Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sendung, Rückführung, VOX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung

16.06.2004 um 11:32
tach leute brüder und freaks :-)

was haltet ihr von diesem thema habt ihr schonmal etwas davon gehört?

auf VOX kommt glaube ich immer Freitags 22 uhr eine sendung dazu hat die schonmal von euch gesehen?

wen ja haltet ihr das für einen fake?

wenn nein hier infos

http://www.glueckleben.de/rueckfuehrung.html

würd mich mal interesieren was ihr dazu meint

mfg



der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


Anzeige
melden

Rückführung

16.06.2004 um 11:47
naja sieht für mich alles doch sehr unseriös aus. ok, ich glaube auch nicht an reinkarnationen und somit auch nicht an rückführungen, von daher bin ich da keine zuverlässige argumentationshilfe =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung

16.06.2004 um 11:48
hab gerade festgestellt der link ist nicht so der brüller hier steht ein bissele mehr

http://www.astrobuch.de/hypnose_reinkarnation/hypnose_reinkarnationstherapie.htm (Archiv-Version vom 09.05.2004)

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung

16.06.2004 um 11:49
@Zoddy

ich glaube auch nicht an die widergeburt auf der erde dennoch als ich die beiträge bei vox gesehen habe war ich doch sehr baff

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Rückführung

16.06.2004 um 12:01
@spuky,
weiß nicht, was ich von reinkarnation halten soll und habe deshalb diese sendungen auf vox angesehen. ist schon irgendwie beeindruckend, denn wenn das kein fake ist, das wäre doch der oberhammer.
vorallem der fall mit dem typen, der als mönch im dem kloster schon mal gelebt haben soll und die frau, die in der sendung noch ihre geschichte erzählt hat...also da habe ich schon noch lange drüber nachgedacht, ist schon sehr erstaunlich wie präzise sie sich an alles erinnern konnten, sogar an einzelene personen, die vor 100 en von jahren tatsächlich gelebt haben, oder an details, die sie gar nicht wissen hätten können, weil sie keinen zugang zu solchen informationen hatten.


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung

16.06.2004 um 12:41
@sheherazade (sehr schöner name :-)

genau das ist es ja was mich von meiner couch geschlagen hat es waren teilweise dinge dabei da könnte man meinen es kann nicht anders sein

was mir aufgefallen ist das alle die ihre geschichte erzählt haben in einem religiösem umfeld aufgewachsen sind



der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Rückführung

16.06.2004 um 12:46
ich glaub persönlich voll und ganz an die Reinkarnation.
Auch habe ich schon viele Berichte über erstaunliche Rückführungen gelesen aber leider konnte ich selber nie erleben.
Ich glaube unsere Seele kehrt immer wieder auf die Erde zurück um eine "Aufgabe" zu tun und sobald man diese "aufgabe" getan hat (kann mehrere Leben dauen), dann kommt man in eine höhere Existenz oder so ähnlich.


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung

16.06.2004 um 13:05
@phoebee81

ich habe eine theorie ich denke nicht das alle seelen reinkernieren müssen und auch dürfen es hängt meiner meinung nach mit dem leben zusamm das sie zu der zeit geführt haben
es ist nicht jedem gestattet seine zweite chance nochmal auf der erde zu nutzen einige der seelen müssen als geist ihre aufgabe zu ende bringen was natürlich schwieriger ist je nach dem welchen weg die seele gegangen ist
wie gesagt ist eine ide von mir also möchte ich diese nicht als die absolut ware erklärung nennen

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Rückführung

16.06.2004 um 13:29
@spuky,
danke erstmal ;)
stimmt, das mit der religiösität ist mir auch aufgefallen...
hmm, echt sehr seltsam. würdest denn du auch mal so eine rückführung wagen?
was ich noch fragen wollte, wußten die leute schon vor der rückführung bei dem psychologen, dass sie früher schon mal gelebt haben oder kam das erst endgültig bei der rückführung ans licht? das hab ich nämlich nicht so ganz mitgekriegt?


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung

16.06.2004 um 15:00
@1000 und 1ne nacht :-)

nun einerseits würde ich auch gerne wissen wie es bei mir steht mit der vergangenheit aber dir frage ist ist es wichtig für unser heutiges leben?

es war wohl unterschiedlich die eine hat fest daran geglaubt das sie schon mal gelebt hat und eine andere war absolut skeptisch und hat überhaut nicht daran geglaubt

das macht es ja noch erstaunlicher bei der die schon daran geglaubt hat hätte ich ja gesagt klar das es bei ihr funktioniert aber das es auch bei leuten die absolut nicht an die wiedergeburt glauben funktioniert hat fand ich schon grass



der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Rückführung

16.06.2004 um 15:32
ja spuky deine erklärung macht auch sinn. und da man diese Sachen ja nie beweisen könnte akzeptiere ich fast jede meinung.
jede person malt sich irgendwas aus.


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung

16.06.2004 um 15:47
@phoebee81

vielen dank es freut mich sehr das es noch menschn gibt die die meinung und die ide anderer menshcn respektiert *erleichtertdurchatmeundzurücklehn* :-)

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Rückführung

16.06.2004 um 18:42
also meiner meinung gibbet sowas auf jeden fall. es ist doch total komisch, erstmal die berichte von vox oder discovery channel, und dann eventuell sogar man selbst. wenn man irgendwo ist, wo man noch nie war, und trotzdem einem alles bekannt vorkommt.... das ist doch einfach seltsam.

ich kann euch ein gutes buch zu dem thema empfehlen:

Die Herrin von Hay von Barbara Erskine

weiß nicht, ob das jemand kennt, aber da wird eine journalistin für einen artikel aus fun hypnotisiert und entdeckt ein früheres ich... irgendwann kann sie realität und vergangenheit nciht mehr auseinander halten....tja... sehr spannend kann ich da nur sagen...


melden

Rückführung

16.06.2004 um 19:10
Hi@all !

Hab zwei interessnte Bücher dazu gelesen :

"Das Erlebins der Wiedergeburt" und
"Das Leben nach dem Leben", beide von:

Thorwald Dethleffsen.

Der hat selbst als Rückführungstherapeuth gearbeitet,
erst mit Hypnose, später mit Tiefenentspannung,
- ohne Bewustseinseinschränkung.

Hat auch noch ein paar andere gute Bücher geschrieben,
scheint mir kein totaler Spinner zu sein...

Aber, was sollte es mir nützen, Erlebnisse aus früheren Leben
wieder herauf zu beschwören ?
Ich hab schon Mühe genug, mit der Erlebnissen in diesem Leben
klar zu kommen.

Was die Seelenwanderung angeht, hab ich auch ne Theorie :
Es hat nicht wirklich jeder Mensch eine SEELE !

Hesse nennt die ohne : Die Einmalgeborenen,
Nietzsche nennt sie sogar : Die Überflüssigen...

Wird wohl Jeder so Jemanden kenn ?!

Aber im tiefsten Herzen bin ich Christ !
Da nehm ich die Hoffnung her, das das jetzt mein endgültig letzter "Auftritt"
in dieser Welt aus Erde, Asche und Staub ist,
und das mein nächstes Leben das "Ewige" sein wird..... :)

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden

Rückführung

16.06.2004 um 19:54
Hallo,

ich habe selber einmal eine Rückführung versucht.

Die erste Hürde ist den richtigen Menschen zu finden, der sie durchführt.
Es wird viel versucht schnell Geld zu machen. So war meine erste Wahl nicht gerade optimal.

Die Betreffende Person war nicht sehr erfahren mit Hypnose. Die Suggesionen haben eher gestört als geholfen (Falsche Fragetechnik).

Der Trancezustand war zu leicht. D.h. die Bilder waren nicht deutlich genug.
Als sich dann ein tieferer Trancezustand einstellte wurde unsinnigerweise abgebrochen.

Irgenwann mach ich vielleicht einen 2.ten Versuch.

Sehr wichtig für alle die es Versuchen. Das erlebte muss nicht so angnehm sein wie im Fernsehen geschildert. Was ich persönlich gesehen habe würde beim Zuhören eher als unangenehm bis grausam empfunden werden.

Beim kurzen Blick auf den 2. Zustand ist mir klargeworden, dass ich jemand sehr erfahrenen auf dem Gebiet der Rückführung brauche. Man sagt die ersten Rückführungen seién die angenehmensten.
Das kann ich nicht bestätigen. Und falls ja käme beim nächsten Mal ein ziemlicher Hammer auf mich zu.

Es soll Menschen gegeben haben, die dannach mit Brandflecken aufgewacht sind...

Wenn ich kritisch zu mir selber bin, dann konnte ich mir die Frage ob es sich um ein früheres Leben handelt, nicht abschließend beantworten. Das Gesehene lag auf jeden Fall weit außerhalb meines normalen "Fantasiebereichs".


melden

Rückführung

16.06.2004 um 22:25
ich würds unheimlich gerne mal ausprobieren bei mir.... ganz ehrlich.... wiel vor allem wie schon gesagt, mir manche plätze, wo ich aber noch nie war total vertraut vorkommen.....

und ich als neugierige person möchte gerne alles wissen =)

aber in dem buch, dass ich oben vorgestellt habe (roman, kein wissenschaftsbuch), wacht besagte journalistin auch mit brandflecken und allem auf, hat also starke suggestionen....

hmmm... wieviel kostet eigentlich sone sitzung?


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung

18.06.2004 um 16:08
@goddess

keinen plan ich denke es ist sehr schwirig jemand zu finden der es gut kann und dich nicht nur ablinken will

erlich gesagt interesiert es mich nicht wirklich die vergangenheit ist vorbei sie wird nicht wieder keheren auch wenn ich danach suche

ich würd sagen für manche mesnchen ist es ein segen von ihrem früheren leben zu erfahren doch für manch anderen kann es zu einer grossen last werden was ihnen heute noch nicht bewusst ist deswegen ist es meiner meinung nach besser ab zu warten ob das schicksal einem die chance lässt seine vergangenheit zu sehen oder nicht es ist besser wenn man nicht immer seinen willen durchsetzten will

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Rückführung

19.06.2004 um 21:05
Es mag durchaus sein, das wir alle irgendwann schon mal gelebt haben. aber warum sollte ich mich daran erinnern wollen?...
Ich finde, das mich mein jetziges Leben genug beschäftigt.
So sehr, das ich nicht auch noch mit meinen vergangenen Leben mich auseinandersetzen muss.

Wenn es wirklich etwas zu bedeuten hat, dann werde ich mich sicher auch irgendwann rechtzeitig daran erinnern können, und zwar ohne "Rückführung"

is zumindest meine Meinung......................Grobschnitt

....wozu soll das alles gut sein???.....Braucht die Schöpfung einen Spiegel, um sich selbst darin zu finden??


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung

19.06.2004 um 21:16
ich denke auch, wenn es für unser jetztiges leben wichtig wäre, zu wissen, was früher war, würden wir einfach daran denken können. vielleich ist es eine art selbstschutz, damit wir nicht schon z. b. mit schlechtem gewissen ins neue leben starten :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung

19.06.2004 um 21:26
übrigens glaube ich nicht an die geschichte mit der aufgabe, die eine seele zu erfüllen habe und dies nicht schafft. ich denke, diejenigen, die wiedergeboren werden, hingen einfach zu sehr am irdischen leben oder starben auf unnatürliche weise oder vorzeitig. ich denke, dass es so kommt, wie man es sich wünscht. menschen, die in hohem alter sterben, werden vermutlich nicht wiedergeboren, da sie nicht das gefühl haben, was verpasst zu haben, und sich somit in einem neuen leben auf der erde nur langweilen würden.


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung

21.06.2004 um 12:16
@yo

das ist eine interesante thorie klingt durchaus plausiebel

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Sendung über den "solaren Schwindel" nun online
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 10.09.2006 von MaxX
derpate am 01.09.2006
16
am 10.09.2006 »
von MaxX