Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vril-Antriebstechniken

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vril-Antriebstechniken

25.05.2015 um 11:39
@Commonsense

Mein größtes Problem ist, ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist, auch z.B. an eine neue Physik.

Ich find das mega einfach und simpel.

Eine neue Physik!

Und ich hab damit auch die komplette Physik axiomatisiert.

So wie ich hier es schon geschrieben hab:

Schon gelöst!!! ;) :D

Theorie der Quantengravitation[Bearbeiten]Es gibt verschiedene Lösungsansätze:

Die kanonische Quantisierung versucht, die Raumzeitgeometrie direkt zu quantisieren.[15] Dies führt zur Wheeler-DeWitt-Gleichung, die das gesamte Universum durch eine einzige Wellenfunktion des Universums beschreibt? In diesem Fall müssten nicht nur subatomare Partikel quantenmechanisch als Wahrscheinlichkeitswellen beschrieben werden, sondern der gesamte Kosmos. Das Problem dabei ist, dass die quantenmechanischen Seltsamkeiten in der klassischen Welt nicht beobachtet werden: wie also geht unsere klassische Welt aus einem rein quantenmechanischen System hervor?[15]

Wikipedia: Liste_ungelöster_Probleme_der_Physik#Theorie_der_Quantengravitation

Siehe: Eine neue Physik

Weltformel

Mir werden auch keine vernünftigen Fehler aufgezeigt. :( :(


1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

25.05.2015 um 11:43
@ZeroForce

Es dürfte daran liegen, dass nur Du das einfach und simpel findest, was wiederum daran liegt, dass ausschließlich Du das begreifst. Alle anderen erkennen nur, dass es gnadenlos falsch ist und Du völlig neben der Bahn trudelst.

Drum beenden wir die Debatte auch diesmal wieder auf dem üblichen Weg.

Gib's doch endlich auf!


melden

Vril-Antriebstechniken

25.05.2015 um 11:44
@Commonsense

Oh man ich vermisse Allmy. :(


melden

Vril-Antriebstechniken

22.09.2015 um 21:59
Man muss glaube ich eine Kupfer Scheibe verwenden um das Ding zum fliegen zu bekommen.

Also ich werde den Test noch machen.

Und nochmal wer es noch nicht gelesen hat.

Mit der Aluminum Scheibe und einem Proben Körper an der Balken Waage aus holz ist fast gar nichts passiert.

Also der Test mit Kupfer kommt noch.


1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

22.09.2015 um 22:10
Zitat von Sensor23Sensor23 schrieb:Man muss glaube ich eine Kupfer Scheibe verwenden um das Ding zum fliegen zu bekommen.
Wenn du alle Metalle durch hast, kannst du dich mal an Legierungen machen. Danach alle chemische Verbindungen. Wenn du dich ranhälst, hast du in 400000 Jahren alle durch. :D


melden

Vril-Antriebstechniken

22.09.2015 um 22:11
@Sensor23
Ne, ich denke, dass Du eine Galliumscheibe brauchst. Das klappt dann garantiert :)


1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

22.09.2015 um 22:12
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ne, ich denke, dass Du eine Galliumscheibe brauchst. Das klappt dann garantiert :)
Ich hab gehört Platinscheiben liegen momentan voll im Trend.


melden

Vril-Antriebstechniken

22.09.2015 um 22:17
Eine Mattscheibe ist das einzige, das mir dazu einfällt...


melden

Vril-Antriebstechniken

22.09.2015 um 22:18
Ne Scheibe Wurscht würde es wohl auch tun.


1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

23.09.2015 um 17:37
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Ne Scheibe Wurscht würde es wohl auch tun.
Nein, der Wurst-Antrieb ist noch nicht ausgereift ...

Probiert es doch mal mit Uran ...


1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

23.09.2015 um 17:49
@Issomad
Da würde ich eher den Katzenmarmeladenbrotrotator nehmen...


melden

Vril-Antriebstechniken

23.09.2015 um 18:59
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Nein, der Wurst-Antrieb ist noch nicht ausgereift ...
Ich wollte jetzt auf die Salami-Rakete der Mythbusters verweisen, aber tatsächlich, da gibt es Schwierigkeiten.

Wikipedia: MythBusters (2006 season)#Salami Rocket

Der sehr kurze Eintrag(Video hab ich nicht gefunden) behauptet, dass Salami leider eher explodiert, als gerichteten Schub zu erzeugen. :/


melden

Vril-Antriebstechniken

23.09.2015 um 19:06
@Dahergelaufen

Ist es dieses Video?

Youtube: Salami Powered Rocket
Salami Powered Rocket


Man sieht eine Salami, die in einem Gestell eingespannt ist.
Zwei Busters-Typen zählen einen Countdown an, der Song "Final Countdown" spielt im Hintergrund und als der Auslöser gedrückt wird, passiert... NICHTS! :D

Beim dritten Versuch sprüht die Wurst dann Funken.
Gar wird sie jetzt wohl sein - Mahlzeit! ^^


melden

Vril-Antriebstechniken

23.09.2015 um 19:11
@Lepus
Das hab ich auch gefunden, aber es zeigt ja nur den Versuch. Ich hatte auf ein Video mit etwas genaueren Erklärungen gehofft. MB-Videos gibt es aber glaube ich hauptsächlich auf der Seite des produzierenden Senders(legal natürlich), und das sind eher so Zusatzgeschichten als Ausschnitte aus den Folgen. Ich wollte mir für einen Wurscht-Joke in einem Corespinthread auch nicht allzuviel Arbeit machen. :D


melden

Vril-Antriebstechniken

23.09.2015 um 19:11
@Dahergelaufen
Ach so, das erklärt es. :D


melden

Vril-Antriebstechniken

23.09.2015 um 19:13
Ich finde die ganze Geschichte um Vril Interessant. Auch die verschiedenen Gruppierungen die sich bis heute damit beschäftigen.
Was mich aber mal interessieren würde, gibt es irgendwelches Authentisches Material zu dem ganzen?
Dokumente, Bilder ( die fakes kenne ich alle), Aufnahmen?

Irgendwas muss es doch geben....


1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

24.09.2015 um 00:41
Immer wieder witzig Threads von vor ~10 Jahren wiederzubeleben. Da sieht man immer wieder, dass das Niveau auf Allmy seeeeeeehr gestiegen ist (man mag es nicht glauben :D ). So Eröffnungsposts waren ja Gang und Gebe, genau wie die 2-3 Zeiler Antworten voller Halb- und Unwissen.


melden

Vril-Antriebstechniken

24.09.2015 um 03:26
Zitat von phenixphenix schrieb:Irgendwas muss es doch geben....
Gab es denn jemals was authentisches zu Pumukel? Und warum muss es dazu doch irgendwas was geben?


melden

Vril-Antriebstechniken

24.09.2015 um 04:51
Das Problem ist einfach, daß Corespin mit seinen simplen Vorstellungen so weit vom belegten Forschungsstad weg ist, daß es einfach keine Chance gibt, daß seine Erfindungen funktionieren. Wie so oft in der Alternativwissenschaft können nur entweder Mikrochips und GPS funktionieren oder seine spleenigen Ideen.

Einmal wollte er Elektronen als Kugellager verwenden, weil die ja populärwissenschaftlich als kleine Bällchen dargestellt werden. Er scheint einfach nicht zu begreifen, daß Wissenschaftsdokus Sachverhalte vereinfacht darstellen, um das Thema der breiteren Masse zu präsentieren. Ich gucke z. B. auch ständig Alpha Centauri, daß das nicht ansatzweise mit einem ordentlichen Physikstudium zu vergleichen ist, ist mir aber klar.

Dass es auch noch dieser Nazi-Eso-Bullshit sein muss, auf den er sich festgelegt hat, ist da eher ein Sahnehäubchen. Das weder obenauf schwimmt noch aus Sahne besteht. *Hust*


melden

Vril-Antriebstechniken

24.09.2015 um 05:43
@Dahergelaufen

Wie schrub er so schön:
Zitat von ZeroForceZeroForce schrieb am 25.05.2015:Und ich hab damit auch die komplette Physik axiomatisiert.
Wenn er verstanden hätte, was dieser Satz aussagt, würde er verstehen, warum man sich nur über ihn lustig macht :D


melden