Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es das X gen wirklich?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: X Gen, X-gen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 21:06
Selbst wenn sich nur die oberste Hautschicht in Metall verwandelt, dann muss sie auchdie
Eigenschaften von Metall haben. Hätte sie das nicht, dann wäre sie nicht ausMetall und
würde auch nicht entsprechend schützen.

Ich wiege zirka 70 kg. Nunverwandle ich
meine oberste Hautschicht in Metall. Da die Schicht sehr dünn ist, wiegeich mit meiner
Metallhaut 71 kg. Mein Gegner haut mit einer Abrissbirne auf mich eindie ein vielfaches
mehr als meine 71 kg wiegt. In X-Men bleibe ich stehen ... imwahren Leben wirft mich die
Wucht der Abrissbirne weiss ich wie weit weg.

X-Men ist ein Film, da gelten
nicht unbedingt die Naturgesetze - In der Realitätselbst mit einem X-Gen schon.



Und wäre es schon irgendwann einmalgelungen irgend etwas nachwachsen zu lassen,
dann würden wir das sicherlich allewissen. Es gelingt ja nicht einmal die Haare an den
Geheimratsecken nachwachsen zulassen, wie dann eine ganze Hand oder sonstwas.

Anzeige
melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 21:16
In x men bleibst du auch nicht stehen...also so unglaublich haben sie das wirklich nichtgedreht den film...und vielleicht hat es einer geschafft etwas nachwachsen zulassen...denk daran klonen können wir schon...doch die regierung ist ja immer da undbestimmt gibt es noch Sachen von den wir denken dass sie unmöglich sind und sie nichtgibt,aber die regierung versteckt sie vielleicht...Es ist alles möglich...


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 21:49
Klar ist alles möglich, aber das ist eben der Knackpunkt. Es muss eben auch einen Beweissdafür geben. So weit ich weiss, hat in den USA ein Institut 1 Million Dollarausgeschrieben. Eine Million Dollar für den der seine parapsychologische Begabungbeweisen kann. Ganz gleich welcher Art. Aber weder Uri Geller noch sonst einer hat sichdas Geld bis heute abgeholt. Warum wohl?


melden

Gibt es das X gen wirklich?

21.10.2006 um 22:21
Ich weiss au nich warum die das net wollen...kann sein,dass sie angst vor der pressehaben also sie wollen vielleicht nicht so berühmt werden...oder sie haben angst vor derregierung, der solche leute gefangen hält und solange tests durchführt bis siedahinterkommen wie sowas geht oder bis sie sterben...das geld ist ja vielleicht eine artköder...Oder die leute die dieses gedanken kraft haben also ohne dieses gen sindvielleicht zu erleuchtung gekommen und sie haben so was nicht nötig...das geld oder ruhmoder die macht...denn sie haben vielleicht den sinn des lebens herausgefunden und wolleneinfach so ganz normal leben...sie können halt einfach das brot ohne es zu berührenschneiden oder so^^
Kann aber auch sein das solche leute sowas nicht können und allesnur ein trick ist...perhaps

naja sind ja alles theorien...


melden

Gibt es das X gen wirklich?

23.10.2006 um 11:21
Ja, und die Teletubbies sind auch ne preisgekrönte Dokumentation über Quantenphysik undAußerirdische


melden

Gibt es das X gen wirklich?

23.10.2006 um 11:25
oh-ooooh.........


melden

Gibt es das X gen wirklich?

23.10.2006 um 15:51
LOL...Vielleicht machen sie ja so eine Art gehirnwäsche bei den KleinKindern, dass sieentweder nicht wissen sollen dass es keine ausserirdische gibt oder sie ermutigen diekinder schon sehr früh an ausserirdische zu glauben damit sie dann in ihrem irgendwannkeine angst haben wenn sie eine sehen oder nasa braucht neue praktikanten...

Achja eine Frage:
Wie kann man eig eine Arbeit bei der Nasa (oder der Cia oder Fbi)kriegen???
oder klonen sich diese Leute so untereinander?^^


melden

Gibt es das X gen wirklich?

23.10.2006 um 21:34
hmmmmmm........ich denke mal mit gen-forschung wirds evtl. hinhauen


melden

Gibt es das X gen wirklich?

23.10.2006 um 22:07
Arbeit bei der Nasa?oder meinst du das x gen?...Ich denk die menschheit hat schon diegene erforscht und so ein x gen wurde nicht gefunden..(oder gefunden aber wir wissennichts davon)aber man könnte bestimmt so eine art hormon selbst herstellen denk ichmal...man stellt ja schon sehr viele hormone selber her also wieso auch nicht etwaskräftigere als adrenalin...


melden

Gibt es das X gen wirklich?

24.10.2006 um 01:28
die auswirkungungen, die das x-gen in x-men auf die menschen hat, sind schlicht undergreifend unsinnig... niemand wird sich dank eines gens durch waende bewegen koennenoder seine haut in eine stahlharte und zugleich bewegliche metallschicht verwandelnkoennen... das koennen auch keine hormone oder sonst irgendwelche substanzen bewirken.dieser film gehoert in die kategorie fantasy... so schoen das alles auch klingen mag, esist aber einfach nicht moeglich.
menschen sind nicht fuer solche faehigkeitengemacht.


melden

Gibt es das X gen wirklich?

24.10.2006 um 03:09
Du kannst nicht 100% sagen dass es nicht geht...sag lieber dass es aus deiner sichtunmöglich erscheint...Naja also mit den durch die wände gehen sache oder stahlpanzer hastdu zwar recht aber es gibt sehr viele andere x men die andere kräfte haben und plausibelsind...z.b. der wolwerine...Vielleicht findet die medizin etwas ähnliches damit diewunden schneller heilen...Oder der typ der seine körperteile wieder nachwachsen lassenkann...Das können ja echsen und andere tiere....Manche x men sind halt einfach stark undich denk mal dass sie ein überschuss an adrenalin oder sonst was haben...vielleicht auchprotein dass sie gut bodybuilding machen lässt...

also so unmöglich klingt esfür mich nicht...


melden

Gibt es das X gen wirklich?

24.10.2006 um 08:14
Was das verwandeln der Hautschichten angeht, das schlicht und einfach schwachsinn, denndafür müssten die oberenhautschichten eine Kernfusion durchführen, Kohlenstoff aus derhaut + sauerstoff aus der Luft und, oder stickstoff um die nötige protonenzahl fürirgendein metall zusammenzubekommen... Aber ich glaube nicht das dafür die energie einesAtomkraftwerks reicht! Da benötigt man warscheinlich die energieproduktion einer kleinenSonne!


melden

Gibt es das X gen wirklich?

24.10.2006 um 10:01
@the NIght

Wusstest du, dass auch Meeresschwämme ganz gut mit Seesternenbefreundet sind und in submarinen Schnellrestaurants Burger braten, um finanziellhalbwegs über die Runden zu kommen...wohnen schliesslich in ner Ananas, das kost´ ganzschön was....
hab ich neulich in ´ner Unterwasserdoku auf Super RTL gesehen....


melden

Gibt es das X gen wirklich?

24.10.2006 um 10:03
ich habe bei dem gemeinen meeresschwamm sogar schon beobachten können, das körperteilewie z.b. arme zig-male nachwachsen können.

x-gen?

also :ich binbereit...ich bin bereit!


melden

Gibt es das X gen wirklich?

24.10.2006 um 18:51
Zur Frage:

Klar gibts das!!

Beweis:

Ich versuche grad seit nerhalbe Stunde X-Men 3 zu kopieren und es klappt einfach nicht. Das kann durch nur am X-Genliegen, oder was meint ihr ;-)


melden

Gibt es das X gen wirklich?

24.10.2006 um 19:34
Ja na klar doch...Das x gen verursacht wohl vieles...unter anderem auch das illegaleBrennen von DVDs...Und dieser unterwasserdoku ist ja ein super beispiel...Da gibts dochauch dieses experiment mit dem eichhörnchen unterwasser oder?---Ist zwar bissle vonatlantis gekupfert aber...trotzdem cool^^

Ne aber spass beiseite...ernstgemeinte antworten wären net schlecht...Aber die plausibleren dinge zu erklären wär wohlbesser als solche unglaublichen dinge als unglaublich zu bezeichnen, wo jeder weiss dases sehr unwahrscheinlich ist...


melden

Gibt es das X gen wirklich?

24.10.2006 um 20:16
Aber UffTaTa macht doch niemals was Illegales...er würde doch nicht ...
Den Film hater natürlich Lizenziert erhalten und Kopiert ihn für sich als
Sicherheitskopie,nicht wahr!?

Und :

Wir haben doch schon so viele Mutanten mit nemDoppel X *grübel*
Bzw. mit einem X


melden

Gibt es das X gen wirklich?

24.10.2006 um 20:32
Ist bestimmt lustig da was du mit der doppel x meinst...aber ich checks irgendwiened^^sorry


melden

Gibt es das X gen wirklich?

24.10.2006 um 20:35
ja is net sooooo lustig...mein halt die Frauen... *witzselberversau*


melden

Gibt es das X gen wirklich?

24.10.2006 um 20:37
Rofl...stimmt war net so lustig...^^


Anzeige

melden