Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Strahlenquelle in Rostock ?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Rostock

Strahlenquelle in Rostock ?

24.01.2007 um 20:56
Alu-Zeugs, ich dachte der Krieg wäre vorbei, schmeissen die immer noch Stanniolstreifen


melden
Anzeige
theair
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strahlenquelle in Rostock ?

24.01.2007 um 20:57
du quatschkopp :P


melden

Strahlenquelle in Rostock ?

24.01.2007 um 22:53
erstens gibts inh rostock mindestens zwei wetterradare. eins in warnemünde und eins etwasaußerhalb der stadt.

zweitens seh ich immernoch keine grenzwissenschaftlichezusammenhang. ihr habt einfach manchmal zuviel fantasie


melden

Strahlenquelle in Rostock ?

25.01.2007 um 00:01
Die Satellitenbilder zu Deutschland brachten mir auch keine Erkenntnis , einige zeigtenüber ganz Deutschland ein geschlossene Wolkendecke , andere zeigten über Rostock garkeine Wolken an.
@woodstock:
Hast du dich nun informiert?


melden
nönö
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strahlenquelle in Rostock ?

25.01.2007 um 00:14
Link: www.wetterspiegel.de (extern)

...hier auch.. http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/48.html


melden

Strahlenquelle in Rostock ?

25.01.2007 um 00:27
Abartig , alle Radare defekt oder wie ?!


melden

Strahlenquelle in Rostock ?

25.01.2007 um 07:22
Habe eine Antwort erhalten zum Radarbild.

Hier die Antwort:



Hallo Herr Bandit,



vielen Dank für Ihre Anfrage an HerrnKachelmann. Es handelt sich bei den von Ihnen angesprochenen Artefakten um einen Fehleram Radarstandort Rostock, der zuweilen fehlerhafte Informationen lieferte, die sich dannin der sternförmigen Echo-Darstellung äußerten.



Ich hoffe, Ihnenweitergeholfen zu haben und verbleibe



mit freundlichen Grüßen



Beate Debiel


Soweit die Antwort von Kachelmanns Schergen.Auf die Antwort vom DWD wrte ich noch.


melden

Strahlenquelle in Rostock ?

25.01.2007 um 07:31
gw33816,1169706687,radarbild
Aber was bedeutet der unbewegliche Streifen im Radarfilm. Schon wieder ein Fehler in derMatrix. Diesmal aber nicht in Rostock. Scheiss Technik beim Wetter....


melden

Strahlenquelle in Rostock ?

25.01.2007 um 08:33
solange man es nicht als ufo auslegt *gg*


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strahlenquelle in Rostock ?

25.01.2007 um 09:39
Ach UFO -> Ufolandebahn ;)


melden

Strahlenquelle in Rostock ?

25.01.2007 um 09:50
Hier hat keiner was über Ufos gelabbert. Hier geht es um ungewöhnliche Radarbilder.Ansonten mit Rigor über Uofs diskutieren, aber Vosicht über seine braune Propaganda dieer verbreitet.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strahlenquelle in Rostock ?

25.01.2007 um 10:01
rauch ma einen.. Wirkst ganz schön angespannt.


melden

Strahlenquelle in Rostock ?

25.01.2007 um 10:26
Eine geraucht, aber der Streifen bleibt,,,


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strahlenquelle in Rostock ?

25.01.2007 um 10:31
kein Wunder. Ne Wundertüte sollste rauchen..


melden

Strahlenquelle in Rostock ?

25.01.2007 um 17:35
Danke , Woodstock!


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strahlenquelle in Rostock ?

26.01.2007 um 12:45
Es müsste doch eigentlich auch ein satellitenbild von dieser Ominösen Wolkenformationgeben oder sehe ich das falsch? Sieht aber wirklich nach einem Defekten Radar aus .
1984


melden
nönö
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strahlenquelle in Rostock ?

26.01.2007 um 13:24
@woodstock
>>einen Fehler am Radarstandort Rostock<<
der Spruch inder Antwort gefällt mir am besten. erklärt er doch ÜBERHAUPT NICHT, warum derRadarverbund gemeinschaftlich den selben "Fehler" zeigt und das über 4 1/2 Stunden. Aberbei DENEN habe ich nichts anderes erwartet, die wissen ganz sicher NICHT die WAHREUrsache, die werden genauso dumm gehalten wie der Rest... Aber sicher gibt es hier und dagut bezahlte "Experten" die mal den Fehler im Rostocker Radar auch für die Bilder vom24./25.01. verantwortlich reden können.
Willkommen zurück, nach deiner Sperre


melden

Strahlenquelle in Rostock ?

26.01.2007 um 13:51
Jetzt hast ja oft und lang genug rumgepoltert hier.
Kommt auch mal DEINE Meinungdazu, oder willst hier den Pseudo-Verschwörer mimen....???


melden

Strahlenquelle in Rostock ?

17.12.2009 um 07:22
Anhang: Aufzeichnen-3.camrec (1740 KB)

habe ein Regenradar aufgenommen


melden
Anzeige

Strahlenquelle in Rostock ?

17.12.2009 um 07:35
Kann ja sein das es Abgase von Flugzeugen sind.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt