Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werde ich bis zur Pension in 35 Jahren noch leben ?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Pension
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich bis zur Pension in 35 Jahren noch leben ?

01.11.2007 um 16:19
Wie aber privat vorsorgen, wenn das Geld nichmal für den Urlaub o. ä. reicht?


melden
Anzeige

Werde ich bis zur Pension in 35 Jahren noch leben ?

01.11.2007 um 22:19
Wie privat vorsorgen wenn das Geld gerade mal zum leben reicht? :-( :-( :-(

Ist doch wirklich toll:

Ständig wird vom Staat irgendwo gekürzt oder eine neue Abgabe erfunden, die Preise gehen in die Höhe, man soll privat für die Rente vorsorgen und dann wundern sich die Wirtschafts"experten" der Regierung, dass die Bevölkerung nicht durch mehr Kauflust die Binnennachfrage ankurbelt. :-(

CU m.o.m.n.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich bis zur Pension in 35 Jahren noch leben ?

01.11.2007 um 22:20
jo


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich bis zur Pension in 35 Jahren noch leben ?

01.01.2008 um 14:25
Ich denke, daß ich nicht mehr leben werde (ist MEIN Glaube von wg. 3. Weltkrieg usw. usf..).

Ich KÖNNTE es mir auch gar nicht leisten etwas auf die hohe Kante zu legen!!!!

hab mich vor einigen Tagen erst mit meinem Chef unterhalten, der meinte OT: "bis Du in Rente kommst, kannst Du die staatlichen Renten sowieso schon vergessen"

Ich bin ende der 60er Jahre auf die Welt gekommen (= noch Geburtenstärkere Jahrgänge)

= Zitat von: MyMYselfAndI: "Ständig wird vom Staat irgendwo gekürzt oder eine neue Abgabe erfunden, die Preise gehen in die Höhe, man soll privat für die Rente vorsorgen und dann wundern sich die Wirtschafts"experten" der Regierung, dass die Bevölkerung nicht durch mehr Kauflust die Binnennachfrage ankurbelt. :-("
= GENAU meine Meinung!!


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich bis zur Pension in 35 Jahren noch leben ?

01.01.2008 um 14:52
und ich weis wenn ich die pension schaffe das ich noch nebenbei arbeiten muß um mir meinen standart zu erhalten !.....tsss


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich bis zur Pension in 35 Jahren noch leben ?

01.01.2008 um 18:44
@ Atlan2010 jetzt hast Du mich Besserwisser/Klugscheißer FAST mal wieder etwas besseren belehrt ABER:

Stan|dard [auch: st…], der; -s, -s [engl. standard, eigtl. = Standarte, Fahne (einer offiziellen Institution) < ...

ABER: cantors homepage meint dazu: "Heimlich, still und leise hat das neue Wort »Standart« Einzug gehalten in die deutsche Rechtschreibung. Eine kurze Recherche mit Google belegt seine Verbreitung im WWW und im Usenet.

Dieses Ergebnis sollte auch die größten Skeptiker, Sprachpuristen und Oberlehrer eines Besseren belehren. »Standart« existiert und ist korrektes Deutsch, denn so viele Quellen können einfach nicht irren!"

ABER: Duden = trotzdem Duden!!

tja nun gut um einer Themaverfehlung aus dem Wege zu gehen back 2 topic!!:

N-E-I-N !!!!

= meine Überzeugung, daß jeder der über 50 ist die Altersrente NICHT mehr erleben wird (= Maya-Kalender/Iranische A-Waffen/ usw. usf...) auch wenn man die heutige Weltsituation nicht mehr mit der vor 20 Jahren vergleichen kann!!!

Mühlhiasl/Michel de Notredame usw. usf. konnten nicht irren!!!


melden

Werde ich bis zur Pension in 35 Jahren noch leben ?

02.01.2008 um 01:01
Werwie schrieb:Dieses Ergebnis sollte auch die größten Skeptiker, Sprachpuristen und Oberlehrer eines Besseren belehren. »Standart« existiert und ist korrektes Deutsch, denn so viele Quellen können einfach nicht irren!"
* ---
Wenn 80 Millionen Leute Schwachsinn reden bleibt es trotzdem Schwachsinn.
(Napoleon III.)

Aber das ist wohl wieder mal ein Fall von "Ein Fehler den alle machen wird zur neuen Regel." :-( :-( :-(

CU m.o.m.n.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich bis zur Pension in 35 Jahren noch leben ?

02.01.2008 um 09:39
Entschuldigt BITTE meinte natürlich, daß jeder der heute UNTER 50 Jahren alt ist die Altersrente nicht mehr erreichen wird!!!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich bis zur Pension in 35 Jahren noch leben ?

02.01.2008 um 10:11
Wenn ich so weitermache wie bisher, werde ich nichtmal annähernd an die 50 Jahre ^^


melden
Anzeige
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich bis zur Pension in 35 Jahren noch leben ?

02.01.2008 um 14:18
@MyMyselfAndI:

Dein: "Aber das ist wohl wieder mal ein Fall von "Ein Fehler den alle machen wird zur neuen Regel." :-( :-( :-("

darf muß man ja so ziemlich für die Rechtschreibung der letzten Jahre nehmen.

na ja gut back 2 topic: Meiner festen Überzeugung nach wird NIEMAND (bis auf VIELLEICHT ein paar Aborigines (ach ne der Fallout wird ja auch die töten!!) die nächsten Jahrzehnte überleben!!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt