Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschernobyl-Foto

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tschernobyl, Chernobyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: das rätsel wurde gelöst von c12... ach von zucker halt

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 15:59
/dateien/gw35468,1175781568,Chernobyl2006-2
Moin !

Sollte das Foto hier schon irgendwo existieren und ich es übersehenhaben, löscht das Thema einfach.

Gut, weil ich mal wieder zuviel Stalkergespielt hab, war ich vor kurzem auf der wikipedia-seite über Tschernobyl. Da hab ich dasbeigelegte Foto vom Reaktor gefunden.
Nun möge mir bitte irgendjemand sagen, wasdiese ominösen von mir rot eingegringelten Dinger sind.

Falls jemand direkt beiwikipedia nachgucken will - gebt in die Suche einfach "Katastrophe von Tschernobyl" ein,in dem Artikel ist das Foto.

Für mich sieht das wie mächtig mutiertes Gemüse aus;p

Anzeige
melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:05
Hmm sieht echt aus wie mutiertes Gemüse !*g*

Weiss aber auch nicht was das ist.
Ist mir bei Wiki noch garnicht aufgefallen...

Und interessieren würde esmich jetzt schon irgendwie.


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:09
Hammer sieht krass aus, aber ist das auch echt ne Pflanze?

Also wenns eine istdann bin ich begeistert, hab sowas auch noch nie gesehen.


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:11
fake....


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:14
na, dass das n fake is, dafür würde ich meine hand nich ins feuer legen.
so ohneweiteres kommt das bild nicht auf wikipedia.

komisch schon, und wenns wirklichpflanzen sein sollten, glaube ich nicht, dass es mutierte pflanzen sind ^^


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:14
Da sieht man auch solche Dinger:

http://www.chernobyl.info/images/19Sarkophag.jpg (Archiv-Version vom 24.10.2006)


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:14
Fake ? Bei Wikipedia, unbemerkt von allen anderen ? Naja. *g*

Ausserdem - derschattenwurf auf dem... ich nenns jetzt mal mmg (für mächtig mutiertes gemüse) siehtgenauso aus wie auf dem kernkraftwerk. Wenn das ein Fake ist, dann ein verdammt gutes.


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:20
Fake. Ich kann beliebige Artikel in Wikipedia einstellen und Artikel jederzeit aendern.Wikipedia ist nicht die Bibel.


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:21
Na vielleicht is es ja nur die Rückseite von irgend was anderem, vielleicht hängt auf deranderen Seite ein Telefon oder so, dass muss ja kein "Gemüse" sein, kann ja auch irgendwas von Menschenhand gebautes sein!


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:24
Fake. Ich kann beliebige Artikel in Wikipedia einstellen und Artikel jederzeitaendern. Wikipedia ist nicht die Bibel.

geht das schonwieder los?
schreib mal irgendnen mist in wikipedia rein und schau 2 stunden später, obs nochdrin steht

nur weil jeder etwas reinschreiben kann, heißt das nicht, dass esnicht korrigiert bzw. rausgenommen wird


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:26
Könnten irgendwelche Gedenksteine sein. Oder Informationstafeln. Könnte alles möglichesein.


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:27
/dateien/gw35468,1175783221,tschernobyl

das bild fandich auch ... und nebenbei ... es ist von der reuters agentur
also brauch hier keinermehr "fake" schreien


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:27
An die ganzen Wikipedia-Nörgler:

Wie erklärt ihr euch, dass die Dinger auch aufanderen Fotos zu sehen sind?

Zum Beispiel auch hier im Hintergrund?

http://bepast.org/docs/photos/Disaster/Chernobyl%2002%20robotic%20inspector.jpg (Archiv-Version vom 15.07.2006)


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:28
Aha, ano bringt Licht ins Dunkel. Kein Gemüse. :D


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:28
Was sehr gegen ein fake spricht, ist die tatsache das man das mutiertetelefonzellen-gemüse auch auf anderen bildern sieht. Das scheinen tropfenförmige Dingerzu sein die teilweise auf ner art säule oder stele stehen oder am boden liegen. Ausserdemscheinen sie auf nem Betonstück zu stehen, nicht auf Gras.

Beantwortet aberalles nicht, was zum kuckuck das nun eigentlich ist ;)


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:30
http://www.motherjones.com/news/feature/2006/05/chernobyl-2.html (Archiv-Version vom 09.03.2007)

"A modernsculpture greets visitors at gates of Reactor No. 4, ..."


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:31
Ja Wikipedia guckt schon was da rein kommt.Und ich glaub kaum ,dass so blöde Beiträge wievon natreen dort angenommen werden......

Aber zum Threadersteller:
Ich habdas Spiel auch gespielt aber so wie da geht es im echten Gebiet sicher nicht ab^^
Aber das riesige "Gemüse" (ich glaub das sind einfach nur die größten Muffins derWelt) ist schon interessant.Und unmöglich ist es ja nicht dass dort durch die Strahlungneue Pflanzen entstehen


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:32
Aus der Sicht allerdings sehen sie sehr nach Computergrafik aus......


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:33
OMFG...

Lest ihr auch andere Beiträge oder immer nur den ersten?


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:34
http://www.motherjones.com/news/feature/2006/05/chernobyl-2.html

"A modernsculpture greets visitors at gates of Reactor No. 4, ..."


damit wär dasthema wohl durch *gg*
steht dass denn nicht bei wikipedia?

müsste man vllt.da erstmal genauer gucken ;)


melden

Tschernobyl-Foto

05.04.2007 um 16:34
Doch aber wenn ihr so schnell schriebt selber schuld^^


Anzeige

melden