Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Time Treveler??

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Time Treveler??

26.10.2004 um 20:56
was pasiert wen du in die Vergagenheit reist und zufelig deinen gros father
oder deine gros muter kilst
ursache und wirkung
Paradoxon
bite um antworten
,.)

Credendo Vides

Anzeige
melden
low ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time Treveler??

15.11.2004 um 23:40
die logische folge:

entweder du und deine eltern lösen sich auf oder nichts passiert, kommt halt darauf an wieweit man in die zeit zurückreist... oder?

aber back to topic...

falls sich jemand (ich weiss es liegt lange zurück) mal genauer damit beschäftigt hat...
ich hab die geschichte fast geglaubt...bis zu dem tag als ich den 'sermor' gesehen habe...
googled mal bitte nach bildern unter 'sermor' sollte das erste bild sein, und sagt mir mal woran euch das bild erinnert... also mich erinnerts an eine fahrradrücklampe, weil ich mal genau dieselbe hatte...
ich hatte das bild auch mal irgendwo in gross...ich schau mal nach :)


melden

Time Treveler??

16.11.2004 um 23:23
Knan ihc nhict galuebn.

Desier Jhon Totir hta dcoh kniee egiznie sichthlatgie Agassuae gmeahct.
Waurm erhäwnt er Dnige wei eenin nrulkeaen Hlooocust, wo er dcoh imemr bentot, dßa wri usn üerbrashcen lsaesn sellon. Wuram erhäzlt er nihcts üebr die Anhcslgäe afu dei Tiwn Torews? Dsa sciehnt mri fsat so zu sien, asl ob jenamd dei Ferihitessatute gkaulet htäte, udn wri wüedrn nhict düraber rdeen.
Scnhiet mri eehr wsa wei eni Haox zu sien, nhitcs knokrtees, kien Dutam, kenie Assauge, dei scih dfeiiintv nchapürfen lsäst.

Gruß Xantar


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: zeitmaschiene & zeitreisende
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 28.05.2005 von ghostsicall
pioid am 18.04.2005, Seite: 1 2
31
am 28.05.2005 »
Wissenschaft: Zeitreisende !!!
Wissenschaft, 25 Beiträge, am 16.04.2003 von mephistos
Anonym am 02.04.2003, Seite: 1 2
25
am 16.04.2003 »