Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Time Treveler??

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nop Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time Treveler??

20.03.2004 um 03:14
Schaut euch ma den link an: http://www.johntitor.com/

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute.
Seht euch an, wo uns die vernünftigen hingebracht haben!


Anzeige
melden

Time Treveler??

20.03.2004 um 08:36
Erst mal - intesressant / amusant. ;)
Mit meinen rudimentären Englischkenntnissen ( liegt 20 jahre zurück, dass ich englisch hatte ) versteh ich zwar nur 3/4 von dem Text, aber zunindest macht er neugierig - neugierig auf die Antworten, die der Zeitreisende gegeben haben soll.
Ich weiß nicht so recht was ich von Zeitreisen halten soll. Ok in der Quantenphysik gibt es auch keine Urasche / Wirkung.
Ich denke es gäbe heftige Probleme mit der Gegenwart, wenn Zeitreisen möglich wären, weil der /die Zeitreisende (r) jedesmal die Geschichte verändern. Alles würde chaotisch.
Da fällt mir das Buch " Das Jesusvideo " ein. Der war klasse! :) Den Film den sie draus gemacht haben, der war grottenschlecht. Oder auch "Timeline" von Chrichton , hat mir auch gefallen. Irgendwie waren die Bücher beim lesen auch in sich stimmig. Trotzdem hab ich mir oft gesagt, dass es in derRealität nicht funktionieren kann...
muss mir mal eben nen Tee machen....


CARPE DIEM



melden

Time Treveler??

20.03.2004 um 08:46
...wird doch noch dauern mit meiner Fortsetzung...ich muss mal grad meinen Felix ( Ratte ) versorgen, der möchte rauf auf mein Hochbett in seine Lieblingsecke ;)



CARPE DIEM



melden
nop Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time Treveler??

20.03.2004 um 13:19
lol

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute.
Seht euch an, wo uns die vernünftigen hingebracht haben!



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time Treveler??

20.03.2004 um 13:20
Ja die Englischkenntnisse, schlimm. Ich frage mich auch noch immer, was ein Treveler sein könnte?


melden

Time Treveler??

20.03.2004 um 13:39
@slash

Er hat sich verschrieben - ein e statt ein a. Ich glaub das ist uns allen schon mal passiert. ;) Ob es einen Traveler gibt kann ich nicht sagen - im Text kam das Wort glaub ich nicht vor.
Ihr könnt sicher besser Englisch als ich, viele gehen ja noch zur Schule - vonwegen Englischkenntnisse...


CARPE DIEM



melden
nop Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time Treveler??

20.03.2004 um 15:06
Hi,
hab hab mich verschrieben, war ja mitten in der Nacht als ich das geschrieben habe ;)

Ein Traveler und ein Reisender, Time Traveler = Zeit Reisender

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute.
Seht euch an, wo uns die vernünftigen hingebracht haben!



melden

Time Treveler??

20.03.2004 um 15:22
@ nob

schrecklich!!!

ich hab zwar fachhochschulreife (mal gemacht, long time ago) aber mir jetzt in nem lese- und antwortforum so´n scheiss-englischtext reinzuziehen....
ich war kurz drauf aber :

geht´s nich n bisschen konkreter?..... büüüüdddeeee

timeless berauscht

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Time Treveler??

20.03.2004 um 18:52
Ich hätte es auch lieber in deutsch...aber ich schau in die Seite nochal rein..ist ne gute Übung..ich will doch meine Schwester in Kanada besuchen :)


CARPE DIEM



melden

Time Treveler??

20.03.2004 um 22:33
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr kein Englisch versteht... das ist doch die Weltsprache; die gehört einfach gelernt...

Btw. gab es schon mal einen Thread darüber - einfach mal stöbern.


melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time Treveler??

21.03.2004 um 02:30
Jaja, ich hab ja auch gar nichts weiter gesagt zu dem Fehler.


melden

Time Treveler??

21.03.2004 um 06:23
@slash

Ich glaube es ging auch mehr um UNSERE rudimentär vorhandenen Englischkenntnisse. Wobei ich eigentlich sehr viel verstehe und auch gut englisch rede. Sagen jedenfalls die Freunde meiner Schwester aus Kanada. Wenn ich dort anrufe , reicht sie mich immer weiter - an wildfremde Leute, die ich nicht kenne *g* dieses Biest *lol* meist noch mit nem richtig schönen Dialekt. Aber reden und zuhören ist auch einfacher - man kann nachfragen. Bei Texten kann man auch vieles aus dem Zusammenhang erkennen - aber mit meinem Brummschädel und Fieber ist mir das ne Spur zu anstrengend zur Zeit. Ich hab mir die Seite mal abgespeichert. :)


CARPE DIEM



melden
low ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time Treveler??

21.03.2004 um 11:30
hm, ich hatte es schonmal geschrieben, irgendwo...

da gabs mal einen der hat behauptet er wär ein time traveler, und sein ausbilder war eben dieser besagte john titor... ich schau mal nach...


melden

Time Treveler??

21.03.2004 um 11:45
@low

Mach das :)
Interessant fänd ich seine Aussagen nämlich schon. Ich druck mir den englischen Text mal aus -ist mir zu mühseelig am Pc.


CARPE DIEM



melden
low ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time Treveler??

21.03.2004 um 11:54
Link: ratedx.msdong.de (extern) (Archiv-Version vom 13.04.2004)



soo

war n forum...


melden

Time Treveler??

21.03.2004 um 11:59
Hatte auch schon einen Thread über diesen John titor !! "Die" Zeitreise

Das Leben ist fair


melden

Time Treveler??

21.03.2004 um 12:26
naja mal sehen, wenn im Jahre 2005 ein Bürgerkireg in den Vereinigten Staat von Amerika ausbricht, würde ich mir die Geschichte vom John genauer anhören bzw. für uns die Zukunft.

Viele behaupten 2012 sei der Weltuntergang, als diese Frage an John gefragt wurde, sagte er nur: "es wird was passieren aber kein weltuntergang, es müsste überraschend sein"... hmmm schade :(



THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Time Treveler??

24.10.2004 um 05:03
Link: razimus.com (extern)



Er ist nicht ein Zeitreisender gerade ein Betrug, den die vollständige Sache ein armes Hokuspokus ist, I can't spricht Deutsches, übrigens ich Gebrauchübersetzung Web site verwende --- Razimus

Mein site: Space Time News - razimus.com


melden

Time Treveler??

24.10.2004 um 15:19
tach

wenn ich diesen text mit dem text von den ufo teils in kroatien vergleiche, dann kommt in mir stark das gefühl hoch das das hier ein cooler scherz ist. denn beim kroatien text hat's in jedem satz ein wort dass ich nicht entziffern kann. das passiert mir bei diesem text alle 5 sätze einmal.

gruss sumi


melden
mitch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time Treveler??

24.10.2004 um 15:41
ich halte von dem allen nicht viel.
denn seltsamerweise werden nie sachen in unmittelbarer zukunft gesagt
und wenn man beweise möchte kommen auch immer irgendwelche ausreden.

blödsinn meiner meinung nach.


melden
ricky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time Treveler??

25.10.2004 um 21:53
@spooky

War das nich 2006?

Ja. Alles Ausreden!
Um mehr dazu sagen zu können, müsste mal jemand den Text übersetzten...

MfG
Ricky

Alles Denkbare wird einmal gedacht! (F.Dürrenmatt)


Anzeige

melden