Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: X-faktor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ernst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor

06.04.2004 um 21:11
Ich finde "X-Factor: Das unfassbare" einfach super. Zwar glaube ich die Stories nicht, aber die Sendung ist gut gemacht, abgesehen davon, dass ich Jonathan Frakes super finde - es gibt keinen besseren für X-Factor.


Ich hab mal ne Frage:
Auf RTL2 kommt auch eine Sendung, die "X-Factor: Wahre Lügen" heißt. Ich hab die mal gesehen, aber was hat das Zeug mit X-Factor zu tun?????? Da kam vor, ob DJ Ötzi Ski fährt oder nicht oder sowas ähnliches...

HE IS THE BEST...

HE IS THE GREATEST...

HE IS IAN FLEMING!!!


Anzeige
melden

X-Faktor

16.06.2004 um 03:20
Ich finde "X-Factor" ebenfalls geil! Und ich glaube auch die Geschichten, die wahr sind!!!
Meine Lieblingsgeschichten:
Das Monster im Schrank, Der Schlafwandler, Die Blutbank, Der Blindenhund und dieses Mädchen, das ihre Katze sieht, die gestorben ist., hmm ja... sollte reichen! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: