Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hyperdimensionales Modell

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Modell, Hyperdimensionales, Winkelmoment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hyperdimensionales Modell

29.05.2017 um 09:05
Die Quantenphysik hat uns gelehrt, alles was ist, ist geronnenes Licht. Aber die Form ist in der Welt der Urbilder, die alle Formen enthält.
Wenn wir den Mittelpnkt eines Körpers als Nabel seiner Welt sehen, können wir auch den Zugang zu dieser Form erkennen. Beim Menschen ist es das Herz. Bei der Erde sind es besondere Orte, wie Hawaii oder der Norden der Dom.Rep in Las Terrenas, wo ich wohne. Dort sind die Energien besonders hoch

Anzeige
1x zitiertmelden

Hyperdimensionales Modell

30.05.2017 um 13:55
@astroman
Und?
Was kann man jetzt damit anfangen?


melden

Hyperdimensionales Modell

30.05.2017 um 14:16
Zitat von astromanastroman schrieb:Die Quantenphysik hat uns gelehrt, alles was ist, ist geronnenes Licht.
Die Quantenphysik lehrt uns eine Menge, u.a. dass bestimmte Größen nur diskrete Werte annehmen können, also quasi nur gequantelt vorkommen. Zudem lehrt sie uns, wie sich Quantenobjekte verhalten sowie die physikalischen/chemischen Eigenschaften von Stoffen.

Von "geronnenen Licht" habe ich jedoch noch nie etwas gehört, was soll das sein?

PS: Oder ist vielleicht "geronnene Energie" gemeint?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Physikalische Modellierung
Wissenschaft, 42 Beiträge, am 15.12.2018 von robernd
slider am 07.08.2014, Seite: 1 2 3
42
am 15.12.2018 »