Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Wesen, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 18:44
Wie soll ich es beschreiben: Es atmet, bewegt sich kaum/langsam. Es hat eine Haut wie ein Mensch. Aber sonst nichts.

77oCxeaOriginal anzeigen (1,9 MB)


1x zitiertmelden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 18:45
(Es kann sich teleportieren)


1x zitiertmelden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 18:46
Du sollst doch das Sexspielzeug nicht aufm heissen Ofen liegen lassen .... dann kommt SOWAS raus :|


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 18:46
Für mich siehts eher aus wie ne kartoffel auf zwei beinen...:troll:


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 18:46
Das sieht wie ein ganz schlimm entstellter, abgetriebener Fötus aus, der nun die Leute heimsucht, die ihn nicht wollten.

Deine Photoshop-Skills sind verbesserungswürdig, Kleiner.


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 18:47
Boah Alter, das ist ja noch schlechter gerendert, wie beim ersten Mal.
Nee, so wird das aber nichts.
Bitte mehr Qualität beim rendern und modellieren.


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 18:47
Du hast da enen Fleck auf der Fotolinse.


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 18:47
subtilitas. an der decke gibt es led lampen. deshalb der schatten unter dem wesen.


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 18:48
Zitat von daswesenkommtdaswesenkommt schrieb:Es kann sich teleportieren
kann es auch Gegenstände teleportieren? wenn ja,
könnste ihn fragen ob er ne Pizza für mich holen kann und mir dann bringt bitte?


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 18:50
Also diesmal gibt es nur 2 Points, weil du dich verschlechtert hast, beim ersten Mal, da auf der Straße, sah es besser aus.
Welches Programm benutzt du zum rendern ?


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 18:53
Flubber


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 19:11
o.o warum glaubt mir keiner?!


1x zitiertmelden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 19:15
Was ein alter Heizkörper.
Altbau?
Kleines Bad jedenfalls


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 19:19
der ist neu? flach. flache heizungen gabs früher nicht mal :D

was für ein mensch ist da nun auf dem foto?


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 19:22
Dafuq, sie sind da.


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 19:22
:D es ist da!!!!


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 19:25
Der ist doch nicht neu, die Dinger hat man vor 60 Jahren eingebaut.
Heutzutage verbaut man in so ein kleines Bad entweder Bodenheizung oder einen Heizkörper in Körperhöhe - da kann man dann wenigstens noch Handtücher draufhängen.


1x zitiertmelden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 19:28
Zitat von daswesenkommtdaswesenkommt schrieb:o.o warum glaubt mir keiner?!
Das fragst Du noch? Das haben wir doch alle bereits erläutert, weshalb wir Dir nicht glauben. Denn erstens ist das Ding schlecht gephotoshoppt und gerendert, und zweitens, wenn dieser hässliche Fötus, den Du Dir da in Deinem wirren Geist so ausgedacht hast, nur wenige Sekunden vor Dir erschien, wie war es dann möglich, dass Du auf der Kackschüssel sitzend und völlig unerwartet ihn so geschwind photographieren konntest? :D Mann, Leute, Ihr macht mich fertig.
Zitat von kokabluekokablue schrieb:Heutzutage verbaut man in so ein kleines Bad entweder Bodenheizung oder einen Heizkörper in Körperhöhe - da kann man dann wenigstens noch Handtücher draufhängen.
Das ist vollkommen richtig.


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 19:31
Das Ding stand plötzlich halt da. smartphone ist immer dabei wenn ich im badezimmer bin. dann hab ich ein foto gemacht. dauert keine 3 sekunden.


1x zitiertmelden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

07.12.2016 um 19:32
@daswesenkommt
was gibt es beim scheißen so wichtiges zu telefonieren oder daddeln?


melden