Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

psirad Fake

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psirad, Psirad Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psirad Fake

27.06.2004 um 11:31
klar ist das ein Fake an der decke hängst eine dünne Schnur die an einen Motor befestig ist.

übrigens bei der Manie glauben auch Leute sie könnten z.B. Farben nur durch ihre Gedanken ändern

Anzeige
melden

psirad Fake

27.06.2004 um 12:34
jo les es doch nochmal nach du gurke

wenn ein faden an dem rad wäre, dann würde es beim drehen wackeln


aber probier es einfach mal aus

beim manie, besser bekannt psi-ball habe ich es mit meinen eigenen augen gesehen dass ich farben hineinleiten kann,

aber wie schon gesagt, probier es einfach mal aus du lollobold


melden

psirad Fake

27.06.2004 um 12:57
@menschenkostüm: lollobold ;) was´n das?

@chris-ak21:
was soll dein Thread bringen???¿

Es stimmt schon, dass sich psi-räder durch äussere Einflüsse leicht bewegen können, doch wenn man glaubt, dass man das Psi-rad mit seinen Psi-kräften so reibungslos bewegt, wie man es bewegt, dann hat man ja im Prinzip schon seine Telekinese-kräfte gewegt ?!?
ach egal, schreib grad nur schrott.
jedenfalls, wenn dus kannst und das dann mit ner Uhr oder mit nem Stift machst, dann sind das bestimmt wieder so starke thermik-einflüsse, die man dann natürlich mit dem menschlichen körper nicht spürt und jajaja

Probiers einfach aus chris!

MFG


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psirad Fake

27.06.2004 um 14:08
@chris: deine Theorie ist ja wohl die sinnloseste! Schau dir einmal das zweite Video von pilz an, im thread "pisrad".. Dort solltest du mir dann erklären, wie und wann er das Rad an einem Faden hätte aufhängen sollen?!

Im übrigen hab ichs mit eigenen Augen gesehn, dass es funktioniert. Es kann jeder, und man kann es trainieren. Bin daran, dass ich mit der rechten hand im Gegenuhrzeigersinn drehen kann, und mit der linken im Uhrzeiger. Bei zwei freunden klappte es auch. Um auch meine Zweifel aus dem Weg räumen zu können, ging ich ins Badezimmer. Dort gib es kein Fenster und somit keine grosse Luftzirkullation.Also ich nahm ein Stuhl ins badezimmer, setzte mich und wartete eine Weile, bis das rad ganz still stand. Ebenfalls hielt ich meine Hand ca. 2min. unter kaltes Wasser, um auch auschliessen zu können, dass es von der Wärmeabstrahlung kommt. Also ich hielt meine hand daran,und es fing langsam, und immer schneller an zu drehen. :)

Werde fleissig weiterüben. Eventuell kommt irgendwann auch ein Video von mir. Um die letzten Zweifel auszuräumen.. ;)

greets,
swiss


melden

psirad Fake

27.06.2004 um 14:50
lol sorry aber wenn man zu faul is 35 seiten zu lesen weis ich auch nich...un dann noch so nen schmarrn postn...
analysiere:
9 jähriger der 3sec versucht hat das rad zu drehen es aber nich geklappt hat un ers deshalb als fake abtut....schade wenn man keinen ergeiz hat oder?


melden

psirad Fake

27.06.2004 um 14:59
Ich kann das Rad schon in beide richtung drehen mit beiden Händen aber leiber nicht so lange höchstens 2 min.


melden

psirad Fake

27.06.2004 um 15:17
hm übt es doch wenn ihr fortgeschrittener seit doch mal aus entferunung...also bei mir dreht sich gut...hab auchn video des gibts aber nur auf persönliche anfrage^^


melden

psirad Fake

27.06.2004 um 15:25
ein lollobold ist eine mischung aus lol und einem bold, also sowas wie ein witzbold ;-)

wenn ein faden am psi-rad ist wie soll es dann unter einer glasglocke funktionieren, aber wie schon gesagt lasse ich mich auf solch billige diskussionen garnichtmehr ein, nur weil einer zufaul zum probieren ist


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psirad Fake

27.06.2004 um 15:33
Hey ich besfestige an der decke nen motor, natürlich hab ich einen zur hand und natürlich lässt er sich ohne probleme an der decke befestigen und auch die schnur hällt absolut problemlos. Danch befestige ich die schnur an dem Papaierblätchen und stell den Motor auf "drehen" , null problem natürlich, und schwupps, das rad bewegt sich völlig problem und reibungslos.





























































-.-

don't wanna live
don't wanna give
don't wanna be
E-M-P-I-R-E



melden

psirad Fake

27.06.2004 um 16:02
@JiB, aber selbst als großer Skeptiker gegenüber Psi-Rad/Psi-Bällen/Psi-Gurcken etc hab ich da keinen Faden und keinen Motor an der Decke gesehen.



"Getrettener Quark wird breit, nicht stark."
Goethe



melden

psirad Fake

27.06.2004 um 16:04
@tan
Genau du sagst es, es geht so einfach und sowiso, das Tempo kann mach in nur 10 Sek. einstellen... -.-


melden

psirad Fake

27.06.2004 um 16:06
also wenn ich das mir nochmal durch den kopf gehen lasse...das würde erklären warum ich das rad auf entferung drehn kann...*motorundfadensucht*


melden

psirad Fake

28.06.2004 um 00:24
Dieser Threat hier ist ja wohl das Allerletzte! Natürlich funktionieren PSI-Räder. Den Menschen, denen ichs vorgezeigt hatte, lernten dies noch am selben Tag. Alles was man braucht, sind ein paar Stunden Ausdauer und Ehrgeiz. PSI-Räder werden weder mit Motoren, noch mit heisser Luft oder Passivpustern betrieben!
Einfach selber probieren statt stupide Threats zu eröffnen! ;-/


Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

psirad Fake

28.06.2004 um 00:29
Doch klar!
Das macht die neueste Nanotechnik ;)
Die ist standartgemäß in jedem Papier und jeder Stecknadel eingebaut. Und wenn die aufeinandertreffen "drehen" die durch :-P

Auf jeden geht das!

MFG


melden

psirad Fake

28.06.2004 um 10:42
Also, selbst ich als Megaskeptiker kann bestätigen das es kein Fake ist !!
Fast alle im Freundes und Familienkreis denen ich es vorgeführt habe, konnten das Ding auf Anhieb drehen. Ich bin allerdings überzeugt, das es ein thermischer Effekt ist der von der Wärme bzw. "Kälte" der Hand ausgeht.
Der Versuchsaufbau ist so empfindlich, daß das Rad sogar im abgedeckten zustand bei den geringsten Vibrationen oder thermischen Schwankungen unter der Glashaube zu wackeln beginnt. Ohne den Versuch es zu beeinflussen !


Eine nette Spielerei, aber meiner Meinung nach logisch erklärbar. Kein PSI !


NICHTS lebt ewig !


melden

psirad Fake

28.06.2004 um 11:45
klar auf jedenfall thermische energie schwachsinn ich sag euch wie das klappt das is statische elektrizität ihr zieht das rad an deswegen dreht es sich mit


melden

psirad Fake

28.06.2004 um 13:30
Link: 31944.forum.onetwomax.de (extern) (Archiv-Version vom 08.05.2005)

@all also ihr glaubt garnicht wie viele Leute das Thema mit dem Psi-rad interressiert.Ich habe bloss mal spasseshalber den Suchbegriff"Psi-Rad"in eine Suchmachine eingegeben und fand etliche andere Seiten auch ein Forum in dem zwei Videos von einem Psi-Rad waren,aber irgendwie konnte ich sie nicht runterladen.Wenn ihr es selber probieren wollt,hier der Link.MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psirad Fake

28.06.2004 um 14:15
Wie ich mich nicht über so manche Threads aufregen könnte :-\

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

psirad Fake

28.06.2004 um 17:46
Ach ja ... es ist immer wieder lustig hier.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

psirad Fake

29.06.2004 um 16:17
HALLO AN ALLE SKEPTIKER!!

Also, ich habe vor Jahren auch mit dem Psi-Rad angefangen. Ich habe es immer am gleichen Ort gemacht anfangs, ohne Luftzüge und solchen Ausreden.
Am Anfang ging es bei mir nicht so schnell wie bei euch, denn der Glaube war kleiner und die Angst grösser, denn das Psi-Rad kannten sehr wenige, also fehlte es mir auch an Beweisen / Glauben. Kurz: es funktionierte nicht. Aber als ich auf eine amerikanische Seite stiess, bekam ich dort die Beweise die ich brauchte und prompt nach ein paar Stunden funktionierte es. Die Fortschritte waren sehr schnell. Ich konnte das Rad ohne Hände bewegen, und wie schnell!
Manchmal viel es runter. Da kann mir niemand was von Thermik erzählen.
ich konnte Lippenstifte hin und her rollen, aber mein Ziel war es Gläser zu bewegen. Aber soweit ist es nie gekommen, denn ich hatte schon soo lange geübt, ca halbes Jahr und hatte einfach keinen Bock mehr. Ich glaube, dass ich mir das im Unterbewusstsein nicht zutrauen wollte. Ich war immer noch nicht bereit für den nächsten Schritt. Das Unterbewusstsein sagt euch welche Richtung das Rad sich drehen soll.

Wenn ich jetzt wieder versuche das Rad zum Drehen zu bringen, geht es nur schlecht und nur mit der Hand( ich benutze nur den Zeigefinger). Keine Übung eben.
Aber nach paar Stunden Training, ist alles wieder beim Alten.

Ich sehe Telekinetik nicht mehr als etwas mysteriöses an, es ist einfach eine Kraft die uns nie so richtig aufgefallen ist.
Wer sagt denn das wir zum Velofahren nur die Motorik brauchen?; )

Liebe Grüsse


melden

psirad Fake

29.06.2004 um 16:39
ähem...
also ich hab jetzt auchn video davon! :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



Anzeige

melden