Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grösste Tragödie der Menschheitsgeschichte

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tragödie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grösste Tragödie der Menschheitsgeschichte

06.09.2006 um 18:46
"Zum Wie: Unser Körper ist durch unsere aktuelle Lebensart so verweichlicht...
Du
würdest dir erstmal ne ordentliche Erkältung holen, kurz darauf neLungenentzündung und
da du ja nicht zum Arzt gehen kannst, wirst du darangrepieren..."


net bei
mir ich renn im wiinter im shirt rum
is fürmich kein prob

und wie gesagt

wenn es möglich wäre

essen wildetier eusw
würde ich es machen
oder
was denkst du warum ich noch am pc sitz ?

Anzeige
melden

Grösste Tragödie der Menschheitsgeschichte

07.09.2006 um 00:20
najo ganz so einfach isses ned

schließlich waren die menschen früher an diesebedingungen gewöhnt und starben einfach meist schon mit ende 20 bis 40 weil diebelastungen auf dauer für den menschen zu viel waren,.. und die waren von natur ausbesser drauf als wir :-)

darfst ja nicht vergessen das der mensch das körperlicham unterentwickelsten lebewesen von allen ist. und selbst besser entwickelte lebewesenhaben meist eine nocht soo hohe lebenserwartung wie das menschen haben

unserekultur hat sich eben so entwickelt weil die menschen nach und nach drauf gekommen sind soisses besser, dann kommt das die nächste besserung usw

allein die hygiene (dieja auch dieu mwelt ordentlich verschmutzt :-) macht einen gewaltigen aneil an derlebenserwartung aus. oder was meinst wie leut im mittelalter gelebt haben?

weistdu warum die adeligen zb diese perücken hatten und diesen berühmten perücken kartzer? eswar nämlich verpöhnt sich zu waschen ergo läuschen problemchen ergo perücken und was zumkratzen
ui ja genau so will ich leben :-)

(die bauern waren übrigens ned soviel besser dran die haben sich zwar gewaschen aber ohne gutes wasserversorgungssystemwar das relativ sinnlos,.. im ünbrigen ist rinken aus dem see in dem man reinscheisstauch ned so fein :-)


melden

Grösste Tragödie der Menschheitsgeschichte

08.09.2006 um 17:16
@bofh
Nochmal ... Echte Naturvölker wurden um einiges älter. Das was die europäischeZivilisation angeht... das war kein Volk Back-to-Nature... sondern eherHin-zu-Fortschritt.


melden

Grösste Tragödie der Menschheitsgeschichte

09.09.2006 um 02:21
schdaiff
MOOOOOMMMMEEENNNT aufpassen zum thema naturvölker
du musst da auch sehrdie region berücksichtigen in denen das jeweilige volk gelebt hat

und umstände.D.h.
1. wiviel nahrung ist in der umgebung
2. witterungsänderungen
3.natürliche feinde bzw konkurenten um die selbe nahrung
4. einflüsse durch andereregionen

was punkt 4 betrifft. ganz wichtig. homogene umgebungen (sprich diemeist durch natürliche hinternisse mehr oder weniger hermitsch aberigelt sind) sindbesser für deren bewohner (vor allem eingeschleppte krankheiten an die deren einwohnernoch nicht gewöhnt sind) bzw neue feinde die durch zb nahrungsknappheit in ein anderesgebiet verdrängt werden

von all diesen dingen waren naturvölker sehr abhängig
auch die witterung in europa machte es den menschen hier nicht leichter.

dasALLE naturvöker älter wurden ist SO nicht zu sagen.


im übrigen hab ich auchnie gesagt das wenn wir wirklich back to nature gehen würden es keiner üb erleben würde.nur eben der großteil der menscheit würde es nicht

im übrigen sind dieeigenschaftender naturvölker schon weitgehend verschwunden und es wird generationendauern bis diese genetisch reaktiviert sind.

daher bleib ich bei meiner ausagedas es zu spät is für back to nature. zumindest solnage wir nicht bereit sind dengroßteil der menscheit zu opfern


melden

Grösste Tragödie der Menschheitsgeschichte

10.09.2006 um 01:52
@ all

ist dieser thread hier ein fake ???
soviele chaos-beiträge habe ichKONZENTRIERT noch nie gesehen ...

tipp-fehler können ja immer passieren,
aber ganze absätze OHNE satz-zeichen zu schreiben,
und "dass-fehler" alsserien-produkt in den beiträgen,
das ist schon sehr anstrengend zu lesen ...

dies ist tatsächlich eine große tragödie der menschheits-geschichte ...

ciao,
riccio.


melden

Grösste Tragödie der Menschheitsgeschichte

10.09.2006 um 14:50
@bofh
Blubb .. da muss ich dir allerdings Recht geben. Aber es ist Tatsache, das wirlieber den Fortschritt gewählt haben. Was mit einer schwereren Lebensweise verbunden ist.Zumindest in den Anfängen.


melden

Grösste Tragödie der Menschheitsgeschichte

10.09.2006 um 17:36
Wenn man wirklich tief überlegt, das Tückische, Verlogene und Täuschende im Menschen, ichmein dass wir uns ab da als wir sapiens wurden so unglaublich als Meister der Täuschungentwickelt haben und es uns einzig und allein darum ging und immer gehen wird unsgegenseitig zu überrumpeln usw.
Wir sind eben auch ein bisschen Tiere.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: