Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Philadelphia-Experiment

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philadelphia-experiment, Philadelphiaprojekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jeannemira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 09:22
Ich habe das vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen.
Es geht darum, dass ein Schiff imBermuda- Dreieck kurzzeitig verschwunden war und als es wieder auftauchte, da war dieBesatzung völlig in das Schiff hinein integriert.
Aus dem Zeitungsbericht warzuentnehmen, dass die Rettungsdienstarbeiter die MAtrosen teilweise aus den Ober-undUnterdecken herausschweißen musste.
Bei diesem Erlebnis kam zum Glück niemand um seinLeben.

Kann sich das jemand hier erklären?

Anzeige
melden

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 09:43
Jap

Du hast in der Fernsehzeitung geblättert und den Inhalt zum Film:
" DasPhiladelphia Experiment " gelesen.
Ansonsten wohl die " Paranews "


melden

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 09:49
Hab da was näheres zu gefunden, klingt aber total hirnrissig.
am besten selbstdurchlesen,... das leute aus irgendwelche Teilen rausgeschweist werden sollten, hab ichnirgends gelesen...


melden

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 09:50
Link: www.loq12.at (extern)

ups hier der Link


melden

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 09:56
Halte ich für völlig unmöglich, alleine schon physisch gesehen ist dies nicht sonderlich,nunja, möglich.

Doch was ich mich eher bei diesem Thread frage, ist, was er dennin dem Bereich "Mystery" zu suchen hat, denn was sonderlich mysteriöses sehe ich nicht andieser Geschichte, natürlich kann und sollte sich jeder darüber ein eigenes Bild machen,aber aufgrund der Tatsache das es sich eher um ein Projekt handelt, genauer gesagt um dasExperiment, ob es möglich sei komplett zu verschwinden, ein Schiff unsichtbar zu machen,wäre dieser Thread eher in dem Bereich "Grenzwissen und Forschung" aufgehoben.


melden
jeannemira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 10:05
tja, wenn du meinst, dann frag doch jemanden ob er den thread da hin verschiebt!
Meine Güte, seit doch nicht alle immer so neunmal klug!
In Zukunft erstellen wirein extra Forum, wo dann beraten wird welches Theam auch wirklich wohin kommt!
Dadürft ihr in der ersten Reihe platz nehmen!

Und ich habe das nicht imFernsehheftchen gelesen sondern in einer Fachzeitschrift beim Arzt.


1x zitiertmelden

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 10:10
Mir geht es hier nicht um ein zurechtweisen mancher User, dafür sind andere da, ichnicht.
Ich möchte dich doch nur aufmerksam machen aufgrund der Beweislage und derGeschichten die über dieses "Projekt" erzählt werden halte ich es weniger misteriös alsdas es hier den Platz einnehmen könnte.
Zumal ist es denn überhaupt dasBermude-Dreieck gewesen, soviel ich weiß, und darüber zwar nicht viel, ist es mir imGedächtnis das es nicht mal in der Nähe war.
Jedoch wenn, dürfte es das Schiff nichtmehr geben, zumindest nicht schwimmend.


melden
tatze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 10:17
Ich finde nicht das es unmöglich ist..........Immer hin hat mann in der forschung schonviel geschafft........Hab auch schon mal etwas darüber gehört...... Aber das mit derschiff besatzung ist mir neu..........!


melden

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 10:59
Ich halte das alles für einen riesen großen Schwachsinn. Das einzige lustige an derGeschichte ist, das der möchtegern schlaue und bedeutendste Physiker überhaupt "Einstein"bei dem Projekt mitgewirkt hat :D:D oh man.. wie blöd kann man sein?


melden

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 11:16
einstein hatte damit nix zu tun.
tesla ebensowenig.

die geschichte ist zu99% frei erfunden.
da könnte man jetzt ewig hin- und herdiskutieren.

es istmumpitz,
aus.

ich will bezweifeln dass einstein "möchtegern-schlau" und blödwar.
im gegensatz zu dir.


melden

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 11:36
Einstein soll bei so einem Projekt mit gewirkt haben?
Das halte ich für ein Gerücht,wenn du jedoch von deiner Aussage überzeugt bist, dann so, affenklammer, bezeuge es docheinfach anhand von ein paar Fachzeitschriften in denen so etwas steht, oder eine fachlichversierte Seite in denen solche Informationen auftauchen.

Jedoch aber AlbertEinstein als "möchtegern-schlau" zu bezeichnen, dass enthebt sich völlig deinerIntelligenz, er war schlauer als man auf den ersten Anblick annehmen könnte und war mitder bedeutendsten Physiker damaliger Zeit und auch heute sind seine Theorien noch inaller Munde.


melden

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 11:46
@kreis
1. Habe ich selbst schon gesagt, dass das völliger Schwachsinn ist. Natürlichist das ganze Erfunden, und genau deswegen habe ich micht drüber amüsiert, welchePersonen die für diese Geschichte sich dazu gedacht haben. Es ist wohl schwervorstellbar, dass die berühmtesten Physiker an so einem Projekt mitwirken sollten.
2.Wen ich hier für schlau oder dumm halte, geht dich n dreck an. Ich habe meine eigeneMeinung zu den Physikern und so meine Favoriten über die ich denke, die wirkliche Genieswaren und die, die zu unrecht so hoch gelobt werden. Da brauchst du nicht mit deinenkindischen vorurteilen zu kommen.
3. Was du über ihn denkst, interessiert mich auchein dreck. Kannst ihn für das intelligenteste Geschöpf des Universums halten.. Mit deinemKommentar zeigst du nur deine Dummheit. Schon krass was hier für Leute im Forum unterwegssind.


melden

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 11:49
@dark_rose: Habe bereits die Seite gepostet, wo geschrieben wird, dass Einstein, Neumannund Telsa in dem Projekt involviert sein sollten.
Wenn du dich auch nur einen Taglang mit Einstein befasst hättest, hättest du ein sogar dann ein anderes Bild von ihm.Schön das hier Leute aus Erfahrung sprechen. Immer schön mit der Mehrheit mitlaufen, dakann nichts schiefgehen. Nur zu schade, dass ich mich nie dran halte und mich alle,einfach ohne Ahnung zu haben, für nen Idioten halten.


melden

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 11:56
och hase,
wein doch nicht gleich.

auf dich bezogen sich lediglich die beidenletzten zeilen.

wenn es mich einen dreck angeht, von wem du was hältst dannäußer dich doch nicht dazu.
du bist die-/derjenige der hier ein fass aufmacht ohneauch nur den hauch einer diskussion zu führen.

übrigens hab ich mich nicht übereinstein geäußert.
er war ein bedeutender physiker aber dennoch gibt es genugunbekanntere die mehr für die wissenschaft getan haben.


melden

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 12:04
oh je,..
wenn man kein ahnung hat -.-
Les mal mehr Fachbücher, anstatt hier vordem PC bei 5000 Beiträgen zu verrotten..
Anstatt hier mit beleidigungen rum zuwerfen, kannst du deinen süßen beudetenden Physiker mal verteidigen, schlaumeier.


melden

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 12:16
lies du lieber die beiträge anständig.
dann ist so ein unsinniges gedöns hierjedenfalls überfällig.

mit einstein hat das hier null zu tun, ebenso hab ich ihnnicht über alle maßen in den himmel gehoben um dann argumentationslos mir dein gefaselanhören zu müssen.



melden

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 13:10
Du kleiner Pisser willst mich hier belehren was ich zu tun hab? Du hast ja nichtmalschlagfertige Argumente, also brauchst du schon garnicht zu Antworten. Ich habe mir dieBeiträge durchgelesen und alles lief hier auch friedlich zu, bevor du deine unreifenKommentare ablassen musstest. Wenn ich irgendwas behaupte, dann mache ich das nichteinfach so zum Spaß, sondern da steckt schon Überlegung und Wissen dahinter. Wenn ichsage, dass Einstein zu hoch gelobt wird, dann weiß ich auch warum, aber wenn du Made hierankommst und nur blödsinn laberst, dann fass dir selber mal an den Kopf. Du weißt überEinstein genau soviel wie vom Ozean, richtest dich nur an den allgemeinen Aussagen unddenkst du wüsstest alles. Würdest du dich näher damit befassen (und ich meine nicht beiWikipedia mal rum zu gucken), sondern richtige ausführliche Informationen aus Büchernetc. holen, dann wärst du da ganz leise.
Nun aber genug von diesem Hans, ich kann denganzen mist gar nicht mehr lesen.


melden

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 13:14
oh mann...


melden

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 13:44
übrigens hab ich mich nicht über einstein geäußert.

Doch, das hast du:
er war ein bedeutender physiker aber dennoch gibt es genug unbekanntere die mehrfür die wissenschaft getan haben.

und

ich will bezweifeln dasseinstein "möchtegern-schlau" und blöd war.


melden

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 14:25
@Mr.Affenklammer

Ihre Majestät hält sich ja außerordentlich für schlau undgebildet.Von Einstein weisst du mit Sicherheit einen Dreck.Aber Hauptsache ist jajemanden mit überbilligen Ausdrücken als "kleiner Pisser" oder "Made" zu "schimpfen"obwohl man selbst eine große Klappe,aber nichts dahinter hat.Das hinter jedem deinerBeiträge "Wissen" steckt ist stark zu bezweifeln,denn was für einen Unfug du hierverfasst ist nicht mehr schön anzusehen. ( Hast du Einstein gekannt? Hast du ihmzugeschaut? ) Noch kein einziges Wort von dir hat hier irgendetwas von deinemberauschenden Hintergrundwissen gezeigt,aber es ist ja in Ordnung: Du gehörst derIntelligentia an und wir arme Hunde müssen hier ganz ohne Bücher schmoren und uns von dirbelehren lassen.Kriege ich vielleicht einen Unterrichtskurs? Ich flehe dich an! Ich hoffedie User werden sich mir um die Bitte eines Lehrzirkels anschließen,denn wer kann schonvon sich behaupten schlauer als ein gewisser "Einstein" gewesen zu sein,ohne ihn gekanntzu haben!!!


melden

Das Philadelphia-Experiment

29.07.2006 um 15:33
oh man oh man,.. Kinder
Ich habe bewusst nichts dazu gesagt, weil ich es nichtvertiefen wollte. Im Thread geht es um was anderes. Was du denkst interessiert mich nichtdie Bohne. Deine Aussage, dass ich von Einstein nichts weiß, weil ich ihn nicht kannteoder ihm nicht zugeschaut habe, deutet darauf hin, dass du auch nur so ein dummergroßmauler bist, dem es nur wichtig ist irgend einen Mist zu schreiben. Muss man um dieWerke des Menschen zu kennen, die Person selbst kennen oder ihm dabei zuschauen? Nein!
Wenn du ihn kennst, erklär mir mal warum der gute nach mehrmaligen Scheitern nun dochden Nobelpreis gekriegt hat, und das nicht für seine wohlberühmte Relativitätstheoriesondern für den lächerlichen fotoelektrischen Effekt, dessen Theorie schon längerbestand, die nur von ihm durch ne Formel bewiesen wurde.


Anzeige

melden