Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vril-Antriebstechniken

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:51
Zitat von fedfed schrieb:Ist ja toll wie ihr das ins Lächerliche reitet
Naja, vielleicht haben die zwei auch nur darüber geredet, wo sie am Abend den besten Blow Job kriegen. Wer weiß?

/dateien/gw28604,1282243914,kennedy vonbraun 19may63 01

Anzeige
melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:52
@Warhead

Natürlich da kenn ich mich genauso gut aus wie du :D


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:54
@voidol

An der Stelle sagte Braun zu Kennedy "ich will ein Berliner" und J.F. fand das so lustig weil "Berliner" im Amiland GBJ bedeutet ^^


1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:57
@Prof.nixblick
Foo-Fighter ist ein Begriff von alliierten Nachtjägerbesatzungen, der über deutschem Territorium beobachtete Lichtkugeln im Zweiten Weltkrieg bezeichnet. Er wird im Kriegstagebuch der 415th Night Fighter Squadron der USAAF an drei Stellen erwähnt.[1]

Da die alliierten Nachtjäger häufig im Luftraum um deutsche Nachtjägerhorste patrouillierten, um die deutschen Jäger beim Starten und Landen anzugreifen, ist eine mögliche Erklärung für das Foo-Fighter-Phänomen die Fehlinterpretation der von den Fliegerhorsten bei schlechter Sicht verwendeten Leuchtmunition-Kennungen. Diese Kennungen sollten den deutschen Nachtjägern bei schlechtem Wetter die Orientierung ermöglichen und bestanden aus einer von Flugabwehrkanonen zu festgelegten Uhrzeiten in steilem Winkel abgeschossener Leuchtmunition. Räumliche Anordnung und Farbkombination der Leuchtsignale war für jeden Fliegerhorst festgelegt, damit die deutschen Nachtjäger anhand dieser Kennungen ihren Standort bestimmen konnten.

Foo-Fighter-Sichtungen werden in der Ufologen-Literatur als Vorläufer der UFO-Sichtungen dargestellt.

Mittlerweile geht man davon aus, dass es sich bei dem Phänomen um so genannte Sprites oder Kobolde handelt, einer Lichterscheinung, die bei Gewittern oder Stürmen in 50 bis 100 km Höhe entsteht und nur etwa 10 bis 100 Millisekunden andauert.
Lassen wir mal die Glaubwürdigkeit von Wikipedia oben vor, nutzen wir hier es nur als erläuterung zu Foo-Fighter.

Somit sei bewiesen das auch die Allierten etwas gesehen haben Während des 2. WK.

Ich unterschätzte die NeoNazis nicht aber ich denke einfach das die in der heutigen zeit sowieso nichts mehr auf die Reihe bekommen. Noch glaub ich nicht einmal 1% von denen bei diesem Thema mitreden kännen und da wissen wir mehr über den Mythos als die.

Was der Ami mit einem Ufo will kann ich dir nicht sagen, aber vlt. ist es ja die Technik kein ahnung. Egal ob Regierung oder Konzern wenn sowas einer entwickelt bitte soll er ruhig machen :D


2x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 20:59
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:An der Stelle sagte Braun zu Kennedy "ich will ein Berliner" und J.F. fand das so lustig weil "Berliner" im Amiland GBJ bedeutet ^^
Erinnert mich an die Folge von den Simpsons wo der opa Ape auf dem Kriegsschiff ist und JF vorne steht und die Rede übt: ich bin ein Berliner. Und Ape dann: da ein Nazi! und die den dan verprügeln *hehe*


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 21:04
@fed

Ich weiß was ein FF ist aber deine Aussage gab etwas ganz anderes zum zeitlichen Ablauf wieder...
Zitat von fedfed schrieb:Grundsätzlich kann es aber auch erklären warum die ersten Ufo sichtungen nach 1945 in Amerika waren
Zitat von fedfed schrieb:Ich unterschätzte die NeoNazis nicht aber ich denke einfach das die in der heutigen zeit sowieso nichts mehr auf die Reihe bekommen. Noch glaub ich nicht einmal 1% von denen bei diesem Thema mitreden kännen und da wissen wir mehr über den Mythos als die.
Ich bin ja ein stolzer Saggse, aber was in meiner City Dresden im Landtag abgeht treibt mir die kotze in die Augen! Was meinst du welche Form von neonazismus die schlimmere ist?

Die dummen, die Ausländer durch Städte jagen, oder die, die in Universitäten studieren??????


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 21:05
Gesehen haben sie alle was,so eine Kugel ist mir mal beim Segelfliegen begegnet

Youtube: Ball Lightning Weather Phenomenon
Ball Lightning Weather Phenomenon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und was die Kobolde betrifft,die dürften ne Menge Ufosichtungen auf der Rechnung haben

Youtube: "Red Sprites & Blue Jets"  - the video
"Red Sprites & Blue Jets" - the video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 21:10
@Prof.nixblick
Ach die sind doch recht erheiternd

https://www.youtube.com/watch?v=5_bRQaOI1EA

https://www.youtube.com/watch?v=sT5BKMveUIo


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 21:10
@Prof.nixblick

Natürlich die an Universitäten die irgendwan dann mal in "Unseren Landtägen" sitzten können :D. Da geb ich dir recht. Aber trotzdem was willst du mit denen? Die werden Niemals soviel sitze bekommen das es für irgendwas reicht und ich hoffe das das nur eine außnahme in sachsen bleibt!! ich weis garnicht sind die den schon wiedergewählt oder wan sind den da wahlen?

Außerdem hab ich schon Ausländer deutsche durch die Städte jagen sehn und sich verprügeln sehn. Aber darüber wird ja nur selten was berichtet man will ja den Ausländer hass nicht schüren ;)

Aber was bei dir in Sachsen abgeht ist wirklich nicht mehr normal da muss man sagen da haben die wirklich den Leuten den Kopf gewaschen. Dass das Natürlich auch in anderen Bundesländern passieren kann ist klar nur wollen wir das alle nicht hoffen :D


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 21:18
@fed

Klar erzählen die nichts über "rassistisch Übergriffe" wenn 10 Deutsche von 20 Türken gejagt werden. Da sind es meist soziale oder "geschäftliche" Hintergründe :-)

Ich denke dass es in Dresden so böse schief lief liegt daran, dass die, durch Arbeitslosigkeit und Sozial-Klassen-Trennung gegebenen Umstände es einfacher gemacht haben....ich hoffe das hört wieder auf!!!!!


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 21:21
@Prof.nixblick

Na ich denk das werden wohl Geschäftliche Interessen oder heimliche Hochzeiten gewesen sein :D

Zumindest wird das nicht wieder Passieren wenn sich die anderen Parteien anstrengen. Ich mein die Politikverdrossenheit ist sowieso schon so hoch weil man den Schwätzern nix mehr glauben kann und die eh kein versprechen halten. So hat es die NSDAP damals ja auch geschaft :-S grausige vorstellung....


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 21:23
@fed

soooooo schauts mal aus!!!!


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 21:31
@Prof.nixblick

Dan sollten wir was dagegen tun... Lass uns eine Partei Gründen die sich Staufenberg nennt *hehe* :D


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 21:57
@fed

dann erhöhen wir den bildungsetat!!!!!!!!!


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 21:58
@fed
Die NSDAP wurde massiv von der Industrie und der Reaktion mit Geld gestopft,dazu waren Millionen nicht nur arbeitslos sondern ausgesteuert und der Wohlfahrt abhängig.
Und Staufenberg war so ziemlich der allerletzte,ein schmieriger Karrierist der sich mit anderen schmierigen Karrieristen zusxammentat weil sie ihre Felle,sprich ihre ostpreussischen Landgüter davonschwimmen sahen.Stauffenberg diese Niete schaffte nichtmal was jeder zwölfjährige Selbstmordbomber in Bagdad besser hinbekommt,und dann wird dieser Nazi noch als Widerständler hochgejazzt,es ist zum Kotzen


melden

Vril-Antriebstechniken

19.08.2010 um 22:50
@Warhead

Da bin ich deiner meinung ich wollt hier nur nicht so weit vom Thema abweichen, aber es würde mir sehr gefallen wenn du eines diesbezüglich aufmachst das Thema hat nämlich Potential :)

@Prof.nixblick
der gehört schon seit über 30 Jahren erhöht ohne Ende, man sieht ja was daraus geworden ist.

So ich geh dann mal bis morgen Leute, die Diskussion hat mir gut gefallen :D


melden

Vril-Antriebstechniken

20.08.2010 um 10:40
@Warhead

"Deutsch für Nazis"--------Herrlich,ich hab Tränen gelacht!! :D


Das mit Stauffenberg ist mir auch ein Rätsel, warum er und seine Clique so hochgehalten werden. Ich glaub, in der DDR war das auch nicht anders.
Im Grunde genommen ging es denen ja nur darum den Krieg zu beenden, aber nicht das Regime, bzw die Politik.
Warum gibt es keinen Gedenktag für Sophie Scholl und die weiße Rose?


melden

Vril-Antriebstechniken

08.09.2013 um 00:48
/dateien/28604,1378594088,vril7Original anzeigen (0,2 MB)hat jemand informationen zu diesem foto ? (Anhang)


1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

08.09.2013 um 00:49
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:hat jemand informationen zu diesem foto ?
Ja. Aber das ist geheim.


melden

Vril-Antriebstechniken

08.09.2013 um 01:15
@mrpink1984
Photoshop kanns schonmal nicht sein. Das gab es damals noch nicht.

Edit: Ich hab da letztens eine tolle Doku drüber gesehen. Sie hieß "Iron Sky". Musst du dir mal anschauen.


melden

Vril-Antriebstechniken

08.09.2013 um 01:34
danke otomo, deine vorgeschlagene doku kenn ich schon fast auswendig...
gucke gerade "UFO ↕ Das Dritte Reich schlägt zurück ?"


Youtube: UFO Dokumentation - UFOs im Dritten Reich
UFO Dokumentation - UFOs im Dritten Reich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

08.09.2013 um 01:55
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:Das Dritte Reich schlägt zurück
Zu mehr als Wangentätscheln hat's aber nicht mehr gereicht.

Hitler 20April1945


melden

Vril-Antriebstechniken

08.09.2013 um 02:21
@mrpink1984


Immer dieser Unfug mit den "Reichsflugscheiben", die Technologie ist damals wie heute nicht realisierbar. Die Meldungen alliierter Piloten, die "UFOs" gesehen haben wollen, haben lediglich Prototypen damals neuartiger (manchmal tatsächlich revolutionärer) Experimentalflugzeuge gesehen, z.B. die Me262 oder die Horten 9


melden

Vril-Antriebstechniken

08.09.2013 um 03:21
hier ein schöner spiegel-artikel von 1950, der auf wiki verlinkt ist.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44447768.html

ich persönlich kann mir das alles vorstellen. nicht, dass ichs besonders geil fünde. aber ich halt mich bei sowas nicht an gehässigkeiten auf (wie schätzungsweise 90% der gesprächsbeteiligten hier).
trotzdem interessanter thread, allmy. ;)
btw: http://www.allmystery.de/artikel/deutsche_geheimwaffen.shtml


1x verlinktmelden

Vril-Antriebstechniken

08.09.2013 um 08:26
@matraze106
Du bist hier in einem Wissenschaftsthread, nicht bei Ufologie. Da wird schon mal nach der technischen Machbarkeit dieser Flugscheiben gefragt und auch, ob Bilder mit seltsamen Objekten im Hintergrund nicht manipuliert sind.


Anzeige

1x zitiertmelden