Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbruch, Wolfsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

04.08.2006 um 16:51
Schon gehört , schon gesehen .
Gibts wirklich .
Das sind Menschen die amganzen
Körper lange dichte Haare haben .

Anzeige
melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

04.08.2006 um 18:21
ja, mag ja sein..aber von denen hat bestimmt keiner von der hiesigen polizeigesprochen...oder es ist ein zirkus in der nähe^^


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

04.08.2006 um 19:38
menschen nehmen in ausnahme situationen anders wahr... der eigene körper spielt ihneneinen streich wie man sagt. da erscheinen menschen groß und mächtig, obwohl sie nurgenauso gross sind und bei der pol werden gerne begriffe verwendet, die intern verstandenund extern missverstanden werden.


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

04.08.2006 um 19:55
ich dachte keiner hätte diesen "wolfsmenschen" gesehen?! und ein "wolfsmensch" (menschmit dieser krankheit) wird das denk ich mal nicht gewesen sein. ich schließe mich auchseptemberkid an


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

31.12.2007 um 15:34
ja genau das ist doch eine karankheit
und wenn ihn keiner gesehen hat dann kann man ja auch schlecht sagen ich habe einen gesehen oder?!


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

01.01.2008 um 12:04
Vl. ist das ja auch nur so ein Ausdruck.Weil Wölfe auch in Bauen anderen sich ab und zu mal einhausen ?


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

01.01.2008 um 18:18
hmm....glaube ich eher mal nicht,aber kann durchaus sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.01.2008 um 11:07
Der Fachterminus wäre "Fremdwohner".
Passend dazu gab es vor Jahren mal einen "Tatort"-Film folgenden Inhalts:
In der Nachbarschaft von Kommissar Franz Leitmayr wird eine junge Frau tot aufgefunden. Sie hatte sich seit längerem von einem Unbekannten bedroht gefühlt, der sich während ihrer Abwesenheit in ihrer Wohnung aufhielt: ein Fremdwohner. Dieses versteckte Mitwohnen ist dem Polizeipsychologen bekannt. Doch nicht nur dieser Unbekannte ist verdächtig, auch der Freund der Toten hat ein Motiv.

Muss nicht gleich Wolfman Jack sein!


melden

Gibts ja nicht.."Wolfsmenschen"...schon mal gehört?

03.01.2008 um 12:13
ja ok


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: