weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hyperdimensionales Modell

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Modell, Winkelmoment, Hyperdimensionales

Hyperdimensionales Modell

29.05.2017 um 09:05
Die Quantenphysik hat uns gelehrt, alles was ist, ist geronnenes Licht. Aber die Form ist in der Welt der Urbilder, die alle Formen enthält.
Wenn wir den Mittelpnkt eines Körpers als Nabel seiner Welt sehen, können wir auch den Zugang zu dieser Form erkennen. Beim Menschen ist es das Herz. Bei der Erde sind es besondere Orte, wie Hawaii oder der Norden der Dom.Rep in Las Terrenas, wo ich wohne. Dort sind die Energien besonders hoch


melden
Anzeige

Hyperdimensionales Modell

30.05.2017 um 13:55
@astroman
Und?
Was kann man jetzt damit anfangen?


melden

Hyperdimensionales Modell

30.05.2017 um 14:16
astroman schrieb:Die Quantenphysik hat uns gelehrt, alles was ist, ist geronnenes Licht.
Die Quantenphysik lehrt uns eine Menge, u.a. dass bestimmte Größen nur diskrete Werte annehmen können, also quasi nur gequantelt vorkommen. Zudem lehrt sie uns, wie sich Quantenobjekte verhalten sowie die physikalischen/chemischen Eigenschaften von Stoffen.

Von "geronnenen Licht" habe ich jedoch noch nie etwas gehört, was soll das sein?

PS: Oder ist vielleicht "geronnene Energie" gemeint?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
39am 08.08.2014 »
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden