wiederholungen sind.Die Geschichte mit den roten Augen und dem
Jungen,der für immer im Schrank verschwunden ist fand ich auch unheimlich.Aber auch die Geschichte mit dem Familienvater der verschwand und nur ein Puppe von ihm übrig blieb fand ich gut!


melden

X-Faktor

06.04.2004 um 15:13
@simon 1989

Der Link ist gut! Hab mal reingeschaut. Interessant die Seite :)

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...

And never was a story of more woe,
than this of Juliet and her Romeo...

Schleichwerbung: 19735.forendienst.de



melden

X-Faktor

06.04.2004 um 19:24
JOJO:)

Ja die Geschichte mit dem Vater der Verschwunden ist heisst glaub ich "Schlafwandler" oder so..

See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden