weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"buntes" Wasser

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Teich, Algen

"buntes" Wasser

23.03.2007 um 09:40
schnee?
der sollte sich den teich nochmal genauer anschaun', bunten schnee siehtman
auch nicht alle tage.

kritisch wird es wenn der teich trotz schneeund
eiseskälte nicht gefriert.


melden
Anzeige

"buntes" Wasser

23.03.2007 um 09:42
Hoffentlich wurde nicht alles unter den Tisch gekehrt und wir sehen und hören nichts mehrvon den Jungen? Das wäre schade...oder besser gesagt erschreckend...


melden

"buntes" Wasser

24.03.2007 um 22:23
alles schwachsinn leute, das hat was mit st. patricks day zu tun, da wird Farb insWasser gekippt

soweit ich weiß...


melden

"buntes" Wasser

25.03.2007 um 08:13
Der wird in Österreich gefeiert???;)


melden

"buntes" Wasser

25.03.2007 um 15:14
was ist eigentlich aus dem threadsteller geworden????


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"buntes" Wasser

25.03.2007 um 16:06
"
alles schwachsinn leute, das hat was mit st. patricks day zu tun, da wird Farb insWasser gekippt "

Ich dachte da wird Guinness in den Mund gekippt?


melden

"buntes" Wasser

25.03.2007 um 16:20
das natürlich auch X-D


melden
h3r01n
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"buntes" Wasser

25.03.2007 um 18:57
loL?


melden

"buntes" Wasser

25.03.2007 um 19:20
Meint ihr, der Kleine hat sich ein paar Guinness reingepfiffen???:)Dann wären wir wiederbeim Thema Alkoholverbot für Jugendliche....:)


melden

"buntes" Wasser

25.03.2007 um 21:51
ich hab ihm mal was ins gästebuch geschrieben....
aber hat wohl nichts geholfen.schade


aber andere interessante themen gibts genug....


melden

"buntes" Wasser

26.03.2007 um 13:49
Vielleicht hat der ja PC Verbot von seinen Eltern, wer weiß?? Geben wir ihm noch eineChance....;)


melden

"buntes" Wasser

26.03.2007 um 17:06
*...wart...*

*...immernochwart...*

ich werd ihm mal ne pn schreiben


melden

"buntes" Wasser

26.03.2007 um 17:30
oder man hat ihn verschwinden lassen... er wusste einfach zu viel.


melden

"buntes" Wasser

27.03.2007 um 13:18
Das glaube ich auch langsam...hoffentlich wissen jetzt auch WIR nicht zuviel...:(


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"buntes" Wasser

27.03.2007 um 15:43
Nichtmensch ist seit dem 21.03.2007 abwesend.


Ganze 6 tage schon^^


melden

"buntes" Wasser

27.03.2007 um 18:05
Wir sollten eine Fandung aufgeben! nachher findet ihn die polizei noch in einem kleinendümpel nahe der stadt, ertrunken, da selbst reingefallen beim erforschen des wassers....

ich glaube wir sind etwas böse zu ihm...


melden

"buntes" Wasser

27.03.2007 um 19:20
Wir sind doch nicht böse zu ihm, wir machen uns sorgen um den Kleinen. Wie ist denn sodie österreichische Polizei im ermitteln? Also wenn ich nach Aktenzeichen XY gehe, danngute Nacht....:(Oder sind Ferien ??? In Austria???


melden

"buntes" Wasser

27.03.2007 um 21:13
Geduld ist eine Tugend!


melden
eifelyeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"buntes" Wasser

28.03.2007 um 09:10
jetz weis ich es!
er hat festgestellt, das es sich nicht um einem see handelt derseine farbe wechselt, nein
es ist die industrielle eierfärbeanlage des osterhasen.
der eifelyeti


melden
Anzeige

"buntes" Wasser

28.03.2007 um 13:41
Und du meinst, der Osterhase hat ihn um die Ecke gebracht, weil er das Geheimnis desEierfärbens kennt?;)


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden