Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es das X gen wirklich?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: X Gen, X-gen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es das X gen wirklich?

25.10.2006 um 08:47
@mortus

<<<Aber UffTaTa macht doch niemals was Illegales...erwürde
doch nicht ...
Den Film hat er natürlich Lizenziert erhalten und Kopiert ihnfür sich
als
Sicherheitskopie, nicht wahr!? <<<

womit ichtrotzdem kriminell
wäre. Die Privatkopie kopiergeschützter Filme gibts nämlich auchnicht mehr. Denn merke,
ALLES ist Illegal, außer es verdient jemand doppelt unddreifach und dann ist es auch
noch nicht sicher da es nicht illegal ist.

Anzeige
melden

Gibt es das X gen wirklich?

25.10.2006 um 09:21
Ein Schwatz-Gen, vorzugweise im weiblichen Genpool, halte ich für sehr vielwahrscheinlicher als besagtes X-Gen.

n_n


melden

Gibt es das X gen wirklich?

25.10.2006 um 11:33
Nun, das wäre dann auf dem X-Chromosom anzusiedeln - immerhin haben Frauen 2 von...


melden

Gibt es das X gen wirklich?

25.10.2006 um 14:27
Das würde ihr multitasking talent erklären...Dann sind also Frauen mächtiger als wir?--->Nix da...Männer an die Macht!(Warum heisst es wohl x MEN)Wer ist meinermeinung?ach ja ich wusste nicht ob hier irgendwelche frauen unter uns in allmysterysind...Dann nehm ich alles zurück und entschuldige mich...Doch vielleicht ist ja nichtdieser x so wichtig sondern y ?dann haben wir wenigstens eine und frauen überhauptkeine...
Und es würde Ymen heissen^^


melden

Gibt es das X gen wirklich?

28.06.2010 um 23:45
was ist das denn für eine sinnlose diskussion? Ist ja so wie wenn ich über blaue elefanten rede und wie sie im bezug zu dattelpalmen stehen. Und was diese Elefanten von grünen Elefanten unterscheidet.


melden

Gibt es das X gen wirklich?

29.06.2010 um 02:09
@46175
herzlichen glückwunsch, du hast erkannt das diese diskussion sinnlos ist, ist dir auch aufgefallen das sie seit 3,5 jahren begraben lag? sowas lässt man tief unter der erde. immer diese nekromanten...


melden

Gibt es das X gen wirklich?

29.06.2010 um 02:25
Irgendwie muss man ja Beiträge sammeln :D


melden

Gibt es das X gen wirklich?

29.06.2010 um 02:27
@horusfalk3
wenn ich eins nich mag, dann leute die mitten in der nacht in sinnlosen posts ihren postcounter hochtreiben *hust hust* *G*


melden

Gibt es das X gen wirklich?

29.06.2010 um 02:28
@Tygo
Ja furchtbar. Damit ich das nicht mehr sehen muss klink ich mich besser jetzt auch schon hier aus :)

Grässlich ... :)


melden

Gibt es das X gen wirklich?

23.07.2010 um 17:02
ich hab nicht gesehen, dass der 3 jahre alt ist. außerdem hab ich den bei dieser anzeige rechts oben gesehen und dachte, da werden aktuelle threads angezeigt.

tja fail

wieso sollte ich auf so einer seite beiträge sammeln? da muss man schon echt beschissen sein im kopf


melden

Gibt es das X gen wirklich?

25.07.2010 um 19:38
natürlich gibt es das X-Gen, es ist sogar sehr dominant :
http://www.teamxray.com/teamxray/m_intro.php?Xnet_Session=051b674349aa40b1cb9bdc109f5296c3 (Archiv-Version vom 23.08.2010)
(sry für den Offtopic)


melden

Gibt es das X gen wirklich?

25.07.2010 um 19:39
Also das wird sich in der Evolution zeigen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: