Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chromosom 24

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chromosom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chromosom 24

24.09.2007 um 10:59
Zitat von 19841984 schrieb:Reichen nicht schon die Doppel X Mutanten?
Was soll das denn sein? Ich kenn nur das Triplo-X-Syndom.

Anzeige
melden

Chromosom 24

24.09.2007 um 11:06
versuchst du witzig zu sein? was ist so abwäging daran das ain 20 jähriger bei sowas teilhaben kann?


melden

Chromosom 24

24.09.2007 um 11:12
Nein ich veruche nicht witzig zu sein, ich finde dich witzig.


melden

Chromosom 24

24.09.2007 um 11:16
gut dann hab ich dich erheitert auch ein positives ergebnis^^
naja ich sage jetzt thau hier wenn irgend wer doch interesse an dem hat was ich hier relativ beklopt hinplagatiert habe soll sich per pm melden
cya


melden

Chromosom 24

24.09.2007 um 11:17
Oha...da scheinen sich kognitive Befürchtungen aus dem "Klimaverschwörungs"-Thread auch in anderen Themenbereichen zu bestätigen...


melden

Chromosom 24

26.09.2007 um 17:35
ey dieses board ist voller möchtegern klugscheißer, keiner, aber echt kein einziger von euch hat auch nur die geringste ahnung von gentechnik oder chromosomen und sowas das sich im menschenlichen körper befindet.


Hauptsache man klingt klug und kann am meisten fremdworte/fachbegriffe, die ihr sogar einfach so, total zusammenhangslos mit einbringt, nur um beweisen wie "intelligent" man ist, wie im kindergarten !!!


Einer dümmer als der andere !!!!!!!!!!!!!

mfg


1x zitiertmelden

Chromosom 24

26.09.2007 um 20:17
Zitat von EdgarWallaceEdgarWallace schrieb:keiner, aber echt kein einziger von euch hat auch nur die geringste ahnung von gentechnik oder chromosomen und sowas das sich im menschenlichen körper befindet.
Aber du, oder was? Sei mal ein wenig vorsichtiger damit, wie du Leute bewertest. Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst wieviel ich über Gentechnik und Chromosomen weiß, wie solltest du das auch, ohne mich zu kennen.


melden

Chromosom 24

27.09.2007 um 00:04
Natürlich ist ein Chromosom 24 etwas, das mit einer Mutation zu vergleichen ist, das kann gut sein, meistens geht es aber nach hinten los, je nachdem..


melden

Chromosom 24

27.09.2007 um 11:31
auch evulution ist nur ne anordnung vom mutationen die nur viel zu lange brauchen um als effektiver prozess zu gelten.


melden

Chromosom 24

27.09.2007 um 11:44
Vielleicht könnte man dem Menschen ein Vogel-Chromosom beifügen - damit ihm Flügel wachsen - damit hätte man auf einen Schlag eine Menge Probleme aus der Welt geschafft - für Kurzstrecken würden keine Fahrzeuge mehr gebraucht, die Straßen in den Städten wären endlich leer - Aufzüge und Seilbahnen könnte man sich sparen und dann könnten ganze Familien-Clans im Gänseflug nach Malle fliegen oder soweit die Flügel tragen :) da könnte man ne Menge Treib- u. Schadstoffe einsparen, von den Kosten ganz zu schweigen - wär doch ne nette Sache - und Verde wär der richtige um das Ganze zu verwirklichen, der kennt sich nämlich aus damit


1x zitiertmelden

Chromosom 24

27.09.2007 um 11:51
Ich hab mal einen Artikel im Bild der Wisseschaft ( ist so ein Monats heft)
gelsen in dem es um die manipulation von fliegen ging.
Da haben die einer fliege ein zweites Flügel paar wachsen lassen oder zwei neue augen auf dem rücken und 2 neue beine also nich alles bei einer fleige sondern bei verschiedenen...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chromosom 24

27.09.2007 um 17:37
@verde
Reichen nicht schon die Doppel X Mutanten?


Was soll das denn sein? Ich kenn nur das Triplo-X-Syndom.

Bei der XY-Determinierung ist der weibliche Genotyp durch das Vorhandensein zweier X-Chromosomen (XX) charakterisiert.

Na, eben XX oder doppel X Mutanten ;-)

1984


melden

Chromosom 24

27.09.2007 um 17:49
Oje...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chromosom 24

27.09.2007 um 17:50
Und das Gegenstück sind eben die XY Mutanten.

1984


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chromosom 24

28.09.2007 um 03:12
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:Vielleicht könnte man dem Menschen ein Vogel-Chromosom beifügen - damit ihm Flügel wachsen
Mal überlegen. Flügel von der Fledermaus, Hörner und Hufe vom Rind, Schwanz vom Pferd, bischen feuerrote Haar- und Hautfarbe, ca. 3m Körpergröße, noch ein paar gute Fangzähne und Klauen... und du kannst nen einmaligen Auftritt hinlegen....
Wie wohl tiefreligiöse Menschen auf diesen Anblick reagieren würden?


melden

Chromosom 24

28.09.2007 um 15:24
@tigerwutz

>Vielleicht könnte man dem Menschen ein Vogel-Chromosom beifügen - damit ihm Flügel >wachsen


ein schlechter Scherz oder?
weist du was an für Muskel benötigt um solche schwingen zu nutzen.
alleine schon der Kallorien verbrauch beim nutzen^^


melden

Chromosom 24

28.09.2007 um 15:27
naja wäre vllt möglich dan musst aber bye zu deinen armen sagen

un deine brustmuskeln würden doppel d annehmen


melden

Chromosom 24

28.09.2007 um 15:39
ist einfach unrealistisch man sollte auch nichts am körper neu erfinden sonder eh nur bestehendes besser machen oder in ein paar hundert jahren vollkommen auf biologische körper verzichten...
aber hier gehts ja nur um die möglichkeit so etwas zu tun


melden

Chromosom 24

28.09.2007 um 16:06
was ich mich frage obs möglich is an knochen zb härtere sachen einzulagern das sie härter werden


melden

Chromosom 24

28.09.2007 um 17:45
ist ganz einfach nur die strucktur zu engen bienen waben ändern so sieht z.b. mein abwehr arm aus also über jahre trainiert durch tägliche leichter traumata wird dort die knochen struktur anderst das ist bei leuten die das richtig ernsthaft machen stahl ähnlich ist kaum zu glauben aber man kann es kaum brechen der arst der das per ultra schall mit der strucktur gemessen hat meinte nur das es ganz schön heftig ist nur wegen 2h täglichen training... alsodas ist wirklich einfach zu machen


Anzeige

melden