Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Philadelphia-experiment

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Philadelphia, Philadelphia-experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
al-amir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

14.07.2004 um 16:46
Ich will jetzt nicht erklären wobei es sich bei diesem experimant handelt.. nur an die leute die sicht damit befasst haben
(von mir auch kann jemand schreiben wie oder was man gemacht hat oder was passiert ist .. wie auhc immer)

als ich das erste mal davon hörte war ich einfach GESCHOCKT ... tage.. NÄCHTE lnag darüber nechgedacht.. wie es soweit kommen kann dass sie die materie samt besatzung auflöst .. und bei der wiederzusammensetzung mensch und schiff "fusioniert" wird .. oder die überlebenden einfach verrückt werden....

naja habe vieles darüber gelesen aber so langsam kommen die zweifeln ....
alles hat eine begründung...


http://www.science-explorer.de/philadelphia-experiment/philad elphia_experiment.htm


hier steht eigentlich alles .. wenn ich bewerte.. ist di nur eine geschichte ... die absichten waren völlig anders und man hat es schlicht übertrieben..

NUN,WIE ISHT IHR DAS ? WAS MEINT IHR ?


If we can't protect our selves and our people....
No one will protect us!


Anzeige
melden
al-amir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

14.07.2004 um 16:46
ah noch was .. ein zitat von Morris K. Jessup
In den Briefen beschreibt er Jessup das Philadelphia Experiment im Detail:


"Die Seemänner an Bord 'frierten' während des Experiments plötzlich ein und verblassten allmählich. Das 'Einfrieren' war praktisch ein in der Zeit stehen bleiben. Sobald ein Seemann eingefroren war, konnte man ihn aus seiner misslichen Lage nur befreien, in dem man ihn mit der Hand berührte. Also Hautkontakt ausübte.
Manchmal gingen aber auch diese Rettungsversuche fürchterlich schief. Und die Matrosen fingen zu brennen an - das 'Phänomen der spontanen Selbstverbrennung' trat ein. Ein Matrose, der durch eine Wand ging, verschwand für immer..."

seltsam .....


If we can't protect our selves and our people....
No one will protect us!



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

14.07.2004 um 17:21
Du hast es gesagt: Es ist übertrieben, und alles ist erklärbar.
Übrigens, die Marine würde sich hüten, Experimente in einem Militärhafen zu machen, in dem permanent Spione unterwegs sind.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
al-amir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

14.07.2004 um 17:26
kennst du den versucht ?
das wurde ja eigentlich unabsichtlich gemacht.. laut berichten ..die können nichts für
ich hab das am anfang ganz geglaubt.. geshockt war ich auch .. nun jetzt bin ich mi rnicht ganz sicher ... denn wenn man das einmal unter google.de eingibt kommen verdammt viele themen darüber..

der physik prof. an der uni wo mein bro drauf ist meint.. es sie UNMÖGLICH.. und nur kinderkram.. aber.. es gibt auch gute argumente für Phil-Project.



If we can't protect our selves and our people....
No one will protect us!



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

14.07.2004 um 17:35
Naja, was könnte wirklich passiert sein?
Bei der Entmagnetisierung ist etwas schief gelaufen. Es gab einen Kurzschluss und alle Leute auf dem Schiff wurden geröstet. Dabei kam es zu einer Ionisierung der Luft und das komplette Schiff bekam eine Aura. Dies ist jedoch nichts weiter als ionisierte Luft, das kann man zuhause nachstellen mit einer Teslaspule.
Bei den Seeleuten gibt es übrigens schon seit Jahrtausenden sowas und gilt als böses Omen, da es Unwetter ankünigt: Das St.-Elms-Feuer auf den Maststpitzen.
So, und unser kleiner Matrose sieht soetwas und macht daraus eine tolle Story, um Geld zu verdienen.
Das jetzt nur eine Überlegung von mir, würde aber so ziemlich alles erklären.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
al-amir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

14.07.2004 um 22:46
interessiert das eigentlich keinen ? oder weiss niemand was das ist

hm als ich davor erfuhr stockte mir der atem ^^ also nimmt jeder die geschehnisse völlig anders wahr

@jever

so könnte es gewesen sein


If we can't protect our selves and our people....
No one will protect us!



melden

Philadelphia-experiment

15.07.2004 um 14:10
hab gestern in nem buch drüber was gelesen!!! das muss ja komisch gewesen sein (wenn sie das mit erlebt haben), wenn du auf einmal halb mit einer maschine zusammen "gewachsen" bist!!

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"



melden
al-amir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

15.07.2004 um 14:22
ich glaube nicht dass die dann noch weitergelebt haben
.. waren bestimmt to..

man hat aber ein jahr (bin mir nicht sicher) davor das selbe experiment mit tieren in dem schiff gemacht... die tiere habens zwar teilweise überlebt .. aber auch mit vielen brandwunden.. die hunde sind verrückt geworden.. usw..

ich würde aber eher an so was glauben als an MJ 12


If we can't protect our selves and our people....
No one will protect us!



melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

15.07.2004 um 14:59
Also ich schließe mich der Erklärung von Jever an.

Alles andere halte ich für SEHR suspekt.

greez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden
al-amir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

15.07.2004 um 15:15
ja klar warum nicht .. gesunder menschenverstand.. da kann man sich eigentlich auch nur anschliessen
sonst wüsste die ganze weilt von.


If we can't protect our selves and our people....
No one will protect us!



melden

Philadelphia-experiment

15.07.2004 um 18:54
Ich glaub auch an jevers Worte...


melden
al-amir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

15.07.2004 um 19:04
ein indiz dafür dass es reine gelaber ist dieses phil project ist .. dass es NUR VON EINEM menschen erzählt wurde.. KEINE weiteren zeugen.. KEINE "echten" aufnahmen.. aufnahmen sind leicht zu fälschen.. sind überall nur 3 armseelige bilder zu sehen wie das schiff verschwindet


If we can't protect our selves and our people....
No one will protect us!



melden

Philadelphia-experiment

15.07.2004 um 20:39
ich hab das in nem buch gelesen!!! neben dem eigentlichen schiff waren einige kleine schiffe!!!! es gab auch zwei leute, die vor das schiff verschwand, die maschinen zerstört und danach von bord gesprungen!!! dsa schiff tauchte ein monat später wieder auf!!! auf den selbsen tag (13.)!!! aber einer dieser jungen (waren brüder) is in der zeitzone gelandet.......vierzig jahre später (nachdem das selbe experiment nochma durchgeführt wurde) tauchte er wieder auf!!! wer dsa selbst nochmal nachlesen will, der kaufe sich das Buch "PSI-Akteure", indem buch geht es um PSI und später kommt ein teil über das Philadelphia Experiment!!! wenn ihr noch fragen habt, fragt mich!!!

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"



melden
al-amir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

15.07.2004 um 21:00
a´ch so ja davon hab ich auch gehört.. ist ne andere geschichte von phil priject.. naja also daran glaube ich noch weniger .. hat mich auch am anfang sehr geshockt aber wenn man mal richtig nachdenkt...


If we can't protect our selves and our people....
No one will protect us!



melden

Philadelphia-experiment

15.07.2004 um 21:08
ach, was ich vergessen hatte, ES ÜBERLEBTEN 2 LEUTE, die mit dem schiff verschwunden sind!!! diese beiden berichteten von wesen, die das schiff mit neuen Techniken ausrüsteten!!! die beiden dachten, es wären welche ausser zukunft!!! ach in dem monat, wo sie verschwunden waren, geschahen natürlich verschiedene dinge, aber das komische ist daran, das die beiden wussten, was geschehen ist, wo sie weg waren!!! also, ich glaube an diese experiment, weil es einfach unfassbar ist!!! schade, das man im schiff nicht selbst irgendwie ne camera oder so angebracht hat!!! man sollte so ein experiment mal in heutiger zeit machen, und das mit edlichen kameras ausstatten, damit man bezeugen kann, das sie weg waren und was dort geschah!!! mich würde auch interessieren, wie dieser zeitsprung aussah, also wie diese neue "umgebung" aussieht!!! also, wäre gut, wenn die regierung mal sowas macht!!!

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"



melden
al-amir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

15.07.2004 um 21:23
es interessiert mich genauso alles ...unfassbar .. aber es fehlen genügend beweise.. eigentlich will ich dass es wahr wäre.. aber .. ich weiss nicht

warum nicht ? wer weiss.. vieles wird totgeschwiegen.. so wars in jeder zeit
heutzutage kann man das nicht offiziel machen.. da menschen druff gehen könnten .. oder tiere genauso .. du kennst ja die tierschützer .. bei denen menschenleben weniger wert ist als das leben der tiere


If we can't protect our selves and our people....
No one will protect us!



melden

Philadelphia-experiment

15.07.2004 um 21:25
Eine frage: wozu sollte man etwas in die Zuckunft schicken?


melden

Philadelphia-experiment

15.07.2004 um 21:25
Eine frage: wozu sollte man etwas in die Zuckunft schicken?


melden
al-amir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

15.07.2004 um 21:34
hah die antwort liegt klar auf der hand....


neue technologien besorgen
die weltgecshichte vorhersehen

das sind 2 gewaltige aspekte.. es gibt bestimmt unzählig weitere


If we can't protect our selves and our people....
No one will protect us!



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

16.07.2004 um 00:02
@syer01: Öhm, woher weis man, dass diese Beiden von dem Schiff stammen? Ich denke, es gibt keine Besatzungslisten mehr?
Irgendwie unlogisch, oder?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Philadelphia-experiment

16.07.2004 um 10:17
Tja, ausser Carl Allen gibt es keine Zeugen, keine Fotos, keine Dokumente. Die USS Eldrige war ein nagelneues Schiff, würde man das riskieren ?
Warum war eine volle Besatzung an Bord und nicht nur ein paar Techniker und meinetwegen Versuchstiere.
Auf welcher technischen Basis soll ein Schiff unsichtbar oder gar teleportiert werden ? Wie werden die Energien erzeugt. Warum hat scheinbar niemand die Besatzungsmitglieder hinterher vermisst ?
Warum sollte man zu diesem Zeitpunkt ein Schiff für Radar unsichtbar machen ?
Die Kriegsgegner hatten doch noch kein mobiles Radar, das man zB. in Flugzeugen hätte einsetzen können.
Solche Versuche wären bei der Kriegssituation Resourcenverschwendung gewesen.

Natürlich hat man Experimente gemacht und neue Waffensysteme ausprobiert. Auch auf der Eldrige. Entmagnetisierung der Schiffsrümpfe und andere Abwehrtechniken gegen U-Boote.
Aber das Experiment wie es in den Briefen von Allen beschrieben wird, dürfte reine Fiktion sein.


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden