Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es das X gen wirklich?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: X Gen, X-gen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 03:48
Das hier ist mein zweites thema und es handelt nochmal um ein film, aber es ist einfachsehr interessant...

Es gibt doch den Film "Xmen" den bestimmt jeder hier kennenmüsste.(einer meiner lieblingsfilme)Da geht es ja um diese Mutanten,die irgendwie mutiertsind...ka wie, denn sie kommen irgendwie so zu Welt und der Vater ist Schuld.Und dieUrsache für diese Mutation und diese aussergewöhnlichen Kräfte ist dieses X GEN...Wennman jetzt diesen X gen selbst erzeugen könnte oder überhaupt kontrollieren könnte, wärman in der Lage einen perfekten menschen zu machen...naja mir ist halt kein anderes worteingefallen...sagen wir ein sehr begabtes mensch zu machen.Stellt euch vor,man könntevielleicht beine oder arme wieder wachsen lassen oder telekinese und pyrokinese wärenwirklichkeit...
Also einfach alles wäre super a la friede freude eierkuchen...

Gibt einfach euren ketchup oder mayonnaise oder euer lieblingsgewürz dazu...(spassbeiseite nicht böse sein)^^
Könnt ja auch mal paar links reinposten...

Anzeige
melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 08:27
nun, dann mache ich mal den anfang, da ich sehe das dieses thema fuer die allgemeinheitwohl nicht so interessant ist.
die militaers sind schon lange daran den "perfektenkrieger" zu erschaffen.
hitler versuchte es mit chemischen substanzen und stalin mitkreuzungen aus menschen und affen. doch wohl schon viel frueher hat man damit angefangenden menschlichen organismus zu "verbessern" oder leistungsfaehiger zu machen.
ok, zumx-gen. ich denke nicht das es sowas wirklich gibt, denn die medien waeren dann volldavon.
was mir aber moeglicher erscheint ist, dass man ein solches gen erschaffenkann und in einen organismus integriert. nicht heute oder morgen aber irgendwannvielleicht.
apropos x-men gefaellt mir auch sehr gut jedoch weniger wegen densupermutanten sondern weil es einem sehr schoen zeigt wie die menschen auf etwas neuesreagieren. naemlich mit gewalt.


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 09:09
einen perfekten menschen könnte man nie konstruieren, schon allein deshalb weil soziemlich jeder mensch eine andere vorstellung von perfektion hat ;).


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 09:50
schon klar zoddy

hier gehts wohl eher um koerperliche perfektion.
staerker,schneller,weniger nahrung, weniger schlaf,anpassungsfaehiger
denperfekten krieger halt.


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 10:18
was wollen wir denn mit soooovielen supermännern, batman's und spiderman's???

wer weiß, vielleicht mutieren ja auch ein paar psycho-dad's und zu mermaidman's....obdas sooo toll wäre?


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 10:56
was man damit will?

kriege gewinnen z.B (ich weiss das es im krieg keinegewinner gibt aber das ist halt eines der hauptthemen in unserer zeit- kriege zu beginnenoder sie zu verhindern und solche "krieger" koennten beides)

nun ich hab hiernichts gelesen was sagen wuerde das dies toll waere, oder irre ich mich?


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 11:03
ein tarzan im dorf reicht doch vollkommen.


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 12:32
aber sicher.
und solange er etwas untendrum anhat und mir ab und zu jaen auf ein dateueberlasst darf er da auch gerne bleiben;-)


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 12:45
ganz klar dieses gen gibts nicht


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 12:52
@Bagira

eheheh*ermahnendmitdemfingerwedeln*
du glaubst das es nicht gibtaber du weisst es nicht


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 12:55
vieleicht sage ich auch nur das ich weiß das es das nicht gibt damit ihr nicht wisst dasich weiß das es das doch gibt @...@


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 13:03
machen wir 50/50 mit den patentrechten?


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 13:07
Abgemacht!


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 13:31
:-)


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 13:35
xmen ist psseudowissenschaftlich. warum soll ein gen einen dazu bringen sich in stein zuverwandeln oder feuer zu kontrollieren. wenn man mal einige physikaliche hürden ausseracht lassen würde müsste jeder von denen ein eigenes atomkraftwerk im körper haben um dieenrgie für diese aktionen auf zu bringen.
jedenfalls ist das xgen pure fiktion.


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 13:35
"Wenn man jetzt diesen X gen selbst erzeugen könnte oder überhaupt kontrollieren könnte,wär man in der Lage einen perfekten menschen zu machen"
->
Aber die Mutantensind doch auch net perfekt. Sie wären doch auch alle lieber "normal".


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 19:31
@kirsten...

Einige der x men wollen ja so bleiben z.b. magneto oder storm...siesehen es nicht als krankheit und ich auch nicht...das ist mehr so eine art Gabe...Aberandere x men wollen sich ändern z.b. rouge,denn sie saugt den leuten die kraft aus...unddarum läuft sie immer mit handschuhen rum und versucht nicht leute anzufasse...

@roshan

Es gibt ja auch x men die mit gedankenkraft dinge bewegen,zb xavieroder jean alias phoenix...und sie benutzen nur ihr lebenskraft.ich denk mal einfach dienormale kraft die auch jeder mensch besitzt...Und ich weiss nicht ob du icestromkennst...Der befehlt einfach den wassermolekülen der luft zu Eis zu werden...(kawie,vielleicht mit gedankenkraft die man mit diesem x gen kriegt)...Und solche Leutebrauchen dann überhaupt keine atomkraftwerke...

Eine theorie von mir wäre ob mandieses x gen als ein normales hormon erschaffen könnte oder selbst ein organ entwickelnoder ein gerät dass diesen hormon produzert...siehe adrenalin...Adrenalin bringt ja auchleute dazu bärenkräfte zu haben...kann ja sein dass dieses x gen einen organ dazu bringteine art hormon frei zu setzen oder vielleicht das adrenalin zu verstärken,dass man nichtnur bärenkräfte sondern sogar elefantenkräfte zu entwickeln.
Aber wie gesagt...nurtheorie^^


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 19:39
wasn "lebenskraft". ich kenne nur atp, biostrom und die ganzen anderen lustigenwissenschaftlich belegten energien mit denen sich der körper aufrecht erhält. ausserdemsind mutationen in diesem ausmass ökologicher schwachsinn (auch wen der mensch dassowieso schon ist) und gegen jedes naturgesetz.


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 19:53
wie meinst du ökologischer schwachsinn?ich würd sagen das ist eine art evolution...nursehr schnell und nicht so paar mil. jahre...und die mutanten könnten ja das machen wasnormale menschen nicht machen können ohne irgendwelche maschinen zu benutzen...


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 20:38
Lassen wir mal die Mutationen wie Gedankenlesen und Telekinese aus dem Spiel.

Dann bleiben noch die Dinge wie sich in Stein zu verwandeln usw. usf. Man müsste einmal berechnen (ich kanns nicht) wieviel Energie ein Körper aufwenden müsste, um sichin Sekundenschnelle von Fleisch in Stein zu verwandeln.
Dabei müssen dann alle Organeder betreffenden Person auch in ihrem neuen Materialzustand alle Körperfunktionenaufrecht erhalten. Wie ein Herz aus Stein schlagen soll ist mir ein Rätsel, genauso wiesich Hände, Finger usw. usf. aus Stein bewegen sollen.


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 20:48
Ich denke dass nur die haut sich in metall verwandelt...und dann nur die obere schicht..also dass es beim gehen oder so auch nicht so ungemütlich wird...was mich aber wirklichinterressiert ist logan alias wolwerine...dem seine wunden heilen ja so schnell...es wärein der medizin eine riesen grosse hilfe...ein frage noch:Konnte man mal in der geschichteschonmal ein arm oder ein bein nachwachsen lassen...(ob nutzlos oder funktionstüchtig istegal)...


Anzeige

melden