Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätzel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 01:11
@icemind

eben nicht... irrational ist eine beschreibung.... pi "IST=3.14..."

Anzeige
melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 01:12
@ icemind

Die Aussage von ruessel

…eine irrationale (Zahl) istweder konstant noch variabel. Irrational ist eine Zahl die einen Wert darstellt den siegar nicht besitzt

ist einfach Schwachsinn, deswegen hab ich gar nichts weiterdazu gesagt, ich kenne sein Sätze inzwischen, beschränkt sich ja leider nicht nur aufmathematische Dinge.


Zitat Icemind:

Eine reelle Zahl heißtirrational, wenn sie nicht als Bruch zweier ganzer Zahlen dargestellt werden kann. / Eineirrationale Zahl hat einen Wert der immer gleich ist, also besitzt sie einen Wert, odernicht?

100%! Lass Dich nicht zulabern. :), Du hast es verstanden.



melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 01:14
im grunde hab ich nichts verstanden, aber jetzt weis ich dass ich lesen kann.
danke!


melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 01:19
@nocheinPoet

schrieb:
phi ist eine irrationale Zahl, die irrationalste imübrigen, und sie ist nicht variabel, sondern konstant!


wie heist den ihrekonstante???


melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 01:20
@ ruessel

lesen, analysieren... dann reden wir.

Das solltestDu mal versuchen, mir ist es ja klar, Du laberst hier aber nur Müll. Das was da stehtist, wie ich bereits ja sagte war. Ebenso wie die richtig von mir zitierte Stelleaus Wikipedia, warst Du inzwischen in der Lage sie selber zu finden, oder muss ich Dirhier noch ein Screenshot rein setzen?

Du solltest mal versuchen, das was Du ließtnicht nur stumpf zum Besten zu geben, sondern mal zu verstehen, dann kommen da eventuellnicht mehr solche holen und völlig falschen Aussagen wie
…eine irrationale(Zahl) ist weder konstant noch variabel. Irrational ist eine Zahl die einen Wertdarstellt den sie gar nicht besitzt

Von Dir, die nur dazu führen, das sichwieder irgendwelche Studenten darüber amüsieren, wie bescheuert hier einige dochsind.



melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 01:24
@nocheinPoet

welchen konstanten wert hat den ihre irrationalezahl...:.)))

die hälfte von "pi"?


melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 01:25
@ ruessel

wie heißt den ihre Konstante???

Versuche esdoch mal selber, aber ich bin ja nicht so….

Wikipedia: Konstante

• Mathematische Konstanten sindZahlen wie zum Beispiel die Kreiszahl Pi

Findest Du die Stelle selber, dieSeite ist ja nicht so lang, oder soll ich Dir da doch noch lieber einwenig Hilfestellunggeben? :)



melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 01:27
"welchen konstanten wert hat den ihre irrationale zahl...:.)))

die hälfte von"pi"?"

Schnallst Du eigentlich selber was Du da brabelst?


melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 01:28
und nochmal pi und phi sind zwei völlig verschiedende Dinge...


melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 01:38
@nocheinPoet

schrieb:
phi ist eine irrationale Zahl, die irrationalste imübrigen, und sie ist nicht variabel, sondern konstant!

ihre worte... also wiesieht es aus um die konstante?


melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 01:49
@ ruessel


schrieb:
wie heißt den ihre Konstante???

Versuche es dochmal selber, aber ich bin ja nichtso….

Wikipedia: Konstante

• Mathematische Konstanten sindZahlen wie zum Beispiel die Kreiszahl Pi



die kreiszahl pi... ich hab esdoch gewußt... du betrüger!!!!!


melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 02:14
@ ruessel

eben nicht... irrational ist eineBeschreibung.

Erkläre doch mal bitte, was „irrational“ den beschreibt, undwoher Du das weißt. Gib doch mal ein paar Quellen an und lass uns mal die Definition derBeschreibung „irrational“ an.

icemind schrieb:

Eineirrationale Zahl hat einen Wert, der immer gleich ist, also besitzt sie einen Wert.

Du sagst dazu „eben nicht...“, also das sei falsch.

Begründet mit„irrational ist eine Beschreibung“ und "pi IST=3.14..."

?????!!!!!!

Also,ich denke, und da wird außer Dir wohl keiner hier widersprechen

Eineirrationale Zahl hat einen Wert

Ich würde sogar noch weiter gehen und frechbehaupten, ja ich weis es ist gewagt, aber ich bin mal so mutig, und sagejedeirrationale Zahl hat einen Wert. :)

Nun gut, widersprichst Du der Aussage „derimmer gleich ist“ in Bezug zum Werte einer irrationale Zahl, so sehe ich auch hiernicht so richtig klar, wo es Dich den hier zum Widerspruch verleitet.

Du sagst jaselber [b]Pi ist = 3.14 , selbige ist unbestreitlich wohl schon eine Zahl welcheirrational. Ich glaube nicht, und auch hier bin ich mir recht sicher, niemandesWiderspruch außer den Deine zu vernehmen, wenn ich nun sage, Pi wird seinen Wert wohl beibehalten, tagein und tagaus, gestern heut und gar auch morgen, Pi bleibt Pi, und somitgleich.

Man könnte fast von konstant sprechen. :)

Nun bleibt nur noch dieAussage [b]„also besitzt sie einen Wert.“ aber die hatten wir ja schon.

Ichkann an dieser Aussage

Eine irrationale Zahl hat einen Wert, der immer gleichist, also besitzt sie einen Wert.

nun wirklich nichts falsches erkennen.

Was nun bleibt ist Deine Begründung „irrational ist eine Beschreibung“ und "piIST=3.14...", mit Letzterem sagst Du nun nichts wirklich etwas Neues, das Erste ist, wasmir noch wirklich einwenig zu denken gibt, magst Du das nicht doch noch mal einweniggenauer erklären?[/b][/b]



melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 02:15

die kreiszahl pi... ich hab es doch gewußt... dubetrüger!!!!!


?????

Klingst Du nun völlig ab? :)



melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 02:21
@nocheinPoet

schrieb:
Du sagst ja selber Pi ist = 3.14 , selbige istunbestreitlich wohl schon eine Zahl welche irrational. Ich glaube nicht, und auch hierbin ich mir recht sicher, niemandes Widerspruch außer den Deine zu vernehmen, wenn ichnun sage, Pi wird seinen Wert wohl bei behalten, tagein und tagaus, gestern heut und garauch morgen, Pi bleibt Pi, und somit gleich.

Man könnte fast von konstantsprechen.



was ist konstanter als pi? matheass???


melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 02:26
@ ruessel

1. Pi die Kreiszahl ist irrational und eine Zahl undkonstant.
2. Phi der Der Goldene Schnitt ist irrational und eine Zahl undkonstant.

Das heißt Beide lassen sich nicht als Bruch zweier ganzer Zahlendarstellen, und werden ihren Wert nie ändern.

Wo ist da bitte für Dich irgendeinProblem?



melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 02:29
"was ist konstanter als pi?"

Die Frage macht keinen Sinn.


melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 02:33
@nocheinPoet

eben doch. es gibt noch eine konstante. aus der geometrie herraus.


melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 02:37
@nocheinPoet

Irrational ist im deutschen Sprachgebrauch das der VernunftWidersprechende, noch genauer gefasst stellt es das sich der Vernunft Entziehende dar.

also kann "pi" nicht in frage kommen.


melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 02:40
@nocheinPoet

Der Goldene Schnitt (lat. sectio aurea) ist ein bestimmtes Verhältniszweier Zahlen oder Größen. Es beträgt etwa 1:1,618.

also ist der "goldene schnitt"keine grösse, sondern ein verhältniss.


melden

C = A + B und A / B = B / C, ohne Komma lösbar?

14.04.2007 um 02:55

Ruessel: "was ist konstanter als pi?"

nocheinpoet: „Die Frage macht keinenSinn.“


konstanter als Pi, macht keinen Sinn.

Konstant isteben per Definition konstant also unveränderlich, konstanter kann es nicht gebendas Wort selber ist ein Widerspruch in sich.

Was konstant ist, konstant es gibtkein „Reihe“ die man bilden kann von wenig konstant bis viel konstant und nochkonstanter.

Auch wenn man umgangssprachlich solche Konstrukte nutzt.


Ruessel: „eben doch. es gibt noch eine konstante. aus der geometrieherraus.“

Du wirst es nicht glauben, es gibt neben Pi und Phi noch vielweitere Konstanten. :)


Ruessel: „Irrational ist im deutschen Sprachgebrauchdas der Vernunft Widersprechende, noch genauer gefasst stellt es das sich der VernunftEntziehende dar.

also kann "pi" nicht in frage kommen.

Hase, „ist imdeutschen Sprachgebrauch“ kannst Du Dir doch nun aber wirklich reichlich in denAllerwertesten fahren, wir reden hier von irrational

Im mathematischenSprachgebrauch!

Verarsch Dich selber weiter.



Anzeige

melden