Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rhesusfaktor

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutgruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rhesusfaktor

02.02.2009 um 02:46
hallo ich habe eine frage zu meiner blutgruppe und zwar steht in meinem Geburtsausweis drin das ich Ccddee , spender Rh-positiv
empfänger Rh negativ bin aber da wo ab0 steht steht gar nix und bei meiner mutter ateht A Rh negativ (D-) ccddee wer kann mir sagen was ich jetzt habe a oder ab oder so und ob ich ne seltene blutgruppe habe danke

Anzeige
melden
melden

Rhesusfaktor

02.02.2009 um 10:17
Gute Frage. Weißt du die Blutgruppe deines Vaters?


melden

Rhesusfaktor

02.02.2009 um 11:35
@bcut
Geh Blutspenden da sagen sie dir deine Blutgruppe und du bekommst dazu sogar ein schönes Kärtchen wo alles draufsteht.


melden

Rhesusfaktor

02.02.2009 um 13:16
@bcut
da kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen,weil ich sebst meine eltern nach meiner blutgruppe fragen musste ;) tut mir leid


melden
Rene1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rhesusfaktor

04.02.2009 um 17:53
Hallo bcut,

da kann ich Dir leider nichts zu sagen, am besten gehst du einfach mal Blutspenden.
Wenn Du die Blutgruppe deines Vaters wüsstest könnt ich Dir deine möglichen Blutgruppen nennen.

Gruß


melden

Rhesusfaktor

06.02.2009 um 21:55
also du kannst auf jeden fall kein B haben und 0 auch nicht
dein vater müsste bzgl des rhesusfaktor genau das gleiche haben wie du


melden

Rhesusfaktor

06.02.2009 um 21:55
@bcut


melden

Rhesusfaktor

07.02.2009 um 11:15
also du kannst auf jeden fall kein B haben und 0 auch nicht

Wieso kann er/sie kein B oder 0 haben? Oo


melden

Rhesusfaktor

07.02.2009 um 16:22
oh hab nochmal geschaut, ja, er hat nicht geschrieben ob seine mutter AA oder A0 ist. sorry, bin davon ausgegangen, dass sie AA hat - dann würde das zutreffen.@Pallas


melden

Rhesusfaktor

07.02.2009 um 16:27
ich würd auch mal gerne wissen welche blutgruppe ich habe^^


melden

Rhesusfaktor

01.09.2012 um 16:23
ich hab blutgruppe "0 Rh. positiv", was heißt das schon??!


melden

Rhesusfaktor

02.09.2012 um 00:40
Hallo,
also erst mal ist der Rhesusfaktor in der Schwangerschaft wichtig, ist die Mutter rh negativ und das Kind positiv, und die Mutter erhält keine Spritze in der Schwangerschaft, wird sie , wenn sie nochmal schwanger ist und das Kind rh positiv ist, gegen das eigene Kind Abwehrzellen produzieren . Das Kind wäre nicht lebensfähig . Im Übrigen sind Blutgruppen und der Rhesusfaktor wichtig, bei Blutspenden.
Meine Blutgruppe ist: AB rh negativ, welche die seltenste Blutgruppe auf der Welt ist, nur 1% hat diese Blutgruppe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: