Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbruch, Wolfsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.08.2006 um 04:42
Hallöchen, sitz hier gerade und will Feierabend machen, ruft mein bester Kumpel überHandy an...kommt gerade aus dem Urlaub mit seiner Family zurück...Haustür aufgebrochenund war nur angelehnt, nichts geklaut..Aber : da hat einer wohl längere Zeit gewohntdrinnen, jedenfalls Bett und Küche wurden anscheinend häufiger benutzt sagt seineFrau...aber auch alles wieder tiptop sauber gemacht, nur lag einiges wo andersrum...Polizei sagt, ist bekannt, diese Menschen nennt man Wolfsmenschen, sollen nicht sogefährlich seien, finden es nur geil so in Wohnungen Fremder zuleben...auch schon mal vongehört, also ich zum ersten Mal...

Anzeige
melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.08.2006 um 05:19
Bist dir sicher das der Wolfsmenschen gesagt hat? Ich dachte immer das sind welche miteiner seltenen Krankheit.


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.08.2006 um 05:21
Link: www.palkan.de (extern) (Archiv-Version vom 11.03.2009)

Sowas -------->>>


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.08.2006 um 05:26
hm..hab ich jedenfalls verstanden...frage ihn aber heute mal persönlich...seine Frau warjedenfalls ganz gut durch den Wind...stell Dir vor kommst aus nach Abwesenheit in deineHütte und da hat irgendwer deine Sachen benutzt...finde ich krass..aber, besser alsausgeraubt allemal


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.08.2006 um 05:31
jedenfalls hat der Polizist gesagt, solche Leute gibt es wohl überall, nur sind dieseLeute äusserst Vorsichtig bei ihrem Vorgehen, deshalb erwischt man die wohl auch fastnie...es ist nicht bekannt, ob da ein sexueller Hintergrund oder etwas anderes dahintersteckt...die schlafen, essen und leben einfach nur...sollen aber keine Obdachlosen oderso sein meinte er, hätte die Infos mal von einen Arzt bekommen


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.08.2006 um 05:43
Ist ja doll! :D

Na vielleicht weiss hier ja tagsüber auch noch einer was.


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.08.2006 um 09:59
Sind das nicht Stalker?

Wolfsmenschen (also Menschen die an Hypertrichoseleiden) haben eigentlich keinen Zwang sowas zu machen. Das is für diese Menschenunnatürlich...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.08.2006 um 10:03
Oder einfach ein Obdachloser...


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.08.2006 um 10:39
das ist bestimmt so einer der eine zeit lang in einer wohnung bleibt und dann in eineranderen wohnung lebt die suchen nur einen patz wo sie wohnen können und haben nicht dieabsicht jemanden auszurauben


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.08.2006 um 10:56
@Berndel

denke mal, die bezeichnung wolfsmensch nur ein von euer dortigenpolizei benutzter interner begriff für obdachloser.
wolf, einer der rastlosumherzieht.


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.08.2006 um 13:50
@ lightbringer

"Sind das nicht Stalker?"
Stalker sind die, die dir überallnachstellen, dich beobachten und dich dadurch belästigen. Also eher das Gegenteil dieser"Wolfsmenschen". Warum die so heißen, schließe ich mich septmeberkid an; klingt schlüssig


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.08.2006 um 14:42
Vielleicht haben sich die Brüder ja auch einfach einen Wolf gelaufen, und mußten deswegenmal eine Pause einlegen... :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.08.2006 um 14:46
Hallöchen, sitz hier gerade und will Feierabend machen, ruft mein bester Kumpel überHandy an...kommt gerade aus dem Urlaub mit seiner Family zurück


DeinKumpel kommt nachts um halb 5 aus dem Urlaub zurück?
Ja wo war der denn??? ^^


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.08.2006 um 20:10
also, Chewbacca hat bei Euch gewohnt???


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.08.2006 um 20:20
Wahrscheinlich war es einfach ein Obdachloser der kein zuhause hat


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.08.2006 um 20:20
Meinst du die genetisch bedingte Krankheit?

Heißt, glaub ich: Hypertrichosislanuginesa congenita
oder so ähnlich

Da wachsen die Haareüberdurchschnittlich lang, meist auch im Gesicht.
Solche Menschen sind früher imZirkus als Wolfsmenschen aufgetreten...


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.08.2006 um 20:24
wer bitteschön bricht in wohnungen ein und klaut nichts?


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.08.2006 um 20:29
>>wer bitteschön bricht in wohnungen ein und klaut nichts<<
Jemand der dumm ist ;)


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

04.08.2006 um 02:35
Hi,...war gestern dort....die haben die Gefriertruhe so ziemlich leergeräumt, sonst fehltanscheinend nix...mein Kumpel kam morgens nach 3,5 Wochen aus Kanada mit seiner familyzurück..müssen wohl doch Obdachlose oderso gewesen sein..haben dort richtig geduscht,gepennt, gekocht usw...ABER : Ausser Esswaren nichts mitgenommen....standen genugHifigeräte usw. rum..naja, hat er ja nochmal Glück gehabt, neue Tür und Schlossmimikzahlt die Versicherung...lol, er will sich jetzt extra so eine teure Alarmanlagebesorgen, meint, Hauptsache schön laut...


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

04.08.2006 um 02:51
O___O'' also ein hungriger Wolfsmensch?
Also ich hätt da was mitgehen lassen wenn ichehrlich bin


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

04.08.2006 um 16:21
@ bagira
hätte wohl jeder, der schon mal wo einbricht... außer halt diese mysteriösenWolfsmenschen.
Naja; es gibt nichts, was es nicht gibt... also vielleicht auchMenschen, denen einfach einer abgeht, wenn sie für ne Weile in Häusern von anderenwohnen...


Anzeige

melden