Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genmanipulierte extreme Schlingpflanze ?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlingpflanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Genmanipulierte extreme Schlingpflanze ?

07.10.2007 um 10:49
Bambus ist mir bekannt, das Zeug wächst bei uns aber leider nicht dementspechend gut und auch nur Rohrförmig gerade hinauf, sprich nicht geeignet für Zäune oder dergleichen zum Sichtschutz

Anzeige
melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genmanipulierte extreme Schlingpflanze ?

07.10.2007 um 14:15
Link: www.youtube.com (extern)
Zitat von 19841984 schrieb:dann meinst du bestimmt Audrey aus dem Film Little shop of horrors
Da fand ich das Plänzchen besser. Nur gut das jemand das richtige Format hatte das Unkraut zu jähten.


melden

Genmanipulierte extreme Schlingpflanze ?

07.10.2007 um 15:13
Also hier kannst du nachlesen, was welche Kletterpflanze braucht, und demnach eine aussuchen oder so düngen das sie schnell wächst:
http://www.fassadengruen.de/uw/kletterpflanzen/kletterpflanzen.htm

Aber schneller als Schlingknöterich ist wirklich nichts, das wuchert wie sau.... Aber denk dran so sachen wie Schlingknöterich brauchen ein Gerüßt... wogegen sich Efeu oder auch wilder Wein überall anhaften können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: