Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmenschen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
typex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

29.09.2006 um 20:14
Hallo ich habe hier einen beitrag zu schattenmenschen gelesen und wollte fragen ob ihrauch so etwas seht??? kp ob es so etwas schonmal hier gab in einem forum ich war auchganz erlich zu faul es zu suchn und fand es einfacher mich anzumelden

wenn ichabends in meinem zimmer bin und fernseh pc oder so an hab begenet mir öfters so "etwas"manchmal wenn ich pennen will und im bett liege und noch eine rauche dann kommt es auchvor aber gestern da bin ich auf gewacht weil ich etwas wie ein atmen gehört habe es kamschonmal vor als kollegen bei mir waren sie machten mich erst darauf aufmerksam manchmaldenke ich auch da is jemand aber nich son schattenviech sondern echt jemand lol klingtkomisch is aber so ;) dann wenn ich licht anmache ist es kurz weg und wenn ich es widerausmach kommts noch mal

Anzeige
melden

Schattenmenschen

29.09.2006 um 20:17
Das ist deine Fantasie. Und dieses atmen war bestimmt irgendein Luftzug. Wie alt bist dueigentlich? hast du Angst im dunkeln?


melden
typex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

29.09.2006 um 20:29
lol nein 17 werd jetzt achtzehn aber ich fands schon komisch

http://www.allmystery.de/artikel/geister_schatten.shtml

hier habe ich denbeitrag gefunden


melden
typex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

29.09.2006 um 21:11
/dateien/gw30974,1159557082,DSC 0001Original anzeigen (1,5 MB)
das mit dem geräusch hat sich von selbst geklärt ich habe den kimin von uns durch meinzimmer laufen und die klappe zur entrußung geöffnet und es war weg


melden

Schattenmenschen

29.09.2006 um 21:14
Hast du zuerst dieses Geräusch gehört, oder zuerst den Schatten?


melden
typex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

29.09.2006 um 21:15
/dateien/gw30974,1159557352,DSC 0001Original anzeigen (1,5 MB)
sorry falsches bild

(bin kein pc freak)


melden
typex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

29.09.2006 um 21:17
erst war der schatten da und dann paar sekunden später kam dieses geräusch


melden
typex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

29.09.2006 um 21:18
vll kann ich ja mal schaun ob man es mit einem mp3 player aufnehmen kann ich versuche esheute mal


melden
typex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

29.09.2006 um 21:23
es hört sich echt etwas komisch an


melden

Schattenmenschen

29.09.2006 um 21:48
Ja, mach das mal!


melden
typex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

29.09.2006 um 21:59
ja aber die schatten dinger meinst du es ist beunruhigend?


melden

Schattenmenschen

29.09.2006 um 22:11
Also wenn du zu große Angst hast es aufzunehmen, dann würde ich es sein lassen... Michwürde es evtl. auch beunruhigen, oder wie meinst du das mit dem 'beunruhigend'?


melden

Schattenmenschen

29.09.2006 um 22:12
also ich finde es eher bedenklicher das du im bett rauchst^^

aber ich schätzemal es ist reine einbildung, passiert mir auch öfter besonders wenn ich sehr müde bin undin der wohnung ist es still dann meint man irgendetwas gehört zu haben obwohl dortgarnichts sein darf.


melden
typex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

29.09.2006 um 22:18
aso vll ists durch arbeit oder so

mit beunruhigend meinte ich das ich mal zumseelenklempner gehn sollte xD


melden

Schattenmenschen

29.09.2006 um 22:22
Naja, wenn es öfters passiert, solltest du diesen Gedanken in Erwägung ziehen ;)


melden

Schattenmenschen

29.09.2006 um 22:22
glaub ich nicht. der will nur deine kohle


melden
typex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

29.09.2006 um 22:41
ja ich werd mal schaun wenn es immer passiert dann auf jeden fall das ist mir mein geldwert


melden

Schattenmenschen

29.09.2006 um 22:43
ich seh ufm bild nix :(


melden

Schattenmenschen

29.09.2006 um 22:48
wo soll da was sein?!?!?!


melden
typex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

29.09.2006 um 22:51
ne soll au nix sein die teile kannse ja net fotographieren da hab ich nur mit demgeräusch mein kamin gezeigt




ich habe gerade in google was dazugefunden das es schwingungen im magnetfeld seien können???



http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/thread.php?sid=08e557e57797b22668cde0bf5542bbd1&postid=52399#post52399


melden
typex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

29.09.2006 um 22:57
http://www.realhomepage.de/members/vampiremaja/Schattenmenschen.html



hier steht was interressantes aber is ja so oder so über all das selbe


Anzeige

melden